Gerüchte Allgemein 2017/2018

  • Marc Kohl weilt zum probetraining in wsw .irgendwelche Meinungen aus Bad nauheimer Sicht ?hat ja nur ein paar Spiele diese Saison gemacht .

    Sollte schon vor seiner Verletzung zu euch zum Probetraining und als der Termin stand, hat er sich verletzt.
    Marc ist ein super Typ, ein klassischer Stay at home Defender, mit einem sehr guten Aufbaupass und unberechenbaren Schüssen.
    Neben dem Eis ist er offen, sympathisch, immer für einen Scherz gut und ein echter Fanliebling.
    Wir haben ausreichend Stay at home Spieler und Marc möchte den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter machen, deswegen interessiert er sich so für Weisswasser, weil dort etwas entsteht.

    Gerade mich persönlich würde sein Verlust hart treffen, ist er doch einer meiner absoluten Lieblinge. :love: Mein Herz blutet! ;(

  • Sollte schon vor seiner Verletzung zu euch zum Probetraining und als der Termin stand, hat er sich verletzt.Marc ist ein super Typ, ein klassischer Stay at home Defender, mit einem sehr guten Aufbaupass und unberechenbaren Schüssen.
    Neben dem Eis ist er offen, sympathisch, immer für einen Scherz gut und ein echter Fanliebling.
    Wir haben ausreichend Stay at home Spieler und Marc möchte den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter machen, deswegen interessiert er sich so für Weisswasser, weil dort etwas entsteht.

    Gerade mich persönlich würde sein Verlust hart treffen, ist er doch einer meiner absoluten Lieblinge. :love: Mein Herz blutet! ;(

    Wer hier Ironie finden sollte, darf sie sicher gerne behalten, gell Manu @a.-d. :rofl:

  • Sollte schon vor seiner Verletzung zu euch zum Probetraining und als der Termin stand, hat er sich verletzt.Marc ist ein super Typ, ein klassischer Stay at home Defender, mit einem sehr guten Aufbaupass und unberechenbaren Schüssen.
    Neben dem Eis ist er offen, sympathisch, immer für einen Scherz gut und ein echter Fanliebling.
    Wir haben ausreichend Stay at home Spieler und Marc möchte den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter machen, deswegen interessiert er sich so für Weisswasser, weil dort etwas entsteht.

    Gerade mich persönlich würde sein Verlust hart treffen, ist er doch einer meiner absoluten Lieblinge. :love: Mein Herz blutet! ;(

    na hoffentlich schnappt uns dieses ausnahmetalent dann niemad vor der nase weg :rofl: .

    sucht DD nicht noch zufällig überdurchschnittlche verteidiger ? :D

  • Wer könnte denn der Zweitigist (ich geh mal von DEL2 aus) sein mit dem Mike Mieszkowski im Zuge des Krefelder Ausverkaufs laut EHN in Verbindung gebracht wird? Weißwasser?

    Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (29. Januar 2018 um 14:27)

  • Ich kenne diesen Zustand nur zu gut :seestars::D

    Hab nur grad die EHN durchgeschaut und les das so...mein Gedanke war eher so "bitte nicht wir", aber eigentlich kenn ich ihn zu wenig, um wirklich urteilen zu können :schulterzuck:

  • na hoffentlich schnappt uns dieses ausnahmetalent dann niemad vor der nase weg :rofl: .
    sucht DD nicht noch zufällig überdurchschnittlche verteidiger ? :D

    übrigens...da habt ihr Glück gehabt!
    Ich wünsche Marc von ganzem Herzen, das er an seine Leistungen von vor seiner Verletzung nahtlos anknüpfen kann!

    Viel Erfolg dabei, Marc!

  • Meland wohl in die EBEL (hatte am Wochenende um Freigabe gebeten) und der Nachfolger hätte schon angeblich unterschrieben. Na hoffen wir mal das Beste!

  • Meland wohl in die EBEL (hatte am Wochenende um Freigabe gebeten) und der Nachfolger hätte schon angeblich unterschrieben. Na hoffen wir mal das Beste!

    Meland geht in die EBEL, dafür kommt Marcel Brandt von der DEG

  • Eben grad offiziell verkündet worden. Mmh, Brandt wurde suspendiert, na geben wir ihm mal eine Chance. Bin gespannt.