EXA IceFighters Leipzig Saison 2017/18

  • Hmmmm lachendes und weinendes Auge!! Ich fand Nick Lazorko nicht so schlecht....von daher hätte mich in dem Fall auch eine Verlängerung gefreut.
    Aber man scheint ja gleichwertigen / besseren Ersatz in der Hinterhand zu haben (Velecky?...)

  • Schön, dass Zink bleibt. :)

    Die Tore von Lazorko waren stellenweise sehr wichtig. Schade, dass er geht. Sehe aber auf der anderen Seite Velecky (wenn er kommt) als eine Verbesserung, gerade was das Stickhandling angeht. Das ist mir wirklich in jedem Spiel gegen Essen aufgefallen und das war hervorragend.

    Ich hoffe aber, dass wir dann auch zwei Wechsel auf der Kontiposition durchführen. Gale ist einfach zu undiszipliniert und das haben einige Mannschaften vergangene Saison erkannt und ausgenutzt.

  • Die Verpflichtung von Velecky ist offiziell. Prima. Der Wechsel von Lazorko auf Velecky ist schon mal eine deutliche Steigerung!

    http://www.icefighters.de/michal-wird-ein-leipziger/

    Die Verpflichtung von Velecky ist offiziell. Prima. Der Wechsel von Lazorko auf Velecky ist schon mal eine deutliche Steigerung!

    http://www.icefighters.de/michal-wird-ein-leipziger/

    Gratulation zur Verpflichtung! :prost:

    Ich denke,Gentges hatte ihm seine zwischenzeitliche "Auszeit" in der Hauptrunde übel genommen ,sonst würde er jetzt noch in Essen spielen... :D

  • Tja was soll man dazu sagen. Ich denke da braucht man nicht viele Worte...sicherlich einer der technisch besten Spieler der Liga. Hätte ihn liebend gerne weiter in Essen gesehen. :( Jetzt bin ich mal gespannt was Gentges auf der Position geplant hat....Gratulation. Er passt auch ganz gut zu euerer Spielweise

  • Glückwusch auch zum neuen Goalie !

    Roßberg hat schon gezeigt,das er ein Guter ist . An Staudt vorbeizukommen war halt schwer . Auf Sicht eine gute Wahl.... :prost:

  • Man muss wirklich festhalten, dass sportlich die richtigen Schlüsse gezogen werden/wurden (der Abgang von Cerveny ist da nicht mit einkalkuliert, aber ich denke wenn der Nachbar mit den Scheinen wedelt - kann man gehen).

    Ich hoffe, dass es so weiter geht. Topverpflichtung für mich und bis jetzt hat mich jeder junge Torwart in Leipzig überzeugt - egal wer, und die waren dann meist besser als die ,,alten" Hasen. Bitte noch einen - der darf auch etwas erfahrener sein. Elmar Trautmann zum Beispiel. :pfeif:

  • Sehr gutes Upgrade. Für Alter und Können war es viel zu wenig bei Beech. Nur bitte kein Trautmann. Selbst Reukauf hat ihn damals in die Schranken gewiesen...

    Roßberg, perfekt. Gut, Herr Gerike!

  • @Roland, du löschst die Beiträge von EHL und mir und beim einzigen Beitrag in dem Lobo beleidigt wird drückst du gefällt mir??? Muss man das verstehen?

    Ich hab mal eine sportlich Frage an die Leipziger. Weiß man wie es mit Ian Farrell weiter geht?

  • @Roland, du löschst die Beiträge von EHL und mir und beim einzigen Beitrag in dem Lobo beleidigt wird drückst du gefällt mir??? Muss man das verstehen?

    Würdest du es sinnvoller erachten wenn eure Beiträge zusammenhanglos im Raum stehen, vielleicht noch mit dem Zitat aus einem gelöschten Beitrag?

  • Würdest du es sinnvoller erachten wenn eure Beiträge zusammenhanglos im Raum stehen, vielleicht noch mit dem Zitat aus einem gelöschten Beitrag?

    Nö, aber ich würde es sinnvoll finden wenn man dann wenigstens konsequent alle Beiträg dazu löscht. Der Beitrag von maCque steht jetzt ziemlich einsam da ;)
    Wenn man das jetzt so liest dann könnte man meinen, dass maCque den HEP mit seinem Beitrag meint...

  • Derweil sind unsere Testspiele fix. Wir messen uns in allen Duellen gegen den Süden. Weiden, Deggendorf und Selb. Geile Vorbereitung :)

    Edit: Ein DEL2-Team zur Saisoneröffnung mit gesonderten News folgt noch...

    2 Mal editiert, zuletzt von EHL (2. Juni 2017 um 10:46)