Playdowns 2. Runde: Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau

  • Am Ende wars ja dann doch noch fast spannend...
    Crimmitschau nicht recht viel stärker als Rosenheim.
    Im 2.Drittel Rosenheim mit viel Pech...der Alleingang bei dem es keinerlei Strafen gibt ubd im Gegenzug bekommst das Tor...
    Beim Spiel gegen Heilbronn war zumindestens System zu erkennen aber heute?
    Herden sah unglücklich bei zwei Treffern aus aber bei der teilweise vogelwilden Abwehr kannst ja froh sein, dass er nicht vorher raus geht so ala macht euren Schmarrn doch alleine...
    Ich bin schon mal gespannt auf Dienstag...
    Schiri Oswald heute auch mehr als interessant...

  • Herden wieder mit 1-2 haltbaren Dingern, Burt Eigentor geschossen und Scheibe zum Empty-Net hergeschenkt, es ist wirklich grausam.

    Stimmt, 2 muss er sich ankreiten lassen, nur wie frei waren denn die Stürmer? Mal im Ernst, das war manchmal schon ziehmlich vogelwild in der Abwehr. Ihr spielt gegen den schwächsten Angriff der Liga. Die machen da manchmal Katz und Maus mit Euch.

  • Du scheinst ja wenigstens noch ein bisschen darüber lachen zu können.Mir würde in der Endspielsituation eher die Düse gehen... Magenkrämpfe oder so etwas... =O

    Was soll mir die Düse gehen ? Ich habe die ganze Saison miterlebt und habe das kommen sehen, was kommen wird.
    Ich habe 2 Rückzüg aus der 1. Liga erlebt. Einen davon sogar in die 7. Liga. Mich kann nix mehr erschüttern.

    Die Mannschaft ist einfach ein Sauhaufen, mit dem nix anzufangen ist. Siege sind eher zufällig. Dann spielen wir halt wieder gegen Miesbach und Landshut. Das ist mir auch egal. Mich ärgert nur dass der unfähige Vorstand große völlig unrealistische DEL-Pläne mit Bürgschaft usw. schmiedet und den Verein diese Saison fast tatenlos an die Wand fahren liess. Hoffentlich ist diese Runde bald rum, ich mag nicht mehr. :puke:

  • Wenn ich die Kommentare so lese, dann komm ich mir vor als hätten unsere gespielt. Vogelwilde Abwehr, Torwart mit ein, zwei haltbaren Schüssen. Man RO müßt ihr uns alles nachmachen ;) . Bin ja hin- und hergerissen. Auf der einen Seite braucht man RO in der DEL2 schon wegen der Nachwuchsarbeit, auf der anderen Seite hätten wir dann endlich wieder ein "richtiges" Derby in der Derbyliga Süd.

  • Ihr seid schon ein wenig voreilig. Wir haben Spiel 1 in einer Best-of-Seven-Serie gespielt, also immer ruhig Blut mit dem Planen von Oberligaderbys, es ist mal noch gar nix passiert. Ich hoffe, den Eispiraten gibt dieser Auswärtssieg ein wenig Selbstvertrauen, das Eishockeyspielen können sie ja doch nicht ganz verlernt haben. Jetzt dann ab Sonntag wieder mit Ryan Nie im Tor, das sollte zusätzlich noch etwas Sicherheit geben, obwohl Schroth seine Sache gut gemacht hat. Es heisst weiter hoffen und bangen, vielleicht schaff ich es ja am Dienstag nach Rosenheim, dann wird vor Ort gezittert.

  • I bin mir immer no ned sicher, ob bei uns gestern ABEND (ca. 19:00 :D:D , ohne Witz!!) geodelt wurde, oder ob es doch der Angstschweiß aus dem bayrischen Oberland war. ;);)

    Nix für unguad!!

    Ich wünsche beiden Teams weiterhin, saubere Spiele.

  • Das ist das letzte was ich erwartet häte.
    Ich war fest davon überzeugt dass Rosenmeim die Serie mit 4-0 macht.
    Aber so kann man sich täuschen.

    Ich wünsche beiden Vereinen das beste und hoffe dass wir beide nächstes Jahr in der DEL2 wiedersehen.