Blue Devils Weiden 2017/18

  • Kaum 2 Punkte in Soho geholt, scho wern ma wieder frech :)

    Update hats nicht so mit deinem Avatar, schaut ned guad aus. :wacko:

    Ich wüsste nicht was da "frech" sein soll. Dieser Kommentar trieft nur so vor Selbstkritik....:seestars:

    Avatar besser? :)

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (11. Februar 2018 um 23:39)

  • Einen Ales Jirik würde ich auch gerne wieder in unserer Mannschaft haben.

    Ob das ganze zu realisieren ist, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

    Jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie sich die momentane Situation in Weiden weiterentwickelt.

    Wenn da alles in trockenen Tüchern ist und man weiß in welchen Gewäßern man sich nächste Saison befindet, kann man sich Gedanken über eventuelle Neuzugänge machen.

  • Das Thema wurde eigentlich vor Kurzem erst durch den DSC-Vostand auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Weiden (Mitte Januar) geklärt. Jirik wird demnach auch nächste Saison in DEG spielen.

  • Das hatte man in WEN vor einem Jahr bei Patrick Schmid auch so gesehen, der Ausgang ist bekannt.

    Fest steht, ein Spieler der aus seinen Vertrag raus will, kommt so gut wie immer raus.

    Oder wo ist der Vorstand, der einen Spieler im Extremfall auf die Zuschauerränge setzt und z. B. 30.000€ für nichts zahlt?

    Brutto, meine ich?

  • Das hatte man in WEN vor einem Jahr bei Patrick Schmid auch so gesehen, der Ausgang ist bekannt.

    Fest steht, ein Spieler der aus seinen Vertrag raus will, kommt so gut wie immer raus.

    Oder wo ist der Vorstand, der einen Spieler im Extremfall auf die Zuschauerränge setzt und z. B. 30.000€ für nichts zahlt?

    Brutto, meine ich?

    Warum sollte Ales in die BZL wechseln?

  • Das hatte man in WEN vor einem Jahr bei Patrick Schmid auch so gesehen, der Ausgang ist bekannt.

    Fest steht, ein Spieler der aus seinen Vertrag raus will, kommt so gut wie immer raus.

    Oder wo ist der Vorstand, der einen Spieler im Extremfall auf die Zuschauerränge setzt und z. B. 30.000€ für nichts zahlt?

    Brutto, meine ich?

    Wir sind aber halt nicht Weiden ;)
    Zudem denke ich auch nicht, dass hier so ein Extremfall vorliegen könnte, andernfalls bräuchte der Vorstand keine so klare Aussage treffen und der Spieler nicht freudestrahlende Interviews geben.

  • Gott sei Dank ist der Rückzug nicht alternativlos. Alles hofft, dass man eine GmbH und damit das nötige Geld zusammenbringt.

    Und nur für den Fall, wäre Jirik überhaupt interessant.

    Und nochmal, Verträge sind unter gewissen Umständen nichts, aber auch gar nichts wert.

    Der Spieler sitzt immer am längeren Hebel.

    Ob Jirik aber nun wirklich wieder zurückwechseln will oder wollen würde, das steht auf einem anderen Blatt und ist rein spekulativ.