Löwen Frankfurt 2017/2018

  • Eddy ist einer der Nauheimer OL-Meister und hatte zumindest das Talent für ganz oben, war ja auch in der DEL-aber sein Problem liegt eher in der Einstellung neben dem Eis und so. In der OL.....da könnte ich mir aber vorstellen, das er euch hilft. Hat die letzte Zeit bei uns mit trainiert.

  • Eddy ist ein sehr sperriger Spieler, der natürlich dadurch auch den Schiedsrichtern nicht sehr entgegenkommt.
    Ein Reimer hatte bei gleicher Statur eine fast elfengleiche Beweglichkeit.

    In Frankfurt hatte er aufgrund seiner Historie einen Vertrag mit Sonderkündigungsrecht.
    Wenn er sich charakterlich und gesundheitlich gut macht, kann er Euch helfen.

  • Das Argument mit den Schiedsrichtern verstehe ich zwar jetzt nicht ganz, aber gut..
    Hatte mich nach seiner Verpflichtung riesig gefreut! In BN hat er in der OL alles in Grund und Boden geschossen, allerdings die Zeit in der DEL und die schwere Verletzung haben ihm nicht gut getan. Letztes Jahr in keinster Weise DEL2-tauglich. Weder körperlich, noch Schlittschuhläuferisch, noch Stocktechnisch etc. gefühlt hat er alles verlernt, was ihn früher noch ausgezeichnet hat. Und das scheint sich nicht wirklich geändert zu haben, sonst hätte ihn BN (in deren Personalnot) oder aber ein anderer DEL2-Verein sicher die Saison schon verpflichtet. Schade, weil er ansonsten ein super Typ zu sein scheint!

  • Ich glaube leider nicht, dass da groß was kommt. Es wurde ja schon für den „Notfall“ der Krefelder lizensiert, wobei man anstelle von ihm wohl auch Strobl spielen lassen könnte. Dann bräuchte man in meinen Augen aber auch nicht antreten.. so gerne ich den Jungen habe, aber die DEL2 ist (noch) absolut zu hoch.
    Solange Jaeger „fit“ oder sagen wir „spielfähig“ ist, wird er spielen.

  • Ihr habt mit Jaeger einen Stammgoalie und mit Witzmann und Proske zwei starke FöLi-Goalies und einen "Notfall-Goalie" aus der Jugend. Damit seid ihr doch ziemlich gut aufgestellt. Klar kann da mal einer (auch längerfrstig) ausfallen, aber ein Drama sollte deswegen daraus nicht gemacht werden.

  • Bei dem Torwart "problem" in Frankfurt, kann man da aber auch durcheinander kommen :P sollte sich jaeger verletzen kann man auch einen DNL Stürmer als Torhüter an die Bande stellen ^^

  • Bei dem Torwart "problem" in Frankfurt, kann man da aber auch durcheinander kommen :P sollte sich jaeger verletzen kann man auch einen DNL Stürmer als Torhüter an die Bande stellen ^^

    Da muss ich dich leider enttäuschen! Für besagten Fall haben wir von Mannheim schon die Versicherung, dass die uns euren Pante zur Verfügung stellen! :pfeif:

  • Da muss ich dich leider enttäuschen! Für besagten Fall haben wir von Mannheim schon die Versicherung, dass die uns euren Pante zur Verfügung stellen! :pfeif:

    Na wenn du mal nicht einer der aggressiven Frankfurter bist :rofl:

    Sorry das musste einfach raus :P:prost: