Blue Devils Weiden 2017/18

  • Aber mei, ist wie es ist, aber aus Lindau braucht da kein Vorwurf kommen. Absichtlich hat man Weiden sicher nicht gewinnen lassen.

    Aus Lindau kommt auch kein Vorwurf. Das waren genau zwei Hansel auf Facebook :D

    Die Punkte, die man im Oktober verschenkt hat, haben jetzt halt gefehlt. Da ist man schon selbst schuld am Ende. Da kann weder Deggendorf noch Weiden was dafür.

  • Weiden hat im November/Dezember ich glaube auch 9 Spiele in Folge verloren, wo man sicher das ein oder andere Spiel hätte punkten können / müssen !

    ich sage mal nach soviel Spielen : die Tabelle lügt nicht !

  • Das ist meine Meinung und dazu steh ich.Deggenforf fährt doch lieber 150 km nach Weiden,als 350 km nach Lindau.Weiden bringt mehr Zuschauer als Lindau mit.Gibt es noch fragen ?Für mich ist das nee ganz klare Sache.

  • Das ist meine Meinung und dazu steh ich.Deggenforf fährt doch lieber 150 km nach Weiden,als 350 km nach Lindau.Weiden bringt mehr Zuschauer als Lindau mit.Gibt es noch fragen ?Für mich ist das nee ganz klare Sache.

    Ich hab den Auftritt der Islanders in Landshut noch in guter Erinnerung, da ich selten einen so schwachen Gegner gesehen habe. Da war kein Biss, Einsatz usw zu sehen.
    Daher such die Gründe, warum Lindau jetzt nicht Meisterrunde spielt, doch erstmal bei deinem Team, anstatt hier anderen Spielmanipulation zu unterstellen.

  • Das ist meine Meinung und dazu steh ich.Deggenforf fährt doch lieber 150 km nach Weiden,als 350 km nach Lindau.Weiden bringt mehr Zuschauer als Lindau mit.Gibt es noch fragen ?Für mich ist das nee ganz klare Sache.

    Haben die Höchstadter letztes Jahr auch eure Seite mit Verschwörungen zugespamt als SoHo bei euch verloren hat und sie plötzlich auf Platz 8 standen?

  • Das ist meine Meinung und dazu steh ich.Deggenforf fährt doch lieber 150 km nach Weiden,als 350 km nach Lindau.Weiden bringt mehr Zuschauer als Lindau mit.Gibt es noch fragen ?Für mich ist das nee ganz klare Sache.

    Deine Lindauer haben es halt nicht geschafft bei uns zu Hause ein drei Torevorsprung in einen Sieg umzumünzen obwohl wir über die Hälfte des Spiels nur mit 1/3 der ersten Reihe gespielt haben. Weiden hat halt den drei Torevorsprung nach Hause gebracht.

    Sie es ein es hat wie letztes Jahr nicht gereicht, obwohl Kontiwechsel, Goalie-Wechsel und Nachlinsenzierung.

  • Haben die Höchstadter letztes Jahr auch eure Seite mit Verschwörungen zugespamt als SoHo bei euch verloren hat und sie plötzlich auf Platz 8 standen?

    Erstens standen wir schon vor dem Sieg in Li auf Platz 8,
    zweitens hat HÖS am selben Spieltag ganz zufällig auch in R gewonnen und
    drittens wurde hauptsächlich wegen unserer Wertung des Schönheidespiels gespamt.

  • Das ist meine Meinung und dazu steh ich.Deggenforf fährt doch lieber 150 km nach Weiden,als 350 km nach Lindau.Weiden bringt mehr Zuschauer als Lindau mit.Gibt es noch fragen ?Für mich ist das nee ganz klare Sache.

    Na siehste, und Regensburg fährt auch lieber nach Weiden und hat sich deshalb ganz tolle angestrengt und in Lindau gewonnen 8o:prost:

    Überhaupt geht es nur um das weite fahren - keiner will nach Tilburg :rofl:

  • wir standen mit 5 Punkten Vorsprung auch auf Platz 8 ;) !
    Weiden hat übrigens in den 4 Spielen drei (!) gg Lindau gewonnen.

    Aber egal, ich freu mich immernoch, auch wenn das Team mich heuer schon enttäuscht bisher.
    Nicht die Platzierung, sondern diese lasche Spielweise. Man hat immer das Gefühl, dass jeder vorm Spiel Schlaftabletten bekommt und wesentlich mehr Kampfkraft drin wäre.

    Vielleicht hat man sich ja für die Meisterrunde geschont - ab jetzt zählt eh nur der Aufstieg und die Meisterschaft ;):D

  • wir standen mit 5 Punkten Vorsprung auch auf Platz 8 ;) !
    Weiden hat übrigens in den 4 Spielen drei (!) gg Lindau gewonnen.

    Aber egal, ich freu mich immernoch, auch wenn das Team mich heuer schon enttäuscht bisher.
    Nicht die Platzierung, sondern diese lasche Spielweise. Man hat immer das Gefühl, dass jeder vorm Spiel Schlaftabletten bekommt und wesentlich mehr Kampfkraft drin wäre.

    Vielleicht hat man sich ja für die Meisterrunde geschont - ab jetzt zählt eh nur der Aufstieg und die Meisterschaft ;):D

    :thumbsup: so wird es sein ! Hendrikson wird plötzlich zum Eishockeyspieler, Straka wird 15 kg abnehmen, Pauker weiß plötzlich wo das Tor steht und Stähle wird zur Kampfsau. ab jetzt wird die Oberliga aufgemischt :P

    Spaß beiseite, Platz 8 ist mit unserem Kader schon fast ein Muss gewesen. Ich sehe uns auch nicht wesentlich stärker. Mit Soho und schwächelnden Regensburgern ( verletzungsbedingt) können wir vielleicht noch annähernd mithalten.
    einholen werden wir aber keine Mannschaft mehr, was jetzt schon Tilburg und Sweep bedeutet :huh:

    trotzdem spiele ich lieber zuhause gegen R, Selb, RO, LA, Degg usw

  • Ganz einfach! Weiden kann heute mit einem Sieg dieses "Gschmäckle" zu Nichte machen und in der Platzierungsrunde nochmal angreifen, um Tilburg aus dem Weg zu gehen. Wenn sie heute wieder so lasch auftreten wie in vielen Spielen der Saison, dann wäre das sicherlich zumindest einen Gedanken wert mit dem nicht so weit fahren und mehr Zuschauer.

  • @blauer deifl: so gern wie ich mit Dir diskutiere ;) , aber heute hättest auch die Lena ins Tor stellen können! Die hätte wenigstens Einen zwischendrin mal gehalten. Hat Selb wirklich zehnmal (!) aufs Tor geschossen?

    Weiden mit Megaspiel macht das 1-0, kombiniert Selb an die Wand ... und aus isses mit dem Ei von Wiedemann.
    Als Lala käme ich mir schon doof vor, dass ich spätestens nach dem 1-3 wieder keine Chance bekomme.

    Steh noch immer hinter den Selbern, die gar net begreiffen können dass das derselbe Wiedemann war wie im ersten Derby. Heuer isses eh egal, aber nächstes Jahr brauchen wir mal wieder ne richtige Nummer 1.

    Achja: Deske genial :thumbup: , Glückwunsch zum Sieg nach Selb, die ja unter der Woche auch noch ein Nachholspiel hatten!

  • Ganz einfach! Weiden kann heute mit einem Sieg dieses "Gschmäckle" zu Nichte machen und in der Platzierungsrunde nochmal angreifen, um Tilburg aus dem Weg zu gehen. Wenn sie heute wieder so lasch auftreten wie in vielen Spielen der Saison, dann wäre das sicherlich zumindest einen Gedanken wert mit dem nicht so weit fahren und mehr Zuschauer.

    War wohl nix mit nem Sieg. Auch Schiedsrichter Paule konnte das 5:10 nicht verhindern :D

  • Pauker heute Weidner des Spiel, auf Selber Seite eindeutig Mudryk/Mc Donald

    Nach dem 4:1 hat Paule ja nochmal versucht das Spiel eng zu machen, aber hat nicht geklappt. Sauber ableistend von Selb, viele schöne Tore dabei gewesen.

  • Naja am Schiri lag es nicht, dass Weiden ran kam. Die Strafen waren korrekt.

    Der Sieg von Selb geht in Ordnung. Auch wenn deutlich zu hoch. Knackpunkt war der Fehler von Noe in eigener Überzahl. Passiert der nicht geht’s mit 4:4 ins letzte Drittel und da ist dann alles möglich.

  • Pauker heute Weidner des Spiel, auf Selber Seite eindeutig Mudryk/Mc Donald

    Nach dem 4:1 hat Paule ja nochmal versucht das Spiel eng zu machen, aber hat nicht geklappt. Sauber ableistend von Selb, viele schöne Tore dabei gewesen.

    Behauptet hier wirklich einer, der Schiri wollte das Spiel spannend machen??
    Euer Kolb fuhr mit angehobenem Ellenbogen aus vollem Lauf in den Kopf von Siller, der gleich im Sanka abtransportiert wurde! Der Selber darf mMn froh sein keine Matchstrafe sich eingefangen zu haben! Das sah brutal aus...

    Vereinsbrille hin oder her, aber das kann man so nicht stehen lassen lieber wärschtl!