Starbulls Rosenheim 2017/2018

  • Könnt ihr was zu den Spielern sagen? Gruß aus Düsseldorf

    Kann mir nicht vorstellen dass da einer der beiden ernsthaft Eiszeit in Ddorf erhällt. Werden typische Föli´s

    Edfelder wäre halt mal einer für Reihe 3 oder 4, kann körperlich was bieten, ist schnell auf den Schlittschuhen, aber technisch trau ich dem die DEL nicht zu.

  • Kaderplanung, Kurzer Überblick:

    V - Lindlbauer
    V - Rohner (hat Vertrag aber noch unbestätigt)
    V - Bergmann (Gerücht)

    S - Fröhlich
    S - Baindl
    S - Bucheli (Gerücht)
    S - Vollmayer (hat Vertrag aber noch unbestätigt)
    S - McNeely (hat Vertrag aber noch unbestätigt)

    Trainer: Kofler
    Co-Trainer: Reichel (unbestätigt)

    2 Mal editiert, zuletzt von greenwhite (22. April 2017 um 13:07)

  • Hat nicht Veistert auch noch Vertrag? Oder täusch ich mich da?

  • Bei uns im Fred ist es schon, ist aber auch für euch interessant.

    Rückkehr gescheitert EVL-Angebot kam zur falschen Zeit

    Hamma bei Euch im Fred schon gelesen. Wir sind ja auch an unseren Niederbayerischen Nachbarn interessiert ;)

    War der Stadionbuschfunk bei uns nicht ganz so falsch. Charakterlich ganz stark vom Franz während der schwierigen Saison erstmal NICHT zu verhandeln und sich auf die eigenen Aufgaben zu konzentrieren. Doof nur, daß er jetzt der "D*pp" is und sich in der Zwischenzeit für Kammerer entschieden wurde. Mit FS hättet ihr sofort einen gehabt, der den Laden im Griff hat.

  • Mir ist ein Besucher in Bietigheim aufgefallen der doch sehr große Ähnlichkeit mit Tyler McNeely hat und der hat sich sehr angeregt mit dem Steelers GF und Co-Trainer unterhalten.

    Wie sicher ist den McNeely in RO zur kommenden Saison?

  • Mir ist ein Besucher in Bietigheim aufgefallen der doch sehr große Ähnlichkeit mit Tyler McNeely hat und der hat sich sehr angeregt mit dem Steelers GF und Co-Trainer unterhalten.

    Wie sicher ist den McNeely in RO zur kommenden Saison?

    Gegenfrage: Wie sicher ist irgendetwas in Ro zur kommenden Saison?

    Hier der Link zu einem Artikel auf rosenheim24.de von vor einer Woche: McNeely braucht noch Bedenkzeit

    Tyler ist ein absoluter Top-Spieler. Kämpft bis zum umfallen, reisst die Mannschaft mit, ist immer topfit und motiviert und praktisch nie verletzt. Seit 4 Jahren hat er jedes Jahr mehr als einene Punkt pro Spiel in der DEL2 gemacht und war konstant unter den besten 20 Scorern der Liga. Der Mann ist eine Verstärkung für absolut JEDES Team in der DEL2.

    Dass so ein Spieler überhaupt all die Jahre in Rosenheim gespielt hat und nicht (mit 100%iger Sicherheit vorhandene) höher dotierte Angebote angenommen hat, ist ohnehin schon ein mittleres Wunder. Eigentlich hat er noch einen Vertrag für nächstes Jahr. Wenn er dann wirklich auch in die OL mitgehen sollte, ziehe ich den Hut vor seiner Loyalität aber wirklich verstehen würde ich es nicht.

    • McNeely, Scofield und Lewis verlassen die Starbulls
    • Vollmayer hat seinen Vertrag verlängert und spielt auch Oberliga
    • Bergmann von aus Kaufbeuren nach Rosenheim zurück

    Schade ist es vor allem um McNeely, aber so hart es klingt, neue gute OL-Ausländer zu bekommen, dürfte nicht das große Problem sein. Lewis fand ich für die DEL2 eigentlich zu schwach. Für die Oberliga wäre er ein guter Deutscher gewesen, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.

  • Ähnliche Stats wie Roope Ranta damals, der ist auf einem guten DEL2-Niveau, da darf man sich auf was freuen.

    Gruß aus LA,
    Freeze

  • Der Transfer ist jetzt fix!

    Ich hoffe er bringt euch weiter, er sieht von den Stats her sehr stark aus! Viel Erfolg mit ihm!

  • Ähnliche Stats wie Roope Ranta damals, der ist auf einem guten DEL2-Niveau, da darf man sich auf was freuen.

    Gruß aus LA,
    Freeze

    Also gutem DEL2-Niveau und ähnliche Stats wie Ranta finde ich etwas arg optimistisch formuliert, möchte ihm nichts absprechen, aber übertreiben muss man es nicht gleich. Er sieht demnach sehr in Ordnung aus :) . Dennoch: Abwarten ist angesagt ;) .

  • Also gutem DEL2-Niveau und ähnliche Stats wie Ranta finde ich etwas arg optimistisch formuliert, möchte ihm nichts absprechen, aber übertreiben muss man es nicht gleich. Er sieht demnach sehr in Ordnung aus :) . Dennoch: Abwarten ist angesagt ;) .


    Ist halt ein vollkommen anderer Spielertyp als Ranta, von dem her hinkt der Vergleich ganz stark ...

  • Ich hätte mal ne Frage an die Rosenheimer Fraktion.

    Bei uns in Bayreuth steht seit Tagen ein Diensauto von euch. Hat hier jemand vielleicht ein bisschen Kenntnis über die Fahrzeuge von euren Spielern? Würde mich schon mal interessieren, wer bei uns seinen "Urlaub" verbringt. ;)

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Kuga. Kennzeichen hab ich zwar, weiß aber nicht, ob ich das hier rein schreiben soll/darf... :schulterzuck:

    PS: Euer Mannschaftsbus war Gestern auch bei uns. Aber keine Angst, da waren nur Rentner an Board. :D