EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Paderhuber hat bereits letzten Sommer aufgehört zu spielen und wurde im Laufe der vergangenen Saison reaktiviert...
    Ich denke, hier liegt es nur am Spieler selbst, ob er beim Comeback soviel Blut geleckt hat, um das Karriereende weiter hinauszuschieben!


    Das war mir schon klar @MMChris81 ... ;)
    Mir ging es nur darum, ob er die Schlittschuhe nun endgültig an den Nagel hängen will, denn ich bin davon ausgegangen, dass er nochmal ein Jahr dranhängt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sympathischer Kerl, der Ludwig! :)

  • Polizei macht drei Pyro-Randalierer ausfindig!


    Waldkraiburg - Mitte Februar, genau genommen am 17. Februar, diesen Jahre war es nach Beendigung des Spiels in der Eishockey-Oberliga zwischen dem EHC Waldkraiburg und dem TSV Erding zu Ausschreitungen gekommen.
    Gästefans hatten in ihrem Block randaliert und eine Rauchbombe sowie Pyrotechnik abgefackelt. Durch die erhebliche Rauchentwicklung im Stadion war der Rauchmelder aktiviert worden. Die Feuerwehr Waldkraiburg rückte an. Glücklicherweise wurde damals keiner der rund 1.000 Besucher verletzt. Die Polizei hatte bereits direkt nach dem Vorfall mit umfangreichen Ermittlungen begonnen.
    Wie die Beamten nun mitteilten, hat die Polizei nun auch die Videoaufnahmen aus dem Stadion ausgewertet. In enger Zusammenarbeit der Polizei Waldkraiburg mit den Kollegen aus Erding konnten nun drei Tatverdächtige ausgemacht werden, die im Verdacht stehen, die Tat begangen zu haben oder zumindest daran beteiligt gewesen zu sein.
    Gegen die drei Männer im Alter von 19, 20 und 23 Jahren aus dem Landkreis wurden Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Verstößen nach dem Sprengstoffgesetz eingeleitet.
    Polizei Waldkraiburg/mw

  • Aktuell gibt es diesbezüglich keine Bestrebungen. Die Meinungen gehen bei dem Thema ja auch auseinander und im letzten Jahr haben wir da keine guten Erfahrungen gemacht, weswegen es dann auch nicht dazu kam.

  • Aktuell gibt es diesbezüglich keine Bestrebungen. Die Meinungen gehen bei dem Thema ja auch auseinander und im letzten Jahr haben wir da keine guten Erfahrungen gemacht, weswegen es dann auch nicht dazu kam.

    Wo is der Nachteil, einen oder 2 junge Zweitligaspieler einzusetzten, wo ihr doch vermutlich sowohl in der Spitze als auch in der Breite ein Qualitätsproblem haben werdet? Kooperationen strikt abzulehnen hat uns in der Ära Steer sicher um einige Chancen gebracht, was es bewirken kann, war letztes Jahr in Sonthofen zu sehen.

  • Wo is der Nachteil, einen oder 2 junge Zweitligaspieler einzusetzten, wo ihr doch vermutlich sowohl in der Spitze als auch in der Breite ein Qualitätsproblem haben werdet? Kooperationen strikt abzulehnen hat uns in der Ära Steer sicher um einige Chancen gebracht, was es bewirken kann, war letztes Jahr in Sonthofen zu sehen.


    Wobei man bei uns dazu sagen muss, dass dies einzig und allein an der Personalie gelegen ist, die du da gerade selbst genannt hast.
    Ich bin da sowieso sehr gespannt wie sich das dieses Jahr in Dresden verhalten wird ... ^^ :D

  • Wo is der Nachteil, einen oder 2 junge Zweitligaspieler einzusetzten, wo ihr doch vermutlich sowohl in der Spitze als auch in der Breite ein Qualitätsproblem haben werdet? Kooperationen strikt abzulehnen hat uns in der Ära Steer sicher um einige Chancen gebracht, was es bewirken kann, war letztes Jahr in Sonthofen zu sehen.

    Habe ich irgendwo gesagt, dass wir es strikt ablehnen? Bitte leg mir nicht Worte in den Mund- gerade wo es hier nicht gesagt, sondern sogar geschrieben steht.
    Im Vorjahr hat uns einfach ein großer Verein, der sogar nicht in der DEL2 beheimatet war, mit seinem Verhalten etwas verwirrt- mehr nicht.
    Vielleicht sieht es dieses Jahr anders aus.

  • Kann man schon sagen wozu man bei den Kontistellen tendiert? Stürmer und Verteidiger? Oder 2 Stürmer? Weiterhin Tschechisch bzw. Slowakische Ausrichtung?

  • Ich würde den Beitrag von Goe nicht zu ernst nehmen...
    Ist wohl seine ironische Kommentierung des eventuell vorschnellen Posts von Schuan.
    Wenns doch stimmen sollte, hätte ich etwas Grund für etwas Vorfreude auf Neuigkeiten .
    Wir werden sehen...