Hannover Indians 2017/2018

  • Das hört sich gut an :) Danke für das Statement Timmy....scheint so als ob der Gentges alles richtig gemacht hat. Obwohl ich ja Zweifel hatte ob so eine junge Verteidigung standhält. Ich glaube die Philosophie ist Angriff ist die beste Verteidigung :D

  • Sonntag werde ich mir das erste mal nen Bild machen. Habe es vorher zeitlich noch nicht geschafft. Das wichtigste ist, dass die Gemüter ruhig bleiben und sich keiner verletzt...auf so ne scheisse hab ich gar kein Bock. Sowohl bei euch nicht als auch bei uns. Auf so ne Kacke wie gg Duisburg hab ich keine Lust. Auf ein faires Spiel

  • Ja das war Nikki ....gottseidank ist er wieder da. Ich freu mich sehr auf die neue Saison und werde mir heute Abend nen Bild von den Teams machen.

  • So ist das in der Vorbereitung , ohne Wertung des Spieles gestern werden die Jungs vom Pferdeturm ein sehr sehr unbequemer Gegner sein für jede Mannschaft.Bleiben die von Verletzungen und Krankheiten verschont (war ja schon heftig was da am Turm abging) dann wird diese Truppe garantiert ganz weit oben landen.
    Bin sowieso davon überzeugt das weder Tillburg noch Duisburg da oben sich absetzten , dafür sind Mannschaften wie Indians Essen Herne Hamburg einfach zu stark. Am Ende wird entweder Rosenheim mein Favorit oder eine Truppe aufsteigen die keiner auf dem Plan hat.

  • So, bevor gleich die Harzer Falken zum jährlichen Familienspieltag an den Turm kommen, doch noch der Hinweis auf die Videos zum Auswärtsspiel in Hamburg.
    Auch mir fehlt ein bisschen das Verständnis was der Schiri da beim 0:2 entschieden hat. :seestars:
    Allerdings konnte ich sichtbedingt aus dem Gästeblock auch nur das Tor, nicht aber das Foul sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Er hat halt entschieden das der entscheidende Stockschlag erst nach dem Tor passierte! Kann man so sehen, muss man aber nicht... ;)

    Auf dem Video von Seite der Hamburger war das schwierig bemerken, durch die Moderierung habe ich den Pfiff gar nicht gemerkt. Erst beim schauen des Hannoveraner Videos wurde das deutlich, dass der Abpfiff vom weit abseits stehenden Schiri kurz nach dem Tor kam.

  • Meiner Meinung nach ein hochklassiges Spiel am Pferdeturm, welches durchaus auch die Indians hätten gewinnen können. Auch wenn die Indians verloren haben, hat es wirklich Spaß gemacht zuzugucken. Glückwunsch nach Tillburg... man sieht immer wieder, das der Großteil des Teams schon länger zusammen spielt, da weiß jeder was der andere macht :thumbup: ... die Heimmannschaft aber nicht viel schlechter, nur es fehlte heute eben auch das Quäntchen Glück was man braucht, wenn zweistarke Teams aufeinander treffen!

    Auf Seiten der Gäste Bowles der beste... logisch bei 3 Toren und einer Vorlage... bei den Indians Uusivirta wirklich wieder sehr stark!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (4. November 2017 um 12:29)

  • Gewinnen müssen, waren mindestens ebenbürtig einzig 2 individuelle Fehler die Tillburg ausgenutzt hat, waren der Unterschied,Ansonsten 2 Top Teams auf Augenhöhe.