Blue Devils Weiden 2017/18

  • Vergesst jede Marketing Aktion, so geht Werbung... :respekt::beer:
    Bei Bayern3 im Radio lief es gerade auch, sogar mit Analyse einer Reporterin aus Weiden. :D

    Hab ich auch gehört. Bei "Bayern3 Update" in der Mittags-Prime-Time!
    Bin grinsend im Auto gesessen, die Fußgänger haben mich ganz blöd angestarrt... :D

  • Vielleicht ist das alles nur ein gut geplanter, professionell durchgezogener Marketing-Gag?

    Und was sollte man sich aus diesem erhoffen? ?(

    Das ganze kann ich mir nicht vorstellen.

  • kann mir nicht vorstellen, dass das marketing sein soll. kann ja durchaus auch passieren, dass da ein (noch mehr) zerstrittener haufen rauskommt, in dem keiner mehr für den anderen fighten will.

  • Hallo miteinander, bin neu hier im Forum. Mitlesen tue ich schon länger, aber nun hat mich Herr Waldowsky animiert auch mal was zu schreiben.
    Als erstes, Herr Waldowsky, aller höchsten Respekt von meiner Seite. Ich hoffe für Sie, dass es kein weiteres Nachspiel hat, was meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Sportler wäre.
    In Köln hat man einen Patrick Hager, wahrscheinlich wegen ähnlich klarer Worte, entsorgt. Ich hoffe der Weidener Vorstand hat da mehr Arsch in der Hose und kümmert sich um die Missstände in seinem Team, die ja offensichtlich vorhanden sind.
    Und zu uns anderen Fans, besonders zu denen die das Verhalten von Herrn Waldowsky kritisieren.
    Man muss sich einfach mal vorstellen, was hier in einem Sportler der seinem Sport und seinem Verein dermaßen verbunden ist wie Herr Waldowsky, seit Saisonbeginn angestaut hat. Wenn man mit ansehen muss wo die Probleme liegen und nichts wird unternommen um gegenzusteuern. Du steckst Zeit, Fleiß und Herzblut in die Sache rein und alles hilft nicht, weil nicht alle an einem Strang ziehen. Und er denkt auch noch an die Zuschauer, die Woche für Woche ins Stadion kommen und dafür Geld bezahlen.

    Ich kann es nicht oft genug sagen, Respekt, Respekt, Respekt. Wenn ich ein Vorstand wäre, solche Spieler würde ich haben wollen.

  • Ich denke unsere VSS ist auch nicht wie viele andere in der grossen weiten Sportwelt!

    Die stehen nicht nur lange zu den Trainern, die halten auch zu Spielern, die sich für den Verein aufopfern!
    Waldy ist auch den Weg über die Landes- und Bayernliga mitgegangen - jetzt bin ich guter Dinge dass die VSS auch zu ihm hält und schon einiges auch hinterfragt.

    By the way: genialste Werbung fürs Heimspiel am Sonntag! Lasst uns doch Waldy unterstützen :thumbup:

  • Stellungnahme Verein ist raus.....

    http://www.evweiden.de/stellungnahme-…rcel-waldowsky/

    Hoffe, die Überdenken wirklich die Situation....hört sich für mich schon wieder nach ‚Heileheile-Segen‘ an :S .
    Mir fehlt ein Zeichen des Vereins, dass man mehr Einsatz und Kampfkraft fordert bzw. dass der ein oder andere Spieler mal seine Leistung ein wenig ‚optimieren‘ könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von matthias (18. Januar 2018 um 06:26)

  • genau diese Reaktion habe ich auch erwartet. bisschen bla bla und dann samma wieder Freunde.

    ich hoffe wirklich im Hintergrund passiert jetzt etwas und nach der Saison ( beginnend natürlich bereits jetzt im Hintergrund ) werden mal die richtigen Schlüsse gezogen.

    Man kann sich nicht ständig weinerisch hinstellen und auf die schlechten Zuschauerzahlen schimpfen.

    Analysieren, handeln, Führungsqualitäten, das ist jetzt gefragt.

    und wenn ich einen Kommentar unter der Wut Rede gelesen habe : sinngemäß was kann denn ein Herr Siller oder Herr Meiler dafür wenn die Herren Noe, Stähle, Hendriksson usw bloß ihr Trikot spazieren fahren. wenn ich so einen Mist lese platzt mir echt die Hutschnur !!!

    ansprechen, einfordern, auf die Bank, auf die Tribüne. Prämien einfrieren usw. da gibt es genügend Möglichkeiten die ein Trainer, Sportlicher Leiter und Vorstand (genau in dieser Reihenfolge ) durchführen kann.
    vor all diesen Sachen steht natürlich erst mal : Ausbildung, Motivation , Teambuilding !!!!

  • Nehmt es mir nicht übel, aber diese Stellungnahme hätte sich der Verein auch sparen können.
    Ist man genauso schlau wie vorher. X/

  • So ein schmarrn... für mich war es schon interessant zu wissen, dass es für Waldi keine Strafe gibt ... völlig richtig gehandelt in dieser Hinsicht. Ansonsten war es doch klar, dass der Verein jetzt keine Stellung abgibt ala „Nach intensiver Prüfung der Hinweise von Herrn Waldowsky, sind wir zur Überzeugung gelangt, dass Herr XY ein Stinkstiefel ist...

    Was hättet ihr euch denn erwartet? Dass man von Vereinsseite auch nochmal drauf haut??

  • So ein schmarrn... für mich war es schon interessant zu wissen, dass es für Waldi keine Strafe gibt ... völlig richtig gehandelt in dieser Hinsicht. Ansonsten war es doch klar, dass der Verein jetzt keine Stellung abgibt ala „Nach intensiver Prüfung der Hinweise von Herrn Waldowsky, sind wir zur Überzeugung gelangt, dass Herr XY ein Stinkstiefel ist...

    Was hättet ihr euch denn erwartet? Dass man von Vereinsseite auch nochmal drauf haut??

    da hast du schon Recht !
    deswegen erhoffe ich eben dass es im Hintergrund zum Nachdenken und Nachbessern anregt.
    der Zuschauer in Weiden hat jetzt jahrelang seine Leidensfähigkeit bewiesen . wenn er aber das Gefühl bekommt, dass sein teures Geld fast verschwendet ist, weil die Mannschaft nicht bereit ist als Mannschaft aufzutreten und zu fighten, dann muss auch mal gehandelt werden.

    diese Saison ist doch eh schon nicht mehr großartig zu verändern. oder glaubt jemand ernsthaft weil der Waldy mal auf den Putz gehauen hat, gewinnen wir jetzt in Rosenheim ??
    personelle Veränderungen wird es nicht mehr geben ( selbst für Rypar gab es ja keinen Ersatz, das hat man schön ausgesessen ) weil zu teuer.

  • Das kam aber jetzt ziemlich unerwartet. :thumbup:
    Nichtsdestotrotz, Danke Milan für deine geleistete Arbeit in Weiden und alles gute auf deinem weiteren Weg. :pfeif::thumbsup:

    Dann sollten sich doch eigentlich Abercrombie und Latta bereits aus alten Tagen in Halle kennen oder?