Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Aber ist das nicht eher kontraproduktiv? Wenn ich mir jetzt als Gästefan einen Sitzplatz im Vorfeld kaufen möchte, dann werde ich ja praktisch gezwungen, dies bei den Heimfans zu tun (B16). Dann ist das Geschrei auch wieder groß...

    Da hast Du natürlich Recht. Ich kann es mir nur erklären, dass man nicht davon ausgeht, dass Gästefans übers Internet ihre Karten holen. Es gab beim Voranbieter mal die Möglichkeit die Gästetickets nach PLZ der Käufer zu filtern. Hat Selb damals in Playoffs gegen so praktiziert, was meines Erachtens ganz gut geklappt hat. Ich bin bereits dabei was rauszufinden warum weshalb wieso. Vielleicht kann ich das aufklären.

    chris

  • DEs gab beim Voranbieter mal die Möglichkeit die Gästetickets nach PLZ der Käufer zu filtern.

    Wobei so was bei Spielen von Vereinen mit sich überschneidenden Einzugsgebiet auch eher kontraproduktiv sein kann.

  • Oder mit PLZ fern der Heimat ;)

    Ich will meine Hand nicht ins Feuer legen, aber es wurde damals glaube ich so gehandhabt, dass Käufer aus dem erweiterten Einzugsgebiet von Selb/Hof keine Gästetickets kaufen konnten. Man hätte also auch theoretisch aus Hamburg eine Karte kaufen können. Bei überschneidendem Einzugsgebiet oder im "Exil" wohnenden Fans ist das natürlich ein Problem.
    Aber anscheinend liegt es ja wirklich am Anbieter.

    chris

  • Alcatraz, Zäune, Gitter, Fußfesseln, Personalausweis und ab ins Vergnügen - was wird hier eigentlich diskutiert? :rofl:

    Aber anscheinend liegt es ja wirklich am Anbieter.

    Meine Anbieter sind die Kassenhäuschen, die funktionieren bundesweit, selbst im überfüllten Tölz 8o

  • Ich will meine Hand nicht ins Feuer legen, aber es wurde damals glaube ich so gehandhabt, dass Käufer aus dem erweiterten Einzugsgebiet von Selb/Hof keine Gästetickets kaufen konnten. Man hätte also auch theoretisch aus Hamburg eine Karte kaufen können. Bei überschneidendem Einzugsgebiet oder im "Exil" wohnenden Fans ist das natürlich ein Problem.Aber anscheinend liegt es ja wirklich am Anbieter.

    chris

    In den Griff wirst es einfach nicht bekommen bei Blockeinteilungen und Onlineticketing.
    Problematisch wirds ja nur wenn es mal mehr Gästefans sind als gedacht. Und dann einfach den Stehplatz erweitern ist auch nicht das Beste,denn es gibt ja Fans die extra für Sitzplatz gezahlt haben etc..
    Freie Platzwahl hast dann so Scherzkekse wie in Rosenheim die einem dann sagen man muss zuerst die eine Seite vom Gästeblock füllen und dann die andere..
    Wie man es macht es ist verkehrt ;)

  • Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass bis auf weiteres in den Blöcken B17&B18 nur noch Stehplätze verkauft werden. Hat wohl das Ordnungsamt bzw. die Polizei so verfügt.

  • Anscheinend ist jetzt auch noch unsere Lebensversicherung Bosas länger verletzt.....nur gut,daß wir nicht in der Verzahnungsrunde mit den Bayernligisten sind,sonst wäre der Abstieg bei der Verletztenseuche nicht unrealistisch.Mal abwarten,ob in Regensburg auf der Ausländerposition jetzt auch jemand vernünftiges geholt wird.....

  • Anscheinend ist jetzt auch noch unsere Lebensversicherung Bosas länger verletzt.....nur gut,daß wir nicht in der Verzahnungsrunde mit den Bayernligisten sind,sonst wäre der Abstieg bei der Verletztenseuche nicht unrealistisch.Mal abwarten,ob in Regensburg auf der Ausländerposition jetzt auch jemand vernünftiges geholt wird.....

    Finnen! wir hätten Finnen! Sucht Euch einen aus. Rosenheim tät´s Euch danken...

    Aber nun im Ernst. Ne gute Woche ist ja noch Zeit für einen AL. Hoffentlich nix schlimmeres bei Bosas. Ich seh gerne starke Spieler, auch wenn sie beim Gegner spielen. Klasse Sturmduo Bosas und Gajo.

  • Es ist einfach zum <X<X<X
    Da freut man sich über eine richtungsweisende Verlängerung und dann bekommt man kurz darauf ne doppelte Breitseite zurück X(X(X(

    Was bin ich froh, wenn diese Dreckssaison zu Ende ist!.....

    chris

  • Finnen! wir hätten Finnen! Sucht Euch einen aus. Rosenheim tät´s Euch danken...

    Aber nun im Ernst. Ne gute Woche ist ja noch Zeit für einen AL. Hoffentlich nix schlimmeres bei Bosas. Ich seh gerne starke Spieler, auch wenn sie beim Gegner spielen. Klasse Sturmduo Bosas und Gajo.

    Danke für das Finnenangebot,aber falls wir tatsächlich noch reagieren sollten(bin mir nicht sicher,ob wir die Saison nicht einfach ausklingen lassen),haben wir jetzt wenigstens mit Pavlov einen Trainer,der für diese Position Kontakte haben sollte.Ob man in dieser unglaublichen,von Verletzten geprägten Saison überhaupt nochmal Geld in die Hand nehmen sollte,wird die GmbH zeitnah entscheiden müssen.

  • Danke für das Finnenangebot,aber falls wir tatsächlich noch reagieren sollten(bin mir nicht sicher,ob wir die Saison nicht einfach ausklingen lassen),haben wir jetzt wenigstens mit Pavlov einen Trainer,der für diese Position Kontakte haben sollte.Ob man in dieser unglaublichen,von Verletzten geprägten Saison überhaupt nochmal Geld in die Hand nehmen sollte,wird die GmbH zeitnah entscheiden müssen.

    Eigentlich wäre es verbranntes Geld. Wahrscheinlich ist es in der Tat besser mit dem vorhandenen Spielermaterial noch das beste draus zu machen.

    chris

  • Eigentlich wäre es verbranntes Geld. Wahrscheinlich ist es in der Tat besser mit dem vorhandenen Spielermaterial noch das beste draus zu machen.

    Sehe ich auch so. Irgendwann ist der Schaden zu groß und es liegt ein Totalschaden vor der jede Reparatur sinnlos macht.

    Während die Optimisten die Rückkehr der Verletzten diskutieren, warte ich meist darauf wer der Nächste sein wird. :puke:

    Ich ziehe den Hut vor Vereinen, die Ambitionen haben und am Markt noch fündig und tätig werden.

    Aber bei uns ist der Zug abgefahren.

    Welch Glück, nicht in der Verzahnung zu spielen.