Deggendorfer SC 2017/18

  • Aus dem Forum kann man aber auch rauslesen, dass man nach dem 0-3 bis zu Beginn des letzten Drittels auf Augenhöhe war und dem 4-4 näher als Deggendorf dem 5-3. Der schnelle Treffer im letzten Abschnitt war dann wohl der Neckbreaker und auf der Strafbank kannst so ein Spiel dann eh nicht mehr drehen.

    Erfreulich, dass die Formkurve weiter nach oben zeigt. Ärgerlich, dass uns die ersten Minuten (Egal ob es an Holmgren, Gibbons oder unserer Abwehr lag) letztlich auf die Verliererstraße brachten.

    chris

  • Noch vier Spieltage sind zu absolvieren, da uns mindestens Platz drei sicher ist, kann man schonmal in die Oberliga Nord schielen nach möglichen Gegner in der ersten PO Runde.

    Aus den acht Möglichen können es mMn noch sechs werden Tilburg u Halle erstmal nicht. Sollte man den ersten Platz verteidigen wird es Herne der Sieger der Qualifikationsrunde im Norden die man nicht unterschätzen sollte.

    Des weiteren wären noch die Scorpions, Indians, Essen, Duisburg und Leipzig möglich.

    Gegen den Letztgenannten gewann man zweimal in Vorbereitung nach Verlängerung. Man darf keine von den potentiellen Gegner unterschätzen und sollte sich akribisch darauf einstellen.

  • Noch vier Spieltage sind zu absolvieren, da uns mindestens Platz drei sicher ist, kann man schonmal in die Oberliga Nord schielen nach möglichen Gegner in der ersten PO Runde.

    Aus den acht Möglichen können es mMn noch sechs werden Tilburg u Halle erstmal nicht. Sollte man den ersten Platz verteidigen wird es Herne der Sieger der Qualifikationsrunde im Norden die man nicht unterschätzen sollte.

    Des weiteren wären noch die Scorpions, Indians, Essen, Duisburg und Leipzig möglich.

    Gegen den Letztgenannten gewann man zweimal in Vorbereitung nach Verlängerung. Man darf keine von den potentiellen Gegner unterschätzen und sollte sich akribisch darauf einstellen.

    Naja, da hast ja jetz quasi fast die ganze OLN zur Auswahl.8o Wart ma vielleicht noch kommendes Wochenende ab, dann kanns ja evtl. schon sein, dass man den ein anderen Kandidaten ausschließen kann. Schau ma mal, wie sich des entwickelt :thumbup:

  • Ja, fast

    Essen und Duisburg würde ich gerne aber in der ersten Runde aus dem Weg gehe.

    Da kann sich noch einiges verschieben aufgrund ungleichen Anzahl von Spielen.

    Vielleicht weiß man morgen schon mehr.

  • Ja, fast

    Essen und Duisburg würde ich gerne aber in der ersten Runde aus dem Weg gehe.

    Da kann sich noch einiges verschieben aufgrund ungleichen Anzahl von Spielen.

    Vielleicht weiß man morgen schon mehr.

    Letztendlich, und da glaub i samma uns alle einig, is eh wurscht, geger wen ma spielen dürfen/müssen. Die erste PO-Runde überstehen war sowieso scho moi a Riesensach. Und peu à peu kann ma dann weiterschauen. Von Spiel zu Spiel, von Serie zu Serie. Mal schaun, zu was es reicht.;)

  • Lassen wir uns mal überraschen, wie die Tabelle nach dem letzten Spieltag aussieht. Bisher konnten wir Euch 3 x schlagen. Schaffen wir es noch 2 mal, wird's richtig spannend ...

  • Ich denke nicht, dass man im ersten PO-Heimspiel nur mit Deggendorfer Zuschauern ein Ausverkauft erreichen würde. Die 500 Karten für Herne sollten schon drin sein.

    Lassen wir uns mal überraschen, wie die Tabelle nach dem letzten Spieltag aussieht. Bisher konnten wir Euch 3 x schlagen. Schaffen wir es noch 2 mal, wird's richtig spannend ...

    Ein Sieg aus beiden Spielen gegen Euch reicht - dann sind wir durch und haben dann etwas geschafft, was vor der Saison niemand für möglich gehalten hat.:thumbsup:

  • Sollten die Spiele am Freitag so verlaufen, dass unsere beiden Mannschaften am Sonntag DAS Entscheidungsspiel um Platz 1 haben....

    ..... sind von euch eigentlich Fanbusse etc offiziell bekannt? Wäre geil wenn das Spiel von einer geilen Stimmung geprägt wird :)

    Btw.. Viel Glück für Freitag und auf ein geiles Spiel am Sonntag :)

  • Sollten die Spiele am Freitag so verlaufen, dass unsere beiden Mannschaften am Sonntag DAS Entscheidungsspiel um Platz 1 haben....

    ..... sind von euch eigentlich Fanbusse etc offiziell bekannt? Wäre geil wenn das Spiel von einer geilen Stimmung geprägt wird :)

    Btw.. Viel Glück für Freitag und auf ein geiles Spiel am Sonntag :)

    Der erste Bus ist voll, der zweite in Planung...:thumbsup:

  • Gesetz der Spiele gegen Rosenheim diese Saison gewinnt immer das Auswärtsteam


    Anderes Thema seit wann ist den Bene Böhm Föli bei den Tigers? Anscheinend habe ich da etwas verpasst, bzw. bei noch zwei Partien spielt dies eh keine Rolle.