EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Soweit ich das richtig verstanden habe, macht es Rainer bis Weihnachten. Vielleicht weiß Goe schon mehr. Aber ich denke eher, dass hinter den Kulissen gerade fieberhaft gearbeitet wird und wir uns einfach noch etwas gedulden müssen, bis was spruchreif ist.

  • Wer könnte denn aus dem Lazarett morgen wieder dabei sein? Im Vorbericht ist ja von einer möglichen personellen Entspannung die Rede.

  • Mit Wagner, Trox, Hradek, Ettwein und Thalhammer haben heute fünf wichtige Leute gefehlt. Dafür hatten mit Schmidt, A. Kanzelsberger, Ladigan und Zimmermann Spieler mit keiner bis wenig Oberliga-Erfahrung sehr viel Eiszeit. Vor diesem Hintergrund war das heute eine ordentliche Leistung. Schade, dass es nach tollem Start wieder nicht für Punkte gereicht hat. Das Stadion war leider sehr schlecht besucht, doch war das nach den Ergebnissen der letzten Wochen zu erwarten.

    Ich hoffe eigentlich nur, dass die Verletzten bald wieder zurückkommen und man sich bei den Spielen um die Weihnachtszeit gegen Rosenheim und Landshut - wenn hoffentlich wieder mehr Leute kommen werden - gut präsentiert. Ansonsten kann man spätestens nach dem heutigen Spieltag für die Zwischenrunde planen.

  • Das kann man so stehen lassen! Von personeller Entspannung konnte noch keine Rede sein! Hradek hat noch zusätzlich gefehlt? Krank? Ich hoffe das diese Woche zumindest Wagner, Thalhammer, Hradek wieder zurück kommen! Wie geht es Ettwein eigentlich?
    Die Gegner der nächsten Wochen sind knüppelhart und man wird jeden Mann benötigen um von Punkten träumen zu dürfen!
    Aber auch Regensburg, Landshut und Rosenheim hatte zuletzt Ausfälle.. die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Synowiec hat irgendwann nicht mehr mitgespielt. Hoffentlich nichts schlimmeres?

    Wieder gut gekämpft heute, aber kein Glück im Abschluss. Und Regensburg mit den beiden Maschinen Bosas und Gajovsky. Da könnte man echt neidisch werden. :D

  • Glaube Synonym ist gesessen. ( Hoffe ich )Er ist die grösste Enttäuschung von allen Neuverpflichtungen. Schmidt als Ersatz war um einiges besser wie er. Und unsere Chancenverwertung ist halt wie immer mau. Es wäre heute mehr drin gewesen.

  • Das hätte jeder Weidner Fan von vornherein prophezeihen können, dass Sienowic keine Verstärkung ist bzw. in der OL ein bisschen überfordert ist.

    Wobei die Neuverpflichtungen bei uns diese Saison auch nicht besonders gut sind....

  • Hat es im Süden die letzten Jahre nicht gegeben, nur im Norden. Und da wurde wiederholt.
    Weiss nicht, wie schnell so was behoben werden kann, aber bei dem straffen Terminplan die nächsten Wochen bleibt eigentlich ausser gleich diese Woche nur der 9./10.1 übrig