EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Ich denke den regionalen Vorteil wie früher hast du nicht mehr. Außerdem konntest du gute Spieler, die aber nicht mehr OL oder DEL2 spielen wollten nach Waldkraiburg lotsen. Auch dieser Vorteil ist dahin.

    Wird sehr schwer außer man hat die Kohle Spieler von extern zu holen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • Soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber für Clubs wie Miesbach und Waldkraiburg ist unser Abstieg bzgl der Derbys toll, aber bzgl. der Spieler schlecht. Auch für Tölz wird es so nicht leichter.......

    Hat alles 2 Seiten, denn die Spieler für die nur OL in Frage kommt, die gehen halt jetzt auch nicht weg.

  • Soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber für Clubs wie Miesbach und Waldkraiburg ist unser Abstieg bzgl der Derbys toll, aber bzgl. der Spieler schlecht. Auch für Tölz wird es so nicht leichter.......

    Hat alles 2 Seiten, denn die Spieler für die nur OL in Frage kommt, die gehen halt jetzt auch nicht weg.


    Ist nicht hochnäsig. Das ist eine Tatsache. :)


    Im Hintergrund wird aber fleißig an der neuen Saison und speziell am neuen Kader gebastelt. Natürlich sind die Vorraussetzungen nicht optimal aber das wir einen Umbruch erleben werden war wohl jedem klar. Habt einfach ein wenig Vertrauen in die Verantwortlichen, die uns sicher demnächst mit positiven Schlagzeilen wieder erfreuen werden.

  • Man kann natürlich auch in einer Woche 20 Meldungen machen und verschwindet in den nächsten Monaten dann medial wieder komplett von der Bildfläche. Und wer was wann vermeldet ist offenbar inzwischen auch nicht mehr bekannt.

  • Mittwoch-Vormittags um 10:01 Uhr ist in diesem Sommer ein guter Zeitpunkt, ehcwaldkraiburg.com in den Browser zu tippen und Enter zu drücken

  • Prima Goe , dann geh ich mal davon aus, dass während der Sommerpause noch mindestens 15 so positive Meldungen kommen :P ..

    Damit bin und bleibe ich optimistisch und gespannt in Bezug auf unseren ( Überraschung-) Kader :thumbup:

  • Mal schauen, inwieweit dieser Druck meine Lebensqualität beeinflusst @Stefan07 ;)

    Wie beim Andi gilt aber auch für Dich: Ich weiß ja nicht, was für dich eine positive News ist :P