Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Das kann ich nicht beurteilen, er will aber auf einmal mitten in der Saison extrem mehr haben. Ein Club weiter östlich hat eben gesagt „ du bekommst was du willst“

    Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass in Dresden noch Geld in der Tasche ist. Der Kader ist gut für Platz 4-6. Ich weiß nicht was die noch wollen. Nicht das es wieder finanziell nach hinten los geht. ?(

  • Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass in Dresden noch Geld in der Tasche ist. Der Kader ist gut für Platz 4-6. Ich weiß nicht was die noch wollen. Nicht das es wieder finanziell nach hinten los geht. ?(

    Ich glaube nicht das man ihn innerhalb der Liga ziehen lässt, und erst recht nicht nach Dresden! Hab mal wieder gehört das wir nen Stürmer von BHV bekommen sollen! Vielleicht im Austausch für Knackstedt? Ich hab keine Ahnung was da dran ist aber zur Zeit könnte ich auf ihn verzichten was Wille und Einsatz angeht!

  • Berlin wäre auch weiter östlich. Und haben die nicht auch gerade ein gut gefülltes Lazarett?

    Innerhalb der Liga während der Saison zu wechseln, wäre schon hundsmiserabel³, erst recht wenn es in die Derby-Nachbarschaft ginge. Ich würde beim nächsten Derby dann nicht in seiner Haut stecken wollen.

  • Ich geh mal nicht davon aus ,wenn ein Spieler mitten in der Saison wechselt das der neue Verein ,an den alten Verein einen gewissen Betrag überweist um den Spieler rauszukaufen.Oder ist dem doch so ,würde mich schon interessieren.
    Für mich gehört das klar geregelt das ein Spieler mindestens das Jahr für das ein er unterschreibt auch gebunden ist.
    Das macht als Zuschauer keinen Spass mehr das man monatlich übertrieben formuliert,
    schauen must wer noch alles im Kader ist und wer neu ist.
    Oder es müssen die neuen Vereine die alten Vereine eine erhebliche Summe abdrücken.

  • Ich sag ja, hoffentlich hat man mit der Aktion von Roy nicht die Büchse der Pandora geöffnet. Bei dessen, sagen wir mal nicht so rühmlichen Abgang, wie er es Mannschaftsintern verkündet haben soll, hats im Kabinengebälk anscheinend schon mal im wahrsten Sinne des Wortes "geknackt". Das Gerücht, das Knackstedt viel mehr Kohle will, hält sich schon länger. Und bester-Kumpel Czarnik schleicht auch nur noch rum. Da hat man mal anfänglich ne geile Saison und die geht durch ein/zwei/drei Leute den Bach runter. :cursing: Und nach Dresden wäre der Supergau für viele Fans. Erst die Aktion von Höller, dann geht der Steer Anstatt zu uns an die Elbe, Miller soll auch schon so gut wie fix gewesen sein, DD soll noch ein paar mehr Scheine draufgepackt haben und dann vlei noch den Knackstedt mit Geld zuschütten, das wärs noch :puke::puke::cursing:
    Ab auf die Tribüne mit dem und schmoren lassen, so , wie der jetzt spielt, nützt der uns eh wenig, aber hart bleiben und keine Freigabe, zumindest für die DEL2, erteilen.
    Aber warten wir ab, vielleicht passiert auch gar nix und es läuft bald wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt..... ?(

  • Vor nicht allzu langer Zeit hieß es über Steer: "gut das der Kelch an uns vorbei ging. "

    Und wenn wir schon beim auflisten sind, dann frag mal Herrn Pohl oder Herrn Ostwald mit wem man schon in fortgeschrittenen Gesprächen war. Mir auch relativ Wurst, aber dann sollte nicht nur mit den Finger auf andere gezeigt werden ;)

    Hieß es nicht noch vor kurzen: "Hier wächst was zusammen." oder "Es herrscht seit langem mal wieder gute Stimmung im Team." ? Scheint wohl nicht so :hammer:

    P.s. Knackstedt wurde doch bisher nur von 1,2 Fans ohne fundierte Grundlage mit DD ins Gespräch gebracht. Liegt bei den Betroffenen wohl eher an der Sympathie füe Dresden :rofl:

  • Zu dem Zeitpunkt hat das mit der guten Stimmung sehr wohl gestimmt,jetzt wohl nicht mehr. Wie TariP schon gesagt hat, anscheinend hat roys Weggang ordentlich Schaden im Mannschaftsgefüge verursacht.
    Das Knackstedt mehr Kohle will kann sein, das hätte ich aber über ne Prämie am Saisonende geregelt. So lustlos wie er zur Zeit rumschleicht hätte sich das dann aber wohl erledigt.

  • Vor nicht allzu langer Zeit hieß es über Steer: "gut das der Kelch an uns vorbei ging. "

    Und das ist immer noch so, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.


    Zitat von 19Blueliner89

    Und wenn wir schon beim auflisten sind, dann frag mal Herrn Pohl oder Herrn Ostwald mit wem man schon in fortgeschrittenen Gesprächen war. Mir
    auch relativ Wurst, aber dann sollte nicht nur mit den Finger auf andere gezeigt werden

    Tja, Ostwald hat sich verzockt und Pohl hat seinen Marktwert ausgelotet. :P Nicht jeder will zu Deutschlands Eishockeynabel, auch wenn ihr es nicht glauben wollt. :schulterzuck:


    Zitat von 19Blueliner89

    P.s. Knackstedt wurde doch bisher nur von 1,2 Fans ohne fundierte Grundlage mit DD ins Gespräch gebracht. Liegt bei den Betroffenen wohl eher an der Sympathie füe Dresden

    Ist richtig, aber Symphatie ist es wohl nicht...


    Zitat von 19Blueliner89

    Hieß es nicht noch vor kurzen: "Hier wächst was zusammen." oder "Es herrscht seit langem mal wieder gute Stimmung im Team." ? Scheint wohl nicht so

    Woher deine Annahme, das es nicht noch immer so ist, bis auf ein paar Ausnahmen?

  • Wen man ehrlich ist wäre es kein Wunder wenn die Stimmung innerhalb der Mannschaft "kippt" schon komisch wie sie seit dem Abgang von Roy Auftritt, das kann ja nicht nur an Killar liegen. Da wird es intern Stunk geben und dann ist es besser wenn man die aussortiert.

  • Schon verwunderlich, was man hier liest. Wenn es stimmen würde, wäre sicher keiner in Dresden abgeneigt aber hätte wohl den gleichen Beigeschmack wie bei Miller.
    Und gebrauchen könnten jedes Team einen Typ wie Knackstedt.
    Schauen wir mal was dran ist, den Unmut in Crimme kann ich aber mehr als verstehen. Seine Leistungen sind wirklich so derart eingebrochen???

  • Auffällig ist eben das seid dem Roy weg ist die Leistung so derart eingebrochen ist. Ich kann aber auch irgendwo Knackstedt verstehen wenn er mehr Kohle haben will. Ist ne schwierige Situation sollte er wirklich weg wollen ist es eine sch... Entscheidung für die GmbH den lässt man Ihn gehen macht man sich Erpressbar auf Jahre. Lässt man ihn nicht gehen wird er zum 5 Rad am Wagen und stört das eigene System.

  • geht der nächste Spieler mitten in der Saison bei Crimme :whistling::whistling::whistling:

    Welch haltlose Behauptungen sich aus diesem Satz entwickeln spricht eigentlich für die Situation in Crimmitschau.
    Da hat Knackstedt schon in Dresden Unterschrieben und Czarnik am besten gleich noch hinterher.


    Vielleicht handelt es sich auch um Keil, der ja nach Crimmitschau verliehen wurde um Spielpraxis zu sammeln.
    Jetzt spielt er auch in Crimmitschau nicht, da möchte Nauheim ihn vielleicht lieber woanders hin verleihen.

    Wir stehen so gut wie schon seit ein paar Jahren nicht mehr da, da müssen wir uns vielleicht erst noch drann gewöhnen das der ein oder andere Spieler begehrlichkeiten bei anderen Vereinen entwickelt. Was aber nicht heißen soll das dieser dann auch automatisch wechselt.

  • Welch haltlose Behauptungen sich aus diesem Satz entwickeln spricht eigentlich für die Situation in Crimmitschau.Da hat Knackstedt schon in Dresden Unterschrieben und Czarnik am besten gleich noch hinterher.


    Vielleicht handelt es sich auch um Keil, der ja nach Crimmitschau verliehen wurde um Spielpraxis zu sammeln.
    Jetzt spielt er auch in Crimmitschau nicht, da möchte Nauheim ihn vielleicht lieber woanders hin verleihen.

    Wir stehen so gut wie schon seit ein paar Jahren nicht mehr da, da müssen wir uns vielleicht erst noch drann gewöhnen das der ein oder andere Spieler begehrlichkeiten bei anderen Vereinen entwickelt. Was aber nicht heißen soll das dieser dann auch automatisch wechselt.

    Aber offensichtlich scheint es die Leistung zu beeinflussen. Ich glaube solche Dinge müssen klar intern besprochen werden, einen unzufriedenen Knackstedt auf der Payroll zu haben, dürfte deutlich negativer sein, als ihn abzugeben, auch wenn ich solche Dinge für ein No-Go halte, sollte der Kontakt von Dresden gesucht worden sein, ich gehe aber eher von einer Aktion des Agenten von Knackstedt aus.

  • Wir stehen so gut wie schon seit ein paar Jahren nicht mehr da, da müssen wir uns vielleicht erst noch drann gewöhnen das der ein oder andere Spieler begehrlichkeiten bei anderen Vereinen entwickelt. Was aber nicht heißen soll das dieser dann auch automatisch wechselt.

    Häääääääää??? Ist Crimmelsdorf vor zwei Jahren nicht in den PPO gegen Dresden ganz knapp gescheitert und wurde da nicht fast der ganze Kader gehalt, der dann letztes Jahr fast abgestiegen wäre? Also das Gejammer vom ewig Letzten nehm ich euch nicht ganz ab, da waren wir vor zwei Jahren schon eher dabei. Der ETC ist auf einem ähnlichen Weg aktuell wie vor zwei Jahren.

  • Häääääääää??? Ist Crimmelsdorf vor zwei Jahren nicht in den PPO gegen Dresden ganz knapp gescheitert und wurde da nicht fast der ganze Kader gehalt, der dann letztes Jahr fast abgestiegen wäre? Also das Gejammer vom ewig Letzten nehm ich euch nicht ganz ab, da waren wir vor zwei Jahren schon eher dabei. Der ETC ist auf einem ähnlichen Weg aktuell wie vor zwei Jahren.

    Das ist ja sicher richtig! Aber die pre-Playoffs waren ein kurzes hoch was letzte Saison komplett verpufft ist! Letzten richtigen Playoffs waren ja 2008! Seit dem gab es deutlich mehr Tiefs wie Hochs, dieses Jahr dachte man Kaufbeuren 2.0 und dann läuft es nicht mehr so und der Nummer eins Goalie haut ab! Da ist viel Angst dabei das es wieder abwärts geht! Weil die Eispiraten brauchen den Erfolg dieses Jahr, unbedingt, gerade nach der Anfangsphase! Für mich wäre selbst Platz zehn schon ne Enttäuschung nach dem Verlauf bis jetzt! Ich möchte mal behaupten wir hatte ne längere Durststrecke wie ihr, aber das nur rein vom Gefühl her! Aber ich will hier auch keinen „wer hat den kürzesten“ Streit heraufbeschwören :D

  • Hängt im Grunde auch mit der Hallenproblematik zusammen. Mit ner alten Bude in ner Kleinstadt ist es einfach schwer, oben dabei zu sein. Siehe Rosenheim. Bin gespannt, wo sich der ESVK mit der neuen Infrastruktur hinentwickelt.

  • Wißt ihr was das Schöne am Crimme Thread ist? Es gibt nix zu vermelden.
    Gelegentliche Störfeuer sind ok, aber sinnlos.
    Ganz ehrlich, das Drama was andere Clubs bieten und wie die Fans darauf reagieren muss keiner haben.
    Richtig Ruhe hier.
    Dafür mal Danke und es erklärt vllt. auch unsere Saison ein wenig.