EXA IceFighters Leipzig Saison 2017/18

  • Interessanter Punkt! Ist das gesagt worden? Denn in dem Verlinkten Artikel steht es ja nicht oder habe ich was übersehen?
    Ist da auch mehr bekannt wie sich diese Kosten verteilen? Also was auf den Hallenbetrieb oder den Nachwuchs entfällt usw?

  • Verstehe ich :) Ist aber immer wieder interessant. Würde mich auch mal über so offene Aussagen von meinem General wünschen.

    Da wirst du wohl Vereinsmitglied werden müssen
    Bei der Mitgliederversammlung werden solche Zahlen bekannt gegeben, manchmal allerdings erst auf konkreter Anfrage eines Mitgliedes

  • Diese Summe der Spielergehälter soll aber keinen so großen Anteil bei dem 600.000€-Etat haben. Relativiert das Ganze doch erheblich.

  • Nachdem nun alle Vereine schon etwas zu Abgängen, Verlängerungen oder sogar Neuzugängen vermeldet haben - wie steht es da in Leipzig? Wann gibt's denn da mal endlich was offizielles zu hören?

  • Nachdem nun alle Vereine schon etwas zu Abgängen, Verlängerungen oder sogar Neuzugängen vermeldet haben - wie steht es da in Leipzig? Wann gibt's denn da mal endlich was offizielles zu hören?

    Auch wenn ich bei sowas anscheinend genauso ungeduldig bin wie du ;) - es ist Mitte April. Die Saison läuft noch in fast allen Ligen.

    Des Weiteren baut unsere GF gerne einen - ähm - Spannungsbogen auf :D . Warum alles auf einmal raushauen, wenn man die Info's Scheibchenweise über den Sommer streuen kann. So bleibt man im Gespräch

    Auf der Saisonabschlussfeier, verpassen sich die Spieler gefühlt auch alle einen Maulkorb. Einzig Farrell sagte zu mir, dass wir uns nächste Saison wieder sehen - freuen würde es mich.

    Aber sei dir sicher: wenn alles mit der Spielstätte klappt ,egal ob Zelt oder Zirkus (für manch einen Anhänger eines bestimmten Vereins ist es das Gleiche :P:D ) werden wir wieder eine junge, hungrige Truppe auf's Feld führen, welche dem Namen ,,Fighter" gerecht wird.

  • Hmmm...Als Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau....Nein Spaß beiseite.

    Ich gebe dir völlig recht...Alles mit einem Mal raus hauen, wöllte ja gar keiner..Aber so langsam könnte mal ne erste Info kommen. (Machen die anderen vereine ja auch, obwohl noch gespielt wird) Wurde voriges Jahr auch so praktiziert, das man jede Woche kadernews öffentlich gemacht hat!!

    Und da es bis jetzt immer noch keine konkrete Info in Richtung kohlrabi-Zirkus gibt, lässt mich arg zweifeln, das die IFL da bereits nächste Saison spielen werden...Zumindest bin ich da nicht extrem euphorisch

  • Einfach mal arbeiten lassen. Es wird an allen Fronten händeringend gearbeitet. Die wichtigste Frage ist die der Zukunft. Das Projekt Kohlrabizirkus steht nun mal oben auf der Agenda. Trotzdem sei dir sicher, Sven bastelt eifrig am Kader und wer sagt denn nicht, dass einige Verträge fix sind.

    Im Vorjahr vor dem Crowdfunding waren bis auf Ausnahmen auch alle Verträge vorher schon längst durch. ;)

  • Gratulation zur deutschen Meisterschaft ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Damian Schneider vom Herner EV. wechselt zu euch !!!!

    Grüße in den Osten behandelt den Jungen gut da unten der hat ne Menge Potenzial !

  • Hi 1970Berg!! :) - die Infos klingen ja vielversprechend....aber offiziell finde ich hierzu keine Meldung. Woher hast du denn diese Informationen? (es sollte ja auch von Vereinsseite bestätigt sein...)