Heilbronner Falken 2017/18

  • Mal die wichtigsten punkte (für mich zumindest) vom fantalk

    - neben mapes und kurz haben auch lavallee und gelke bereits verträge für die kommende saison
    - erste gespräche wurden mit lugge geführt aber es kam noch zu keinem ergebnis
    - lugge fühlt sich hier wohl und kann sich einen verbleib durchaus vorstellen ABER ohne die familie ist es nicht ganz einfach für ihn
    - man will melichercik halten aber er hofft auf die DEL (wer kann es ihm verübeln?)
    - weitere verpflichtungen wird es nur geben wenn diese auch sofort weiterhelfen können.
    - gelke ist noch nicht bei 100% und maylan hat noch schnerzen aber es ist nix gebrochen. Somit kein langer ausfall zu befürchten
    -einführung eines online shops zur kommenden saison
    - sponsoren bleiben wohl alle an bord
    - unsere jungspunde waren eigentlich für sonthofen geplant aber die haben sich so gut entwickelt, dass lugge sie behalten hat
    - neues stadion frühestens in 5 jahren. Vor der BUGA geht nix

    Alles in allem war ein fantalk schon lange nicht mehr so entspannt wie heute

  • Heute morgen war er noch da ;)

    Die Möglichkeit, dass er nach der Saison zurück in die Heimat oder woanders (hin)geht, ist natürlich gegeben (er sagte ja am Falkenhorst, dass er seine Familie vermisst), aber aktuell isser ziemlich anwesend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (23. Januar 2018 um 16:29)

  • Jo wäre schade aber über kurz oder lang wäre er ohnehin in der EBEL gelandet.

    Mir persönlich ist nur wichtig, dass das Thema intern zügig geklärt wird damit Eren genügend Zeit hat einen neuen zu verpflichten.

  • Ich glaube nicht dass da jetzt so viel Unruhe rein kommt. Bei den Fans evtl...aber für eren wird das wohl keine „Breaking news“ sein. Und sollte der Deal tatsächlich schon fix sein dann wird das auch die Mannschaft schon wissen.

  • Ich fürchte auch, dass die Heimatverbundenheit da ein ganz gewichtiges Pfand ist. Tut mir sehr leid um Euch, dass Ihr Euch wahrscheinlich wieder umsehen müsst... :prost:

  • Ähmmm ... Ein gewisser RR soll evtl. bald wieder frei werden, wenn es nach dortigen Fans geht ... :pfeif:

    Spaß beiseite: Ihr seid auf dem richtigen Weg. Einen geeigneten Kandidaten findet ihr schon. Der Weg ist bereitet. Trotzdem schade.

  • Ich hoffe irgendwie, dass Unterluggauer bei der Suche nach einem Nachfolger involviert ist...Erens Erfolgsbilanz bei der Trainersuche ist ja überschaubar :/

  • Ich hoffe irgendwie, dass Unterluggauer bei der Suche nach einem Nachfolger involviert ist...Erens Erfolgsbilanz bei der Trainersuche ist ja überschaubar :/

    Hatte was gehört, das er schon direkt wechselt, nicht erst zur neuen Saison. Check das mal, Girl.....deine "Quellen" dürften da besser als meine sein ;)

  • live aus dem stadion : "entscheidung soll am donnerstag fallen"

    Wieso, weshalb warum am donnerstag erschliesst sich mir nicht so ganz...könnte aber in der tat heissen, dass ein abschied wähend der saison im gespräch ist.

    Wahrheitsgehalt kann ich jedoch nicht einschätzen

  • Wundert mich, dass Ihr so gefasst reagiert. Mitten in der Saison haut der Trainer ab. Na ja, im Vergleich zu den letzten Jahren ist das vielleicht noch im Verhältnis das geringste Übel.
    Sehr schade, trotzdem Danke Gerhard Unterluggauer für Alles :thumbup:

  • Wer sagt, dass er mitten in der Saison abhaut? Vielleicht wartet man erstmal die offizielle Meldung ab?

    Ich persönlich halte nichts von Panik ohne Grund und ich schätze Unterluggauer eigentlich nicht so ein, dass er mitten in der Saison geht ;)

  • Jetzt hörts aber mal auf hier :cursing::hammer:;(:P

    Wasn das fürn Trainergeschubse hier...Kassel will allen möglichen Rossi abgeben, für Steer wird auch ein neues Zuhause gesucht, Bietigheim hätte Platz, aber keine Lust auf die zwei und wir übrigens auch nicht, glaub ich, denk ich...hoff ich? :rolleyes::P