Bayreuth Tigers 2017/18

  • kommen in bayreuth regelmässig dnler aus rgbg zum einsatz? das ist natürlich ein argument wenn es so ist!

    DNLer kommen nicht in Bayreuth zum Einsatz sondern bei uns in der Oberliga. Die Felsocis, Schwarz und Vogel hatten aber schon diverse Einsätze in Bayreuth.

  • Fedor Kolupaylo für zunächste drei Wochen zurück in
    Bayreuth. Dieses Wochenende noch ohne Einsatz, aber
    er wird zeitnah lizenziert.

    Ende Januar schaut man dann, ob es weitergeht

  • Geht dafür ein anderer Konti?
    Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

    Es gibt zumindest keine Infos in die Richtung. Eine Pause
    für Kolozvary wäre sicher nicht schlecht, aber dann fehlt
    wieder ein Mittelstürmer. Man kann zwar zB Stas da hin-
    stellen, aber der ist nicht wirklich „kreativ“. Mal sehen,
    die Frage stellt sich eh erst nächste Woche

  • Geil, der Aufstiegsheld ist zurück!

    Heimlich verkrochen hat er sich ja nicht, er wollte wechseln, hat seine Erfahrungen in Russland gemacht und kommt jetzt wieder zurück. Anscheinend ist es dort nicht so gelaufen wie gedacht, aber was solls!

    Wenn er Bock hat und Fit ist, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung!

  • Fedor?
    Der Typ ist doch ein einzigartiges Ärgernis! :bash:
    Für den Gegner! :respekt:

    Erinnere mich, mit Grausen,OL Playoffs gegen Halle,ich konnte seinen Namen am Ende nicht mehr hören! :seestars:
    Guter Einkauf,Habnitt und Wassmiller zaubern immer wieder ein Kaninchen aus'm Hut :respekt::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (13. Januar 2018 um 13:40)

  • Fedor?
    Der Typ ist doch ein einzigartiges Ärgernis! :bash:
    Für den Gegner! :respekt:

    Erinnere mich, mit Grausen,OL Playoffs gegen Halle,ich konnte seinen Namen am Ende nicht mehr hören! :seestars:
    Guter Einkauf,Habnitt und Wassmiller zaubern immer wieder ein Kaninchen aus'm Hut :respekt::prost:

    Wir können auch ein Lied davon singen :/;)

    Bei uns geht des Gerücht rum, dass Gajovsky nächste Saison einen deutschen Pass bekommt. Kolupaylo könnte dann gern seine Position als Konti bei uns einnehmen ;)

  • Der wird wohl Liegenintern nicht wechseln :prost:

    dazu müsste Regensburg wohl aufsteigen.

    Unsere Tigers haben sich heute eindrucksvoll zurückgemeldet. Dresden 7:2 heim schicken muss man auch erst mal schaffen!
    Danke Jungs! Balsam auf die Seele und seht ihr: IHR KÖNNT ES DOCH!!! Wir glauben an euch und ihr anscheinend auch an euch selbst. WIR SCHAFFEN DAS - GEMEINSAM!!!

  • Bei der Serie sind meiner Meinung nach knapp 1400 mehr als ordentlich. Andere hätten da im dreistelligen Bereich zu kämpfen!

    Da fallen mir aber kaum Teams ein. Einzig Heilbronn hatte die Jahre ab und an mal dreistellige Zahlen, als man auch immer ganz unten stand, wie glaube ich auch Crimmitschau letzte Saison, ein Spiel.
    Ansonsten sind diese Zahlen absolut untypisch für die zweite Liga. Und auch 1400 ist nicht gerade rosig, auch wenn man unten drin steht. Aber das soll auch kein Vorwurf sein.

  • Da fallen mir aber kaum Teams ein. Einzig Heilbronn hatte die Jahre ab und an mal dreistellige Zahlen, als man auch immer ganz unten stand, wie glaube ich auch Crimmitschau letzte Saison, ein Spiel.Ansonsten sind diese Zahlen absolut untypisch für die zweite Liga. Und auch 1400 ist nicht gerade rosig, auch wenn man unten drin steht. Aber das soll auch kein Vorwurf sein.

    Tölz hatte dieses Jahr auch mindestens ein Spiel mit unter 1.000 Zuschauern.

    Was ich grundsätzlich sagen will, ist, dass die Zahlen sicher nicht berauschend und auch unter dem geplanten Schnitt sind, aber auch noch schlechter sein könnten. An sich bin ich damit in der aktuellen Situation (Zuschauerzahl) nicht unzufrieden. Ob es ausreicht wird nur unsere GF wissen. Wobei der Schnitt mit 1.656 nicht allzu weit von den geplanten 1.800 weg ist. Das der "Batzen" trotzdem groß genug ist - keine Frage...

  • Ja, das hatten wir. Viele, die nach der DEL2 geschrieen hatten, glaubten wohl, dass wir von Erfolg zu Erfolg eilen.
    Mittlerweile geht es, über 2000 teilweise, und das ohne Sonderzug


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk