Blue Devils Weiden 2017/18

  • aber ja Hauptsache du kannst deinen Senf dazu geben...

    So ist das ja wieder nicht

    Deine Formverbesserung die mit Übernahme Pavlov begann ist einfach Schmarrn, da man tlw. noch mehr absackte und richtig fett verlor.

    Dann ziehst dir einfach noch mal die PK nach dem Weidenspiel rein, als Pavlov nach 7 Spielen mit 6 Niederlagen, die Schnauze richtig voll hatte und seinen 3 Kapitänen die "Schei... erklären ließ.

    Vllt. merkst dann, daß dein Senf geradezu lächerlich ist. Aber bin ich gewohnt von dir.

    Aber es geht hier ja um Platz 7, den werden wir nach dem kürzlichen, zarten, leichten Formanstieg wohl verteidigen.

  • So ist das ja wieder nicht

    Deine Formverbesserung die mit Übernahme Pavlov begann ist einfach Schmarrn, da man tlw. noch mehr absackte und richtig fett verlor.

    Dann ziehst dir einfach noch mal die PK nach dem Weidenspiel rein, als Pavlov nach 7 Spielen mit 6 Niederlagen, die Schnauze richtig voll hatte und seinen 3 Kapitänen die "Schei... erklären ließ.

    Vllt. merkst dann, daß dein Senf geradezu lächerlich ist. Aber bin ich gewohnt von dir.

    Zur Form gehört bei mir aber auch das Mentale und das Physische und das hat Pavlov von Anfang an extrem in Angriff genommen und das Physische hat sich ziemlich schnell verbessert.

    Die PK muss ich mir nicht noch 10x anschauen...

    Ich bin´s ja mittlerweile gewohnt, dass du meine Beiträge nicht verstehst und ins Lächerliche ziehen willst. Ich hab´s auch schon einmal geschrieben. Les einfach drüber wenn du meinen Namen siehst...

    Und da es off topic ist war´s das für mich zu dem Thema...

  • Positives wäre schön Paul...

    So verbleibt das sportliche zweitrangig :schulterzuck:!

    Tipp: ECP - BDW 6-4

    BDW - VER 4-3 n. V.

  • ein Punkt in Peiting ist auf jeden Fall positiv.

    vor allem ohne Siller und Heinisch mit nur 8 Stürmern angetreten.

    Wenn man tatsächlich noch die 3 Punkte ( eigentlich 4 ) gegen Regensburg aufholen will, sind jetzt 2 Siege in den beiden Heimspielen gegen Selb und Peiting Pflicht.

    aber Selb ist seit Wochen so stark in Form, da muss schon alles zusammenpassen...

    ich hoffe Heinisch ist wieder dabei heute!

    ich tippe mal optimistisch heute ein 4 zu 3 n.V.

  • Bei aller Liebe - aber das Team der Stunde war doch heute ein Herr Altmann Patrick mit einem Herrn Flad und einem Lajoie an der Seite :thumbsup:! Ich hab nur noch lachen können am Schluss...sogar unser Stadionsprecher hat sich arg zammreissen müssen, klang zumindest in den Durchsagen so :respekt:!!

    Das Weidener Spiel war im ersten Drittel ganz ansehbar, im zweiten Drittel einfach nicht mehr möglich - heut kann man keinem Spieler nen Vorwurf machen. Ich hatte nichtmal den Eindruck, das Selb unbedingt gewinnen wollte. Die konnten nix dafür!

    Ist der Schiri eigentlich nachm Spiel ne Ehrenrunde gelaufen ;)?

  • Das ging schon gegen Rosenheim wieder los, auch da konnte man über manche Entscheidungen des Schiris nur mit dem Kopf schütteln jedoch konnte Rosenheim das nicht ausnutzen, aber der Schiri heute war schon nochmal um einiges schlimmer! Ich will nicht sagen das die Niederlage am Schiri lag, aber was der heute teilweise zusammen gepfiffen hat bzw nicht gepfiffen hat war schon unglaublich! Bis zum letzten Drittel ging es ja gerade noch so, wobei da auch schon wie ich finde gegen uns kleinlich gepfiffen wurde, bei Selb wurden die gleichen Aktionen jedoch nicht gepfiffen. Aber im letzten Drittel musste man sich teilweise schon fragen was der Schiri wohl bekommt wenn Selb gewinnt! Das war ja teilweise wirklich offensichtlich das er gegen uns gepfiffen hat! Allein als Beispiel die Szene wo Straka an der Bande steht und der Selber Spieler ihn mehrmals von hinten mit dem Stock an den Helm Checkt bis er dann irgendwann zu Boden geht, der Schiri steht 2 Meter daneben und gibt da keine Strafe! Da hätte man bei 3:3 nochmal Überzahl gehabt!

