Deggendorfer SC 2017/18

  • Sogar Herne das geschafft :thumbsup:

    Der Bahnhof Plattling ist ein ICE-Bahnhof. Dann mit Bussen nach Deggendorf.

    Aber ob es soweit kommt in 2018/2019?

  • Erst mal Gratulation an John und seine Truppe. Ich persönlich habe Deggendorf in dieser Saison im Süden immer als Favoriten gesehen und sie haben mich nicht enttäuscht, egal ob es nun in die DEL2 geht oder nicht. Die beste Oberliga Süd Mannschaft hat das auch in den Play-Offs bestätigt, wobei ich natürlich auch meinen Respekt in Richtung Selb gebe. War für mich eher eine kleine Überraschung, dass Selb bis ins Halbfinale gekommen ist.

    Beiden Teams noch schöne Feiern und auf ein Neues in der nächsten Spielzeit.

  • Danke für die Glückwünsche. Und nächste Saison wird die Mannschaft nochmal verstärkt egal in welcher Liga wir spielen. Anscheinend soll es sicher sein das Christoph Gawlik ab nächster Saison wieder für seinen Heimatverein spielt

    Laut EHN soll Christoph Gawlik in Krefeld verlängern...

  • Guten Abend

    4:0 da dürfte nix mehr anbrennen , ansonsten ....

    Damit herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Aufstieg in die DEL2 nach Deggendorf :thumbsup:

    Lg aus la

  • Schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg nach Deggendorf :thumbsup:

    Das I-Tüpfelchen wäre jetzt natürlich die Serie gegen die Holländer zu gewinnen und Oberliga-Meister zu werden. Viel Glück dabei :)

  • Herzlichen Glückwunsch. Das beste deutsche Team nach Vorrunde und Playoffs. Verdienter geht es nicht. Hoffentlich macht ihr es und wagt den Sprung.

  • Danke für die vielen Glückwünsche. Aber das der Aufstieg klappt...daran habe ich noch Zweifel. Ich bin mir nicht sicher ob wir das finanziell stämmen können.

    Trotzdem einfach Klasse was Artur Frank und co. in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben. Einfach nur geil

  • Mal eben einen Röthke nachverpflichten und dann so tun als wäre keine Geld für die DEL2 da? Sorry, natürlich werdet ihr aufsteigen. Alles andere wäre lächerlich. Wozu habt ihr sonst einen Kader um die OLS zu dominieren? :rolleyes:

  • Mal eben einen Röthke nachverpflichten und dann so tun als wäre keine Geld für die DEL2 da? Sorry, natürlich werdet ihr aufsteigen. Alles andere wäre lächerlich. Wozu habt ihr sonst einen Kader um die OLS zu dominieren? :rolleyes:

    Weil es für die DEL2 schon noch ein paar Dinge mehr

    braucht neben dem Kader (wobei der die Hauptposition

    ist), auch strukturell wird einiges anders, Anforderungen

    an die Infrastruktur, ...

    Auch wenn wir der Nachrücker wären: Ich hoffe, Deggen-

    dorf schafft den Schritt, der sportliche Auf- und Abstieg

    soll funktionieren. Daher: Glückwunsch zum Aufstieg und

    einer herausragenden Saison!

  • Mal eben einen Röthke nachverpflichten und dann so tun als wäre keine Geld für die DEL2 da? Sorry, natürlich werdet ihr aufsteigen. Alles andere wäre lächerlich. Wozu habt ihr sonst einen Kader um die OLS zu dominieren? :rolleyes:

    Ich finde nicht, das wir nur aufgrund des Kaders die OLS dominiert haben. Rosenheim hatte für mich einen stärkeren Kader. Der Wille, der Kampfgeist, die Leidenschaft und auch der hervorragende Trainer haben uns die ganze Saison über ausgezeichnet und dort her gebracht.

    Außerdem haben wir von Schwächephasen der Gegner profitiert. Aber scheiß drauf.

    Aufstieg ist Aufstieg