EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Glückwunsch zum Sieg! Wenn die Schusstatistik stimmt, wohl nicht unverdient! Kann wer was zum Spiel schreiben, konnte leider nicht hin. Freut mich vor allem auch für Sertl nur 1 Kiste bekommen zu haben.
    Leider hat sich Vrba verletzt! Ich hoffe nichts schlimmes?!? Gute Besserung!

  • Auch von mir Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg und gute Besserung an Vrba!
    Hat der Tobi Thalhammer heute wieder gespielt?
    Würde mich auch über Spielberichte freuen.

  • Der Sieg ist verdient, da gibt es nichts zu diskutieren.
    Aber es war tatsächlich irgendwie Not gegen Elend. Das hört sich zwar immer bisschen blöd an, aber irgendwie trifft es auf das Spiel zu.
    Die Leistung vom TEV war unterirdisch. Man hatte die meiste Zeit nicht das Gefühl, dass der TEV das Spiel gewinnen wird. Einzige Ausnahme: Nach dem 1:1 kam ein gewisser Spielfluss auf, der aber dann durch das 1:2 gleich unerbrochen wurde. Danach ging im Prinzip rein gar nichts mehr.
    Aus TEV-Sicht erschreckend, was da gestern abging.
    Mit Brent Norris haben die Löwen wirklich einen guten Ausländer! Aber auch Vrba wusste zu überzeugen. Gute Besserung an ihn!

  • Letzter gegen Vorletzter, da war aber nicht ernsthaft eine Spitzenbegegnung zu erwarten oder? Mich freuts um die 3 Punkte. Schönheitspreis wollte wohl auch keine Seite. Da müssen wir durch.

  • Servus Löwen Fans und Gönner und alle andere!


    Wollte nur mal im Forum "Hallo" sagen.


    Seit dieser Saison bin ich ja euer Stadionsprecher.
    Zur Momentanen Situation sage ich:
    Jetzt heißt es echt Zusammenhalten und Zusammenstehen. Der EHC wird nicht untergehen.
    Es wird wieder nach oben gehen.
    Was ich mir halt wünschen würde, das wir das eine oder andere ZUSAMMEN schaffen.
    Drum nutze ich auch jetzt dieses Forum.
    Würde mir eine "Fanbase" wünschen die in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem EHC hält.
    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, wie wir noch mehr die "Waldkraiburger Löwen" unterstützen können.
    Bin für alles offen!
    Auf gehts Löwenfans pack mas!
    Egal ob Lob oder Kritik, ich bin für alles offen.


    Euer Föcki
    Für alle anderen, die jetzt enttäuscht sind weil ich nicht auf das Team
    drauf gehauen habe: Das mach ich nicht. Wenn dann konstruktiv! Denn
    alles andere bringt ja nix!


    Bin stolz, Teil der "Waldkraiburger Löwen" zu sein. Respekt an alle die mithelfen!

  • Euer Föcki
    Für alle anderen, die jetzt enttäuscht sind weil ich nicht auf das Team
    drauf gehauen habe: Das mach ich nicht. Wenn dann konstruktiv! Denn
    alles andere bringt ja nix!

    Föcki alles recht schön, aber Fans wollen heutzutage nicht mehr verarscht werden.

    Du kannst auch nicht konstruktiv aufs Team hauen, sonst fliegst du.

  • Wow. Jetzt hat es uns auch ordentlich erwischt....Und das in der eh schon extrem schwierigen Phase.
    Vrba und Trox 3 Wochen.
    Ettwein 2-6 Wochen
    Thalhammer noch mindestens 2 Wochen
    Hinzu kommen wohl noch einige Krank.

    Tja, hilft nix!

  • Nur 15 Mann und davon 2 aus der Bezirksliga Mannschaft! Außerdem fehlen 3 Stürmer der ersten 2 Reihen (Wagner? Krank?). Und dann 3:3 nach 55min in Regensburg?! Hut ab sag ich da nur. Kann man den Norris evtl. heute abfüllen und nen neuen Vertrag unterjubeln?

    Man kann nur hoffen das der enge Kader nicht noch zu mehr Verletzung führt und der Rest, gut erholt, bald zurück kommt.

    Es passt leider zur Situation das wir 1Min. Vor dem Ende das sch.... Tor bekommen.
    Egal. Trotzdem Klasse.

  • MIT diesem Kader nur 4-3 verlieren ist gut. Und darauf lässt sich aufbauen. 2 Tore in Uz ist Super. Vrba 6-8 Wochen :wacko: Trox 3 Wochen ca. Wagner egal ob er spielt oder nicht, nimmt diese Woche Antibiotika. Thalhammer ca 2 Wochen. Ettwein auch. Wird ein interessanter Monat. Hatte in Regensburg eigentlich mit einer Klatsche gerechnet. Aber egal, beim Kampf sagt keiner was auch wenn wir verlieren, wie heute.

  • Wenn ich mir die Kader und das Spiel heute anschaue, treffen da einfach 2 Welten aufeinander. Da hilft der beste Kampf nix. Der Kader heute wäre in der Bayernliga Mittelmaß. Ich kann mich nur wiederholen....hoffentlich kommt bald der turnaround.

  • Freut mich dass Rousek wieder ein Platz in der Oberliga bekommen hat. Schneller Spieler mit genialer Übersicht. Kann allerdings ein Spiel alleine nicht entscheiden.
    Nicht zu viel Druck auf ihn ablegen und ihr habt eure Freude mit ihm :thumbsup:

  • Neuer Konti, hört sich gut an, wie lange darf Rainer noch Trainer machen? Gibt's schon einen Nachfolger? Soll aber nicht heißen, das ich mit Rainer nicht zufrieden bin man konnte trotz der Niederlagen und der vielen Verletzten positive Verbesserungen erkennen.