Blue Devils Weiden 2017/18

  • dass es unbedingt Weiden sein MUSS hab ich nie gesagt, war nur von gerne die Rede und wieder gehört hab ich das auch nicht, das Gerücht halt sich schon seit September irgendwie.Keine Ahnung was ihr mit ihm gemacht habt dass es ihm so gar nicht gefällt. Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen...

  • @blauer deifl ,

    Da bin ich fast deiner Meinung.
    Abwehr würde ich auch bis auf Hendrikson halten.
    Sturm würde ich so auch sehen. Abercrombie mit nem anständigen Partner, dann wird das wieder was.


    Straka , Stähle würde ich nicht halten. Pauker auf gar keinen Fall !!!
    Den würde ich persönlich verfahren. Egal wo hin !!

    Bei Wiedemann hab ich gemischte Gefühle. Sehe auch Steigerungspotential.
    Vermute aber das er nicht der günstigste ist.
    Aber wo findet man nen besseren, bezahlbaren? Schwierig

  • "Und du hast schon wieder gehört das er unzufrieden ist in DEG unbedingt nach Weiden zurück will "

    ich habe gestern sogar ein Gerücht aufgeschnappt, dass es in Deggendorf wohl mit den Spielergehältern Herausforderungen gibt.....

    wie gesagt nur beim Rauchen aufgeschnappt. Keine Ahnung ob da iwas dran ist

  • dass es unbedingt Weiden sein MUSS hab ich nie gesagt, war nur von gerne die Rede und wieder gehört hab ich das auch nicht, das Gerücht halt sich schon seit September irgendwie.Keine Ahnung was ihr mit ihm gemacht habt dass es ihm so gar nicht gefällt. Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen...

    Dass es Jirik mit Loyalität nicht so genau nimmt, hat man ja beim Wechsel von Erding zu Euch damals gesehen. In Regensburg zusagen und in Weiden unterschreiben. Ein Mann, ein Wort....

    chris

  • Unglaublich, was da für Gerüchte in die Welt gesetzt werden, meistens ist es ja nur "Dummschmatz". Das schlimme ist, dass es immer Leute gibt, die auf sowas anspringen und das dann auch noch weiterverbreiten.

  • Unglaublich, was da für Gerüchte in die Welt gesetzt werden, meistens ist es ja nur "Dummschmatz". Das schlimme ist, dass es immer Leute gibt, die auf sowas anspringen und das dann auch noch weiterverbreiten.

    guten Tag

    Ists wirklich so ein „Dummschmatz“ ?
    So in etwa hat man das bei uns schon auch gehört und wenn man Freund Jirik ein bisschen kennt, kommt das ja nicht von ungefähr
    Die Frage ist ja nur, warum das bei der Personalie immer hochkocht ?

    Übrigens hat man ja gestern auch wieder gehört , dass Leinweber von Deggendorf weggeht ? Egal wohin
    Diese Gerüchte wirst du nie verhindern können und das ist auch gut so, nur jetzt betrifft es halt mal Deggendorf : Erfolg macht sexy

    Lg aus La

  • guten Tag
    Ists wirklich so ein „Dummschmatz“ ?
    So in etwa hat man das bei uns schon auch gehört und wenn man Freund Jirik ein bisschen kennt, kommt das ja nicht von ungefähr
    Die Frage ist ja nur, warum das bei der Personalie immer hochkocht ?

    Lg aus La

    Was hört man bei euch? Das Jirik sich nicht wohl fühlen soll, oder dass es "mit den Spielergehältern herausforderungen geben soll"? Zweiteres ist definitiv "Dummschmatz", da muss man nur logisch überlegen und sich z.B. die Zuschauerzahlen anschauen.

    Es wurde hier ja schon mal thematisiert, dass sich Jirik (bzw. eher seine Frau) nicht mit seiner Wohnung wohl gefühlt hat. Daran war er aber auch selber schuld, denn bei der Besichtigung im Sommer hat er gesagt, dass alles passt. Den Fehler hat er auch zugegeben. Der Verein hat anschließend schnellstmöglich alles unternommen, dass ihm eine neue Wohnung organisiert wurde und seit dem passt es ihm auch - zumindest ist es das, was er selbst unseren Verantwortlichen sagt. Kann natürlich sein, dass er "hinten rum" anders darüber redet, dann wäre das schwach.

  • Guten Tag

    Warum so dünnhäutig ? Ich hab weder was über Gehälter noch über Wohnung geschrieben
    Es hieß nur , dass er weg will
    Und um das gings und dass du das als dummschmatz abgetan hast
    War es anscheinend doch nicht

    Aber keep cool

    Gruß aus La

  • Als Dummschmatz habe ich das mit den Gehältern abgetan. Hätte ich vielleicht oben dazuschreiben bzw. zitieren sollen. ;) Aber da reagiere ich echt dünnhäutig, weil das absoluter Mist ist.

    Dass mit Jirik mit seiner Wohnung unzufrieden war haben wir ja vor längerer Zeit hier schon mal thematisiert, war also nix neues. Aber da sollte eben - zumindest nach SEINER Aussage gegenüber unseren Verantwortlichen - ja (momentan) alles in Butter sein.

  • Sicher sind Verträge inzwischen nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie stehen. Aber auch die Vereine haben Möglichkeiten: Wenn der Spieler unbedingt wechseln will gibt's eben ohne Kohle z. B. kein Spieler-Pass!

    Hat Soho meines Wissen z. B. bei Carciola so gemacht.