Herner EV 2017/2018

  • Lüsch
    Eddy Rinke - Leitans
    Joseph Lewis

    Opree
    Ochmann
    Martell

    Solche Leute wären schön ! Aber wer weiß wie es kommt !

  • Lüsch
    Eddy Rinke - Leitans
    Joseph Lewis

    Opree
    Ochmann
    Martell

    Solche Leute wären schön ! Aber wer weiß wie es kommt !

    Bis auf Opree, Ochmann und Lüsch sind das aber ganz schöne Träumereien.

    Und Martell ist sicher noch ein guter Oberligaverteidiger, hat in meinen Augen aber seinen Zenit schon überschritten.

  • Der spielt doch nur im College - glaube nicht,das er euren Ansprüchen genügt.... 8o

    Herrlicher Humor :respekt:
    Gut gelacht :D
    Leider passt er nun nach seinem schönen Tor gerade ins Beuteschema 8o:P
    Na da hat er ja was angestellt, selbst schuld :rofl:
    :prost:

  • Wieso ? Ich denke Joseph Lewis ist eigentlich fast der gleiche Spielertyp wie Robin Slanina mit dem man eigentlich so gut wie klar war.

    Und Eddy Rinke - Leitans ist ein junger sehr guter Mann dem 1. Jahr in der Oberliga Nord in einer 1-2 Reihe sicherlich nicht schaden würde.

  • Und Martell ist ein harter Hund auch am Rande der Legalität keine Frage aber solche Leute brauchst du auch ! Vor dem hat definitiv die Hälfte der Liga Angst :) ! Und ich finde der Punktet auch recht ordentlich für ein Verteidiger.

  • Aber Herne ist immerhin der Mythos und hat zudem noch das Bochumer Bermudadreieck zu bieten... also wenn das nichts ist! :pfeif:;):D


    Achso ... 8o
    Na dann sollte einer Verpflichtung, ich denke sogar ohne Bezahlung, nichts mehr im Wege stehen :prost:;)

  • Ja ist er in Kaufbeuren ✌️:( schade ! Aber war ja von auszugehen.

  • Morgen gibt es endlich wieder neue News bezüglich des Kaders es passiert was ! Durchweg positiv zu deuten.

  • Auch eine Ankündgung der Feierlichkeiten zum ZEHNJÄHRIGEN Vereinsjubiläum?
    Das darf man doch eigentlich bei dem tradionsreichsten Herner EV 2007 e.V. im Ruhrgebiet nicht unter die Decke kehren, oder?

  • Aber Herne ist immerhin der Mythos und hat zudem noch das Bochumer Bermudadreieck zu bieten... also wenn das nichts ist! :pfeif:;):D

    Sagen wir es mal so: in Hannover, Hamburg, München, Berlin & co gibt es so etwas wie das Bermudadreieck nicht. ;)