Ravensburg Towerstars 17/18

  • Ja, kann auch an der Enttäuschung der Verantwortlichen in Crimmitschau liegen, dass sie ihm noch eine mitgeben.

    Im Vollsuff 37 Kisten gemacht, will nicht wissen wie der nüchtern spielt . . .:prost:

    Mir ist er auf jeden Fall hundertmal lieber als manch ein Nüchterner aus der letzten Saison. :pfeif:

    guten Morgen

    Das könnte wie bei Usern sein : im Suff schreiben bzw. spielt man besser und befreiter auf :beer:

    Gruß aus la

  • Ja, kann auch an der Enttäuschung der Verantwortlichen in Crimmitschau liegen, dass sie ihm noch eine mitgeben.

    Im Vollsuff 37 Kisten gemacht, will nicht wissen wie der nüchtern spielt . . .:prost:

    Mir ist er auf jeden Fall hundertmal lieber als manch ein Nüchterner aus der letzten Saison. :pfeif:

    Enttäuschung? Die PM aus Crimmitschau kam drei Tage vorher. Klar gut möglich, dass man es schon wusste. Aber so wie KC auch in den PK aufgetreten ist, empfinde ich das nicht als Nachtreten.

    Und prinzipiell geht es gar nicht um die Leistung, sondern auch das Auftreten abseits vom Eis.

    In Crimmitschau gab es schon einige Spieler die im Suff die Autos geschrottet haben. Gar nicht auszuschließen, wenn mal was passiert. Ne bessere PR gibt's ja fast gar nicht :rolleyes:.

    Außerdem stell ich mir sowas auch gut für Mannschaftsgefüge vor. Wenn in Crimmitschau seit September min. zehn Einzelgespräche mit Czarnik stattgefunden haben, also im Monat min. eins und sich nichts ändert. Zudem noch keine Konsequenzen gezogen werden, würde ich mich als Mitspieler schon verarscht verkommen.

    In meinen Augen ist das ein gewisses Risiko, ob man das eingehen muss ?

  • Man muss es nicht aber man kann. Überzeugt er und ändert seinen Lebensstil ist das ein Spieler der das Potenzial für die DEL hat. Wenn nicht, könnte es ja durchaus sein, dass er seinen Ruf nachhaltig beschädigt und die Saison nicht in RV beendet. Man muss ja nicht grundsätzlich alles negativ sehen - das vermeintliche "Problemkind" Leavitt hat auch funktioniert, ein paar Aureißer mal nicht beachtet.

  • Es hängt am Ende auch daran, was die Mitspieler mit ihm machen. Arrangieren sie sich damit, darf er den Sonderstatus haben? Gehen sie auf die Barrikaden? Es war definitiv kein Nachtreten von KC. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und ihm die nötige Besserung.

  • Jetzt lasst den armen Kerl doch erst mal ankommen, was wirklich abgelaufen ist weiß niemand. Ich vermute er wird auch daraus gelernt haben (was auch immer passiert ist). Es wird auch nicht in seinem Interesse sein in den Play Offs auf der Bank zu sitzen o.ä.

    Es geht immerhin um seinen Job, sein Geld und seine Karriere, noch so n Ding und er kann die Schlittschuhe (vermutlich) Hauptberuflich an den Nagel hängen.

  • Ich sehe das schon als Nachtreten von Collins. Klar er versucht zu verteidigen weshalb der Top-Torjäger nicht mehr in Crimme spielt.

    Aber mal ehrlich, wenn ich ZEHN Einzelgespräche mit einem Mitarbeiter führe und keine Veränderung eintritt bzw. keine Konsequenzen gezogen werden, dann stimmt was ganz gewaltig nicht. Dann habe ich als Vorgesetzter in meinen Augen versagt. Spätestens nach der dritten vergeblichen Ermahnung müssen andere Maßnahmen ergriffen werden, dann führe ich doch nicht weitere sieben vergebliche Gespräche.

  • Weiß gar nicht warum man jetzt hier alles kleinlich Diskutiert. Er wurde verpflichtet, jetzt schau mer mal. Des ändert nichts, noch noch 3 Seiten zu schreiben über Eskapaden.

  • Egal, er wird an seiner Leistung gemessen. In dieser Saison haben auch viele versagt...und das im nüchternen Zustand!

    Aber oft ist es so: "Genialität und Wahnsinn" sind nah beisammen!!!!

    In diesem Sinne herzlich Willkommen Robbie.......!!!!!:beer::thumbsup:

    ...außerdem ab und an ein Bierchen mit den Fans.....spricht nichts dagegen oder?

  • Eine Frage stellt sich mir trotzdem noch:

    Wo liegt das Motiv von KC und was wollte er damit erreichen ? Warum lässt er sich dazu herab noch derart dreckige Wäsche zu waschen ?

    Könnte ihm doch im Prinzip alles egal sein: Weg ist weg . . . :schulterzuck:

  • Collins wollte damit sicherlich den Fans mitteilen, warum RC keinen neuen Vertrag bekommt. Denn was soll der ETC sonst schreiben? RC bekommt keinen neuen Vertrag, weil er zu schlecht war? Das glaubt doch keiner und dann fragen alle warum. Und genau deswegen wird er so ein großes Fass aufgemacht haben.

    Die Frage ist vielmehr warum Ravensburg einen solchen Spieler verpflichtet? Wenn man sportlich erfolgreich sein will, dann kommt es auch auf die Chemie im Team drauf an. Und damit hat man sich schon wieder so ein Ei ins Nest gelegt, nach der letzten Saison sollte doch alles besser werden...klar, ich kann die Euphorie bei den Fans (wenn ich auf die Scorerpunkte schaue) verstehen, aber aus rein sportlich und menschlicher Sicht hab ich bei einem solchen Transfer absolute Bauschmerzen.

  • Ein gutgemeinter Rat an die RAV-Fans:

    Ihr wolltet ihn. Jetzt habt ihr ihn! Freut euch darüber. Den Rest werdet ihr in der neuen Saison sehen - so oder so!

    Aber lasst bitte die Kirche im Dorf! Glaubt von euch ernsthaft jemand das die Eispiraten nicht alles versucht hätten den Spieler zu halten - wenn es keine schweren Probleme mit ihm gegeben hätte? So wie von euch jemand schrieb "Ich habe gehört es war gar nicht so schlimm?" Das halte ich, gelinde gesagt, für Wunschdenken.

    Keine Ahnung wie tief oder wie oft er wann und wo und ob überhaupt in den Becher geschaut hat; dazu bin ich viel zu weit weg. Aber Kim Collins zu unterstellen er würde das nur vorschieben und nachtreten weil der Spieler wechseln will....Leute, Leute; das ist bei einem finanziell mittelprächtig ausgestattetem Verein wie Crimmitschau ja wohl eher normal als die Ausnahme.....! Und KC auch sicher absolut nicht der Typ dafür!

    Von daher lasst euch überraschen - wo das Tor steht weiß er, alles andere werdet ihr sehen.


    Kurios ist wirklich nur, das in Crimmitschau offenbar niemand über den Abgang jammert und scheinbar wirklich traurig ist - ich kann zumindest nirgends, in keinem Forum, was derartiges lesen. Und das beim Top-Torschützen der Liga! DAS gibt mir durchaus zu Denken....!!!!

  • Jesus. So schlecht scheint euere Chemie nicht gewesen sein zu können. Immerhin habt Ihr es in die Playoffs geschafft, und zuerst uns, und dann fast den Hauptrundenersten besiegt. Czarnik wurde in diesem hochbesetzten und erfolgreichen Team Topscorer der Liga. Es gibt doch immer einen Grund warum hochtalentierte Spieler in der DEL2 landen. Der eine ist verletzungsanfällig, und der andere feiert eben gerne. Scheinbar hat Czarnik trotzdem seine Leistung gebracht, und der Rest ist privat. Ich kenne genug Leute, die zu oft ins Glas schauen, das macht sie aber weder zu schlechten Menschen, die einer Gruppe Probleme bereiten. (Manchmal sogar ganz im Gegenteil), noch werden Sie dadurch unprofessionell. Czarnik hat in Crimmitschau funktioniert, und er wird auch in Ravensburg funktionieren, denn über einen schlechten Charakter habe ich nirgends etwas gelesen, nur über ein privates Laster. Vielleicht ist er damit sogar selber unglücklich, und der Szeneriewechsel hilft Ihm. Mehr wird die Zukunft zeigen.

  • guten Tag

    Schlussendlich stellt sich die Frage , warum Collins überhaupt das Fass aufgemacht hat ??

    Er hat ja dem Fragesteller richtig mit der Nase drauf gestoßen , damit er sich zu der Personalie äußern kann ...!!!

    Drum auch hier die Frage: warum hat man sich speziell hier Collins das so lange gefallen lassen ? Spätestens nach dem dritten Mal ist das Ding normalerweise durch , nur hat halt da das sportliche mich gestimmt

    Und in den Playoffs hat anscheinend nicht mehr gestimmt

    Deswegen finde ich das sehr Grenzwertertig was Herr Collins da veranstaltet hat und es hat sehr wohl den faden Beigeschmack des nachtretens , denn eigentlich hätte man das vorher schon regeln können , aber Verkauf das mal den Fans , wenn einer viele Tore schießt

    Jetzt ging’s besser weil in den Playoffs halt erfolglos der gute Robbie


    Fazit : hätte Robbie inden Playoffs 10 Tore geschossen wäre das Alles kein Thema gewesen und Ravensburg wäre der geldtresor gewesen, der einem kleinen Den Star wegholt

    Schlussendlich hat der Trainer aber recht, er muss sich einkriegen

    Mich stört nur das wie .!!!

    Gruß aus la

  • Und wenn er dadurch besser treffen sollte, dann ist das auch so. Hauptsache er steht nicht mit 3 Promille auf dem Eis und kommt nicht voran. Also lassen wir ihn doch erst mal ins Team einbringen und spielen, danach können wir alle immer noch Meckern und als letzte Konsequenz besteht auch noch die Möglichkeit zu einem Transfer bzw. fünften Ausländer.

    Und so wie es Ben-RV sagte, dann gibt es eben nach der erledigten Arbeit noch n Bierchen mit den Fans. :hammer:

  • Naja wie schon gesagt wurde hat er eben trotzdem seine Leistung gebracht! Was willst ihn da rausschmeißen? Muss ja nicht heißen das es Collins gepasst hat, vielleicht ist aber auch seine Lebensweise das Problem warum ihm dann am Ende die Puste ausging! Bei Roy hat Collins dezent anklingen lassen das der Abgang nicht sauber abgelaufen ist aber er nichts weiter sagt und den Rest die Mannschaft aber weiß! Auch kein nachtreten! Im Endeffekt hat er Czarnik ja auch noch gelobt(für sein Talent)! Noch jammert in Crimmitschau keiner aber noch ist ja auch nicht klar ob er gleichwertig ersetzt wird! Seit doch froh das ihr einen