Hannover Indians 2017/2018

  • Yannik Baier wechselt von euch nach Regensburg. Was könnt ihr über ihn sagen? Stärken, Schwächen? Wurde bei uns als 2-Wege-Stürmer vorgestellt...

  • Hmm, war irgendwie nicht seine Saison vllt auch weil er halt sehr viel Verletzungspech hatte!

    Wünsche Yannik viel Glück.... möge es in Regensburg besser laufen!

  • Genau und zwischen drin und die gesammten PO'fiel er dann auch nochmal aus wobei es sa keine Mitteilung gab warum genau! Es war also nicht so richtig seine Saison. In den Spielen die er machen konnte ist er nicht sonderlich aufgefallen! Persönlich hatte ich mir mehr versprochen, aber das ist vllt meistens so wenn ein Spieler von einem DEL2 Verein in die OL kommt

  • Genau ein Arbeiter.... aber genau diesen Job hat er am wenigsten ausgefüllt fand ich! Das ich nicht den großen Scorer erwartet hätte, nur weil er aus der DEL2 kam, wollte ich damit auch nicht sagen!

  • Danke für die Einschätzungen. Vielleicht hat er bei uns ja etwas mehr Gluck. Als Topscorer hat man ihn wohl eher nicht verpflichtet ;)

  • Bin gespannt wie er sich bei euch mit Pohanka macht...

    Bei uns hat er zwar ohne Ende gepunktet, allerdings ist er gegen die "stärkeren" Gegner oft blass geblieben...
    In Halle war man glaube ich auch nicht so zufrieden mit ihm...

  • Ich denke und hoffe das Lenny sich dabei etwas denkt das er Bacek unbedingt wollte....

    Und vllt gibts ja eine Überraschung und es klappt wirklich mit nem deutschen Pass... auch wenn ich da eher skeptisch bin!

    Ne Reihe 1 mir Schwab Pohanka und Bacek ist jetzt sooo schlecht auch nicht... Zumindest nach vorne könnte was gehen ;)

  • Geil unser Koop Partner zur SEP.... endlich mal wieder die Kassler am Turm.... man waren das geile Spiele! :thumbsup:

    Auch der Rest des Vorbereitungsprogramm gefällt mir richtig gut! :thumbup:

  • Geil unser Koop Partner zur SEP.... endlich mal wieder die Kassler am Turm.... man waren das geile Spiele! :thumbsup:

    Auch der Rest des Vorbereitungsprogramm gefällt mir richtig gut! :thumbup:

    Ist das denn schon sicher das Huskies und Indians weiter kooperieren? Das wäre ja schön! Da wird man in Hannover schneller Infos bekommen als in Kassel. Der Informationsfluß hier war die letzte Zeit doch eher verbesserungswürdig...

  • In der o.g. Meldung klingt es jedenfalls so. Aber ob das wirklich fix ist? Mein Weihnachtsgeld würde ich nicht drauf wetten.


    „Wir werden mit Kassel wieder Förderlizenzen für einige Spieler vereinbaren. Einige junge Spieler von uns werden auch schon früh mit den Huskies aufs Eis gehen und trainieren. Das wird daher sicher auch ein besonderes Spiel für die Jungs. Zum Saisonauftakt konnten wir uns keinen besseren Gegner wünschen. Mein Dank geht da vor allem an Rico Rossi, der sofort zugesagt hat.“

  • In der o.g. Meldung klingt es jedenfalls so. Aber ob das wirklich fix ist? Mein Weihnachtsgeld würde ich nicht drauf wetten.

    Nachdem ich jetzt den FB-Artikel auch gelesen habe, ist es fix. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht ja sogar drin, wie die künftige Kooperation aussieht. Ich freue mich!