    Aber ich will die Niederlage trotzdem nicht auf den Schiri schieben. Unsere Jungs machten heute wieder ein richtig gutes Spiel leider hat man schon im ersten Drittel zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Je länger das Spiel dauerte um so besser kam Selb ins Spiel, Wiedemann mit ein paar wahnsinnigen Saves heute!

    Trotz der Niederlage hat mir das heute wieder gefallen was ich da gesehen hab, auch wenn es ein oder zwei Gegentore wieder nicht gebraucht hätte vorallem das eine wo Schusser als letzter man im eigenen Drittel einen Selber ausspielen will, die Scheibe verliert und Willaschek das Foul ziehen muss und Selb in Überzahl natürlich das Tor macht! Sowas passiert uns einfach noch zu oft das wir aus solchen Situationen völlig unnötige Gegentore bekommen!

    Wer mir momentan richtig gut gefällt ist unser 3.Block! Zellner Pronath Kirchberger die haben sich seit Latta da ist richtig gesteigert und selbst nach vorne haben sie immer mal wieder gute Aktionen! Auch Hendrikson machte heute mal ein anständiges Spiel finde ich. Latta hätten wir halt von anfang an gebraucht, ich denke dann würden wir jetzt mit Sicherheit nicht um den 7.Platz kämpfen, wobei ich denke das es das jetzt war mit Platz 7! Da hätte man heute 3 Punkte gebraucht und Regensburg hätte verlieren müssen, dann wär ich eigentlich guter dinge gewesen das man es noch packen kann am letzten Wochenende aber jetzt muss schon ein Wunder her.

  • so Meisterrunde ist beendet, ich wollte fast schreiben endlich !

    das Spiel gestern hatte ja höchstens Testspiel Charakter. mit einem richtigen Torwart hätte Peiting denk ich mal nicht verloren.

    ein Spiegelbild der ganzen Saison war das Spiel am gestrigen Abend !

    Wahnsinn auch dass es ein Spieler schafft, trotz desolater Leistung 3 Punkte zu machen, aber wie gesagt, Spiegelbild der Saison....

    gegen Tilburg jetzt noch mal die 3 Spiele "genießen", internationalen Flair im Weidner Eisstadion und 2 sicherlich lustige Auswärtsfahrten.

    Danach alles dafür tun um Oberliga zu halten, und den Kader genau unter die Lupe nehmen. Wer keine Lust hat in Weiden zu spielen und alles zu geben sofort entfernen !

  • ...also nahezu alle!

    Nein !

    ich glaube sogar dass es eher mehr sind, die Gas geben wollen !

    die Reihe 90, 85, 68 hat mir gut gefallen zuletzt !

    unsere eigenen Leute wie 4, 19, 8, 93 geben auch fast immer alles. muss man auch halten !

    einige haben ja Vertrag bereits.

    sollte es Oberliga werden, würde ich gerne mal neben Abercrombie noch eine 2. Kanadier sehen !

    aber alles Zukunftsmusik. vielleicht wird's ja bedauerlicherweise nicht mehr Oberliga

  • ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen, dass es doch in der Oberliga weiter geht, aber eben vernünftigerweise mit Eigengewächsen und jungen Spielern, die einfach wollen und nicht mit Namen, die nur noch auf "Geld abgreifen" aus sind.

  • Wenns Oberliga wird, einfach Stähle mit Jirik tauschen und für Matt einen Kanadier dazuholen statt Straka und schon passt alles da bin ich mir sehr sicher.

    Es gibt nicht wenige in Deggendorf, die sich damit anfreunden könnten, er bringt einfach zu wenig. Gestern gegen Selb wieder sinnbildlich: kein Kampf, nur ein Mitläufer!

  • Es gibt nicht wenige in Deggendorf, die sich damit anfreunden könnten, er bringt einfach zu wenig. Gestern gegen Selb wieder sinnbildlich: kein Kampf, nur ein Mitläufer!

    Jetz laberst ned nur im DSC-Forum Müll, sondern sogar a scho da herin... Wahnsinn! Zum :puke:!!