EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Das Spiel war nicht so eindeutig wie das Ergebnis vermuten lässt.

    Lindau heute einfach effektiver und mit dem besseren Goalie. Auch die Tore wurden immer zur richtigen Zeit geschossen, kurz nachdem die Löwen etwas im Aufwind waren.

    Und gegen uns hat der Lindauer Goalie einen rabenschwarzen Tag, während die Waldkraiburger Goalies gegen uns immer zu Weltklasseform auflaufen... :S

  • Da man bisher nix gegenteiliges gelesen hat, hoffe ich mal die Untersuchung bei Ullmann sind positiv ausgefallen? Die Zwischenrundengruppe mit MM (bisher 0 Punkte) und Dorfen sowie Landsberg, wird knackig. Sollte da noch Füssen dazu kommen wird das hart. Ziel muss es sein Platz 1oder 2 zu holen um dann (vermutlich) Höchstadt oder Lindau/Weiden aus dem Weg zu gehen.

    Gibt es schon was neues auf dem Verteidigermarkt?

  • Ganz schön ruhig hier...
    Die Gruppe in der Verzahnung ist von den Fahrten her perfekt und sportlich auch nicht ohne wie ich finde. Es hieß ja nun bereits mehrmals das der Markt intensiv beobachtet wird...es scheint nix dabei zu sein für uns. Ich hoffe das geht gut, denn ich will gerne noch mindestens 1Jahr Oberliga sehen in Waldkraiburg. MM hat nachverpflichtet, Landsberg hat wohl irgendwo her nen Verteidiger ausgegraben...
    Wir sollten tunlichst schauen im Viertelfinale Heimrecht zu haben.
    Habe ich Rainer in der PK richtig verstanden? Ullmann fehlt doch noch länger?

  • Ganz schön ruhig hier...
    Die Gruppe in der Verzahnung ist von den Fahrten her perfekt und sportlich auch nicht ohne wie ich finde. Es hieß ja nun bereits mehrmals das der Markt intensiv beobachtet wird...es scheint nix dabei zu sein für uns. Ich hoffe das geht gut, denn ich will gerne noch mindestens 1Jahr Oberliga sehen in Waldkraiburg. MM hat nachverpflichtet, Landsberg hat wohl irgendwo her nen Verteidiger ausgegraben...
    Wir sollten tunlichst schauen im Viertelfinale Heimrecht zu haben.
    Habe ich Rainer in der PK richtig verstanden? Ullmann fehlt doch noch länger?


    Warum möchtest du den EHC noch ein weiteres Jahr in der Oberliga sehen? Bist du der Meinung, das ist die richtige bzw. beste Liga für Waldkraiburg?

  • Ja, dieser Meinung bin ich. Die Oberliga ist in den Top 8 zwar momentan extrem stark, doch sollte die Liga heuer oder nächste Saison um 2 Teams aufgestockt werden, wären 2 weitere Teams unserer Kragenweite dabei! Außerdem finde ich das Tempo usw. einfach besser/höher als in der Bayernliga. Einem Norris zuzusehen ist alleine das Eintrittsgeld Wert. Wir haben ein schönes Stadion, die Jugendarbeit scheint zu laufen und es kommen immer wieder welche nach. Auch die Fans nehmen die Liga für unsere Verhältnisse durchaus an. Sollte es Schritt für Schritt weiter nach oben gehen würden sicher auch noch mehr kommen. Wir haben eine Vorstandschaft die seit Jahren hervorragendes leistet. Wenn ich sehe welchen Sprung heuer ein A. Kanzelsberger und zb. Zimmermann gemacht haben ist das nur positiv. Natürlich braucht man finanzielle Mittel, aber in der Gegend ist mit Sicherheit noch Potential an Sponsoren vorhanden (Lkr.AÖ, viele große Firmen in naher Umgebung! ?). Sollten wir die Klasse halten muss natürlich vor allem in der Verteidigung was passieren und Norris zu halten wäre ein Traum.
    Aber eins nach dem anderen....Am Freitag wartet Dorfen und mit Sicherheit ein extrem starker Miculka mit Schaum vor dem Mund...

  • Guten Tag

    Mal eine Frage: Tomas Martinec hat ja wegen eines neuen Angebot Waldkraiburg verlassen . Wo ist er denn jetzt untergekommen ?

    Lg aus La

  • Bin sprachlos. So eine Blutleere Leistung in einem Derby. Alle 3 Drittel gegen einen Bayernligisten verloren. Kein einziger Schlagschuss in zig Überzahlspielen, körperlich Chancenlos.....völlig verdient verloren.

  • Bin sprachlos. So eine Blutleere Leistung in einem Derby. Alle 3 Drittel gegen einen Bayernligisten verloren. Kein einziger Schlagschuss in zig Überzahlspielen, körperlich Chancenlos.....völlig verdient verloren.

    Hast du auch ein Ergebnis?