Ravensburg Towerstars 17/18

  • Zumal er kein Upgrade sein soll, sondern lediglich dafür sorgt, dass man mal wieder mit 3 und irgendwann 4 AL spielen kann, schadet bei unserem Verletzungspech auch langfristig nicht. Kann er was, ist er evtl ne Option für nächstes Jahr, überzeugt er nicht, war es ein überschaubares Risiko, also quasi Win Win...

  • Aber praktisch in jedem Jahr eine negative +/- Bilanz... Ich weiß nicht. Sieht für mich eher nach Kringeldreher und Schönspieler aus ... erinnert mich von den Stats an bisschen an unseren ehemaligen „Freund“ Kris Sparre..

  • Nicht böse gemeint, aber ob er -allein von seinen Stats her und der Beschreibung im Artikel- Euch weiterhelfen wird und ein Update auf den AL-Positionen darstellt ? Wage ich mal stark zu bezweifeln. Aber wir werden sehen :)

    Ist eigentlich gar nicht so schwer sich in der Hinsicht zu verbessern.
    Jeder unserer Al‘s hat diese Saison schon länger gefehlt.
    Ich bin mir sicher er ist stärker, als ein momentan nicht spielender Svoboda, oder Lapsansky :thumbsup:

  • Mei, der Kerl hat noch nicht eine Sekunde für uns gespielt und wird schon wieder in Frage gestellt, am liebsten soll er wohl nie das Trikot der TS überstreifen :rolleyes:

    Ich möchte in solchen Momenten immer an unseren Ben Thomson erinnern ... Klagenfurt hätte den damals mit der Schubkarre nach RV gebracht wenn es hätte sein müssen! Die haben auch kein gutes Haar an ihm abgelassen! Was er dann in RV gezeigt hat war Geschichte!

    Gebt dem Kerl ne faire Chance - JE wird ihn schon entsprechend einstellen ;):D

  • @Sabreshawk die "Kritik" bzw. "Bedenken" kam ja auschließlich von Heilbronner und Frankfurter Fans. Bin mir sicher das wir unsere Freude an ihm haben werden, denn 24 Punkte in der EBEL machst nicht nur einfach so und das Higlightvideo auf Youtube ist doch recht vielversprechend.. Bin gespannt auf Ihn :)

  • Aber praktisch in jedem Jahr eine negative +/- Bilanz... Ich weiß nicht. Sieht für mich eher nach Kringeldreher und Schönspieler aus ... erinnert mich von den Stats an bisschen an unseren ehemaligen „Freund“ Kris Sparre..

    ...wenn er so scort, vor allem Tore macht, wie Sparre an der Seite von Chaput (was macht der eigentlich?) in Frankfurt und vor allem in Dresden darf er schon ein paar Kringel drehen. Selbst der so vergötterte B. Thomson hatte über fast alle Stationen wo sie geführt wurde eine stets negative +/- Bilan. Jetzt werden mich wieder einige steinigen wollen, weil das Denkmal zusätzliche faktische Kratzer erhält. Duck und weg...

  • ...wenn er so scort, vor allem Tore macht, wie Sparre an der Seite von Chaput (was macht der eigentlich?) in Frankfurt und vor allem in Dresden darf er schon ein paar Kringel drehen. Selbst der so vergötterte B. Thomson hatte über fast alle Stationen wo sie geführt wurde eine stets negative +/- Bilan. Jetzt werden mich wieder einige steinigen wollen, weil das Denkmal zusätzliche faktische Kratzer erhält. Duck und weg

    Wenn er einschlägt wie Kris Sparre in Dresden, wäre er der beste Scorer in RV seit Leavitt 2010/11.

  • ...wenn er so scort, vor allem Tore macht, wie Sparre an der Seite von Chaput (was macht der eigentlich?) in Frankfurt und vor allem in Dresden darf er schon ein paar Kringel drehen. Selbst der so vergötterte B. Thomson hatte über fast alle Stationen wo sie geführt wurde eine stets negative +/- Bilan. Jetzt werden mich wieder einige steinigen wollen, weil das Denkmal zusätzliche faktische Kratzer erhält. Duck und weg...

    Stefan Chaput rennt seit 2 Jahren in der LNAH rum! Das ist halt eine von den zig unterklassigen Ligen in Nordamerika! Die LNAH besteht nur aus Teams aus Ontario und Quebec, ist aber sehr klein!

    http://www.eliteprospects.com/league_home.php?leagueid=137

    Chaput ist mit seinem Team derzeit amtierender Champion...

  • Stefan Chaput rennt seit 2 Jahren in der LNAH rum! Das ist halt eine von den zig unterklassigen Ligen in Nordamerika! Die LNAH besteht nur aus Teams aus Ontario und Quebec, ist aber sehr klein!

    Kann man davon leben ? Sooo schlecht fand ich den seinerzeit auch in RV nicht....

  • Ganz ernstnehmen kann man die Liga nicht. Es spielen zwar einige Spieler mit, die in der Vergangenheit höherklassig gespielt haben, allerdings ist die LNAH vielmehr für ihre Schlägereien und harten Hits bekannt.

    (Also eigentlich genau die richtige Liga für den ein oder anderen Ravensburger Fan - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :D )

  • Ganz ernstnehmen kann man die Liga nicht. Es spielen zwar einige Spieler mit, die in der Vergangenheit höherklassig gespielt haben, allerdings ist die LNAH vielmehr für ihre Schlägereien und harten Hits bekannt.

    (Also eigentlich genau die richtige Liga für den ein oder anderen Ravensburger Fan - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :D )

    Jep, das ist eine absolute Holzhackerliga, das Sportliche Niveau dort ist absolut unterirdisch.