• Jetzt greife ich die 3500 Zuschauer nochmals auf: Meine Sorge ist einfach, dass man eine schöne Halle plant (ausreichend Zuschauer, ansprechend, ...) und dann kommt raus, dass die 40 Mio. Kostet. Dann fängt man an zu sparen. Die Halle wird kleiner, die Sachen, die die Halle besonders machen, verschwinden usw. Dann kommen die Grünen, die Halle wird noch kleiner und langweiliger und schlussendlich steht dann doch wieder eine 0815-Schuhschachtel.

    Wenn sie die Mehrkosten merken steht der Neubau schon zu 95%...

  • Wenn dann nur auf dem Kunstrasen Platz der TG.
    -direkte Anbindung zur 2ten Halle, Kälte Anlage ecct, Versorgung durch 1 Energiequelle für beide Hallen.
    - Grundstück bereits erschlossen.
    -direkte Anbindung zu den Kabinen,Duschen
    -Büros Geschäftstelle usw können weiterhin genutzt werden.
    -keine Einschränkung für die Kegelbahnen.
    -VIP Logen können gleich mit eingeplant werden.
    Aber 4500 geht nicht. :puke: Sofern der Platz ausreichend ist.

  • Na die Mannschaft und das Management haben in den letzten beiden Jahren schon mal dafür gesorgt, dass ein neues Stadion mit 3.500 Plätzen auch reicht. Jetzt noch eine Saison drauf legen und diese Kapazität wäre allemal genügend für Landshut. Und jetzt bitte viele Dislikes!

  • Ich glaub Andi Geipl is der neue Regensburger Held :P hab da solche Gerüchte gehört! Vielleicht schießt der sie in die 2te Liga!

    kann nicht sein, laut R-Forum handelt es sich ja um einen ich zitiere: eine Granate für die Abwehr "ehemals TOP DEL Spieler" , also Geipel ist es bestimmt nich´t.

  • kann nicht sein, laut R-Forum handelt es sich ja um einen ich zitiere: eine Granate für die Abwehr "ehemals TOP DEL Spieler" , also Geipel ist es bestimmt nich´t.

    Geipl (ohne "e") hat den Jahn Regensburg heute mit seinem Tor die Relegation zur 2. Bundesliga gesichert. Geipel (mit "e") wird nicht zum EVR wechseln ;)

    Mich würde es aber nicht wundern wenn der ehemalige Top DEL Spieler auch eine Landshuter Vergangenheit hätte ;)

  • Draxinger kanns nach der Beschreibung ja nicht sein, der war nie ein TOP DEL SPieler.

    Das ist deine Einschätzung ;)

    3facher deutscher Meister find ich jetzt noch so schlecht. Irgendwas muss er richtig gemacht haben ;)

    Bis jetzt ist das mit dem ehemaligen DEL Spieler nur ein Gerücht. Abwarten...

  • Draxinger kanns nach der Beschreibung ja nicht sein, der war nie ein TOP DEL SPieler.

    Naja, was in der Vergangenheit (auch bei uns) immer wieder als "NHL-Star" oder ähnlichen angepriesen wurde...

    Ich sage nur "Der NHL-Star aus Montreal". :D

  • Das ist deine Einschätzung ;)
    3facher deutscher Meister find ich jetzt noch so schlecht. Irgendwas muss er richtig gemacht haben ;)

    Bis jetzt ist das mit dem ehemaligen DEL Spieler nur ein Gerücht. Abwarten...

    Draxinger an sich hatte an sich vielleicht 3-4 gute Jahre in seiner Karriere, für OL ist er immer noch ein Guter, aber mehr auch nicht. Er wart nur immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, seine Mitspieler habens schon für ihn gemacht.

  • Toller Kerl, aber ich weine dem bis heute keine Träne nach. Wenn er gerade mal nicht verletzt war, hat er auch nichts Großartiges aufs Eis gebracht.
    Ob das in der Zwischenzeit besser ausgesehen hat bei ihm, keine Ahnung.

  • Ok, danke schon einmal für die Einschätzungen. Bis jetzt ist er ja noch nicht da und ob er wirklich kommt wird man sehen. Wenn man ehrlich ist dann kam Draxinger ja auch nicht unbedingt zum besten Zeitpunkt nach Landshut. Da gab es auch andere Leistungsträger die eher Mitschwimmer waren. Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben ;)

    Heute gibt´s ja bei euch wieder Neuigkeiten. Vielleicht handelt es sich ja um den Spieler der schon seit Wochen bei euch gerüchtet wird...

  • Draxinger kam im letzten DEL2-Jahr zu uns, hat eine tolle Vorbereitung gezeigt und ist dann komplett untergegangen. Passiert ja leider oft. Einen Spieler, der so verletzungsanfällig ist, sollte man sich dennoch schon gut überlegen. Nur meine Meinung. Vielleicht sagen ja die Garmischer nach letzter Saison was Anderes.


    Vielleicht handelt es sich ja um den Spieler der schon seit Wochen bei euch gerüchtet wird...

    Hätte ich nichts dagegen, auch wenn man sicherlich keine Wunderdinge mehr von ihm erwarten sollte ;)

  • Draxinger ist für die OL ein guter Mann, allerdings neigt er dazu seine defensive Position allzu überschwänglich zu verlassen. In Kombination mit seinem Verteidigungspartner Baumgartner war dann oft Landunter