Herner EV 2017/2018

  • Dann nehme ich dir mal die spielfreude und sage auch hier noch mal das slanina letzte Woche einen 2 Jahres Vertrag in essen unterschrieben hat. Und bevor die Frage kommt woher ich das weiss.

    Aus seinem nahen Umfeld und das zu 1000%.

    Und zu fominych und ziolkowski kann ich dich beruhigen und dir sagen das die beiden nächstes Jahr in herne spielen.

  • Dann nehme ich dir mal die spielfreude und sage auch hier noch mal das slanina letzte Woche einen 2 Jahres Vertrag in essen unterschrieben hat. Und bevor die Frage kommt woher ich das weiss.

    Aus seinem nahen Umfeld und das zu 1000%.

    Und zu fominych und ziolkowski kann ich dich beruhigen und dir sagen das die beiden nächstes Jahr in herne spielen.

    Dann hoffen wir mal das deine Quellen diesmal richtig sprudeln.

  • nordlicht68

    Ist da eigentlich bei den Sturmreihen eine Ordnung vorhanden? Erster Name Center, zweiter Name RW, oder wie ist das bei dir gemeint?

    Zu deinem Hass-Motto von Gentges habe ich auch noch einen:

    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Berti Vogts

  • Marcus Marsall wird Essener. Jedenfalls für die Rockets:

    ''Mit dem 28-jährigen Marcus Marsall konnten die Verantwortlichen der Rockets einen weiteren Stürmer für das Team gewinnen.

    Marcus trainiert bereits seit einigen Wochen bei den Raketen''

    Vielleicht bringt er ja seinen Kumpel Thielsch mit. :thumbup:

    Zudem spielt Damian Schneider auch wieder für die Rockets, meint ihr, er wechselt zu euch? Einige meinen, dass er nicht mehr nach Essen geht, Duisburg will sicherlich keine Skaterhockeyspieler mehr haben... bleibt noch Herne.

  • Glückwunsch zu Fominych. Ein super Kämpfer und jemand, der viel in einer Reihe bewegen kann. Das man ihm keinen Vertrag mehr angeboten hat, verstehe ich nicht. Genauso wie bei Ziolkowski. Für mich genau die Spieler, wie es kaum in der Liga gibt und die das Team besser machen. Kämpfer, keine Egoisten, keine Schönspieler, keine arroganten Jungstars. Wenn er gehen wollte ok, dann kann man es nicht verhindern. Auch die Pressemitteilung: "ich möchte mein Selbstbewusstsein wieder stärken" sagt einiges aus. Vermutlich nicht mit Gentges klar gekommen. Sehr schade. Alles Gute und viel Spass mit ihm, den ihr zweifelsfrei haben werdet!

  • Tja das mit Gentges sollte sich mittlerweile auch in Spielerkreisen rumgesprochen haben, zu den beiden Spielern kann ich Dir nur beipflichten,wir gewöhnlichen Fans werden es niemals erfahren was FG sich dabei gedacht hat.:/:/:/:/:/:/

  • Tja das mit Gentges sollte sich mittlerweile auch in Spielerkreisen rumgesprochen haben, zu den beiden Spielern kann ich Dir nur beipflichten,wir gewöhnlichen Fans werden es niemals erfahren was FG sich dabei gedacht hat.:/:/:/:/:/:/

    Fominych am Anfang der Saison ein total Ausfall. Dann verletzt. Dann kam er langsam. Zum Ende der Saison kämpferisch mit der beste. Er ist ein Typ der sagt das er nicht noch ein jahr dritte oder vierte Reihe spielt. Das hätte er in essen in der neuen Saison wohl gemusst

  • Ich fand ihn ehrlich gesagt nur zum Ende hin stark. Ein Kämpfer. Seine Leistungskurve geht allerdings nicht wirklich nach oben. Denke auch das er mehr wollte und FG ihm das nicht zusichern konnte und wollte.

    Viel Erfolg in Herne.

  • Fominych am Anfang der Saison ein total Ausfall. Dann verletzt. Dann kam er langsam. Zum Ende der Saison kämpferisch mit der beste. Er ist ein Typ der sagt das er nicht noch ein jahr dritte oder vierte Reihe spielt. Das hätte er in essen in der neuen Saison wohl gemusst

    Liest sich das jetzt nur für mich überheblich oder abgehoben? Oder interpretier ich da jetzt was rein?

    Spieler Fominych also bei den Mücken maximal in 3 , für Herne reichts auch Reihe 2 oder + sogar ?

    Aha. Nette Verabschiedung.

    Ich sag mal einem Spieler, der zum Ende der Saison kämpferisch mit der der Beste ist, herzlich willkommen.

    POs fällt mir noch zu ein.:thumbsup:

  • Vor allem wer sagt den das es genau diese der Grund war das er gewechselt ist?

    Vielleicht ist es auch die berühmte Herner Luft die er mal schnuppern wollte :/^^

    Am wahrscheinlichsten wird es aber wohl sein das er mit der Gentges Art nicht so ganz klar kam und es sich noch ein zweites Jahr antun wollte ;)

    Aber jetzt mal im Ernst, im Grunde ist es auch egal welche Beweggründe er hatte zu wechseln,ist nur wichtig das er Herne mit seiner Art Eishockey zu spielen gut zu Gesicht stehen wird. Genau das mögen die Menschen in Herne, kämpfen um jeden Puck, da wird dann auch manch anderes Defizit verziehen den er evtl hat, Siehe Nieberle, zwar nicht der Torjäger oder Techniker schlechthin, aber jemand der immer alles gegeben hat. Er war (ist) sehr beliebt in Herne.

  • Fominych am Anfang der Saison ein total Ausfall. Dann verletzt. Dann kam er langsam. Zum Ende der Saison kämpferisch mit der beste. Er ist ein Typ der sagt das er nicht noch ein jahr dritte oder vierte Reihe spielt. Das hätte er in essen in der neuen Saison wohl gemusst

    Junge, junge, bist du ein Troll. :puke:

    Fominych wollte von sich aus gehen, Gentges hätte ihr gerne gehalten. Genauso wie Ziokowski und Thielsch.

    Es gibt halt Spieler, die mit dem Trainer nicht gut zurecht kommen und sich gerne an ihren Kumpels oder alten Netzwerke orienitieren: Thielsch (Marsall), Fominych (Albrecht + Roos/Duisburg/Krefeld), Ziolkowski (Roos/Duisburg). Durch die Koop und die alten Kontakte von Roos zieht es halt wieder einige Spieler an den Gysenberg. ;)

  • Liest sich das jetzt nur für mich überheblich oder abgehoben? Oder interpretier ich da jetzt was rein?

    Spieler Fominych also bei den Mücken maximal in 3 , für Herne reichts auch Reihe 2 oder + sogar ?

    Aha. Nette Verabschiedung.

    Ich sag mal einem Spieler, der zum Ende der Saison kämpferisch mit der der Beste ist, herzlich willkommen.

    POs fällt mir noch zu ein.:thumbsup:

    1 Runde raus...ohne ein einziges Tor. Und nächstes Jahr Play Offs in herne ??

    Ich glaube nicht

  • 1 Runde raus...ohne ein einziges Tor. Und nächstes Jahr Play Offs in herne ??

    Ich glaube nicht

    Boah, vor dieser geballten Eishockey-Kompetenz, gepaart mit den prognostischen Fähigkeiten, kann man nur den Hut oder sonst etwas ziehen ... muss man aber nicht. Unmaßgeblichkeiten kann man auch ignorieren ... wahrscheinlich die bessere Variante. :S

  • Seit doch alle friedlich miteinander :hammer: ist doch Wochenende :prost:.

    Ich bin gespannt ob der Ruhrpottler bei der Personalie Robin S. recht behält ? War er doch oder ? Befürchte mal ja ||