ECDC Memmingen 2017/2018

  • Hatte der die letzten Monate irgendwo nen Puck am Schläger? Wenn ja, könnt der richtig helfen.

  • Hatte der die letzten Monate irgendwo nen Puck am Schläger? Wenn ja, könnt der richtig helfen.

    Hat bei uns mit trainiert und ist ja einer unser Oberligameister, ging nach Ingolstadt und brachte sich dort wegen "neben dem Eis" um seine vielversprechenden Chancen, war dann ein Jahr verletzt, bevor er in Frankfurt spielte, wo man aber nicht zufrieden war. Bei unserem Aufstieg in die DEL2 war er einer der Leistungsträger und beliebt. Für nen gebürtigen Letten sehr körperbetont, statt technisch unterwegs. Seinem kleinen Bruder sagte man ja sogar mal mehr Talent nach, spielt jetzt ja in Sonthofen und hat sich auch wegen Dinge neben dem Eis um 2 Jahre gebracht.....

  • Von der Veranlagung her ist Eddy ein absoluter Top-Spieler für die Oberliga=>leider ist seine Einstellung und Lebensführung allles andere als Profitauglich
    Aber vielleicht nutzt er ja seine letzte Chance.

  • Ecdc verpflichtet nochmal einen Knaller Eddy Linke Reitans hat schon für DELMeister Ingolstadt gespielt war auch schon in den USA mit dem müssten wir es auf jeden Fall schaffen!!! (Andere Stationen Frankfurt und Landshut )

    Einmal editiert, zuletzt von Herbst02 (16. Januar 2018 um 17:11)

  • Ecdc verpflichtet nochmal einen Knaller Eddy Linke Reitans hat schonbei DELMeister Isarlohn gespielt war auch schon in den USA mit dem müssten wir es auf jeden Fall schaffen!!!

    Au Backe , @Herbst02 ,
    Ich bin ja echt nicht die Rechtschreibpolizei!!
    Klugscheissen will ich auch nicht. Aber das zu lesen strengt an.
    Ab und zu wenigstens ein Satzzeichen.

    Und wenn der Klugscheissmodus schon aktiviert ist: Meister wurde er mit Ingolstadt , und der andere Verein heisst Iserlohn und hat mit der Isar gar nichts zu tun :hammer:

    Nichts für ungut!!

  • Meister wurde er mit Ingolstadt

    Er wurde auch mit Bad Nauheim Meister. Oberliga-Meister! Einer unserer Helden. Außerdem hat er seine ersten Schritte als Profi beim EHC Freiburg getan. In Landshut war er nur mit FöLi von Ingolstadt. Wo er wegen "Verhalten" suspendiert wurde. War zudem ein Jahr inaktiv wegen Verletzung, bevor er in Frankfurt ein Jahr lang enttäuschte und folglich auch bisher vertragslos war.

  • Aha, dann müsste es aber viele freie Spieler geben auf dem Markt, wenn jeder der mal enttäuscht hat eine 3/4 Saison auf einen neuen Verein wartet.
    Wir sind weder Frankfurt noch ein OL Top-Club! Wir spielen ab Freitag vornehmlich gegen Bayernligisten! Denke da wird man Hoffnung haben dürfen, dass ein Spieler mit seinen Referenzen uns verstärkt, damit wir den Klassenerhalt schaffen.

  • @a.-d.
    Schon klar. Ich meinte nur den DEL Titel.

    Ich glaube sportlich könnte Rinke-Leitans in jeder Oberliga Mannschaft gut mitspielen.
    Problem war bis jetzt die Disziplin hauptsächlich abseits vom Eis.

    Vielleicht kapiert er es das es womöglich seine letzte Chance ist und reißt sich zam.
    Dann wird er eine Hilfe sein für euch.

  • So ab Heute zählts,es scheinen ja einige Spieler aus dem Lazarett zurückzukommen, mit der Stärke der Bayernligsten müssen wir uns vertraut machen, dürfte aber für die Mannschaft kein großes Problem ergeben,bin ja mal auf den neuen Spieler gespannt, er hat sich ja in Bad Nauheim fitgehalten und dort mittrainiert,mal schauen wie er ins Spiel kommt.
    Wenn die Mannschaft ihn gut aufnimmt,hat ein Spieler seiner Klasse sicherlich keine Anpassungsschwierigkeiten und sollte sofort dabei sein.
    Schade ist das Anti Jussi fehlt, diesen tollen Spieler könnten wir jetzt gut gebrauchen. Jetzt können wir hoffentlich wieder Siege feiern!! Auf gehts Indians!!! :prost::hammer::prost:

  • War gestern ja ein wichtiger Arbeitssieg, wir sind der einzige OL der gewonnen hat, dass sollte uns aufbauen,aber auch nicht überheblich machen! Die Leistung sehr durchwachsen ! Gegen LL brauchen wir 50 Prozent mehr an Leistung und wir dürfen uns nicht sofort auf Bayernligastärke herunterholen lassen wie am Freitag!! Aber das wissen Trainer und Team! Der Neue hat 2-3 Ansätze gezeigt, ansonsten nichts zusehen!!(Schade, Anti Jussi wird er so nicht ersetzen)

  • Rinke-Leitans hat halt schon noch einen gewaltigen Trainingsrückstand - der braucht noch mindestens zwei Wochen denke ich ,,, dann kann er durchaus eine Verstärkung sein ...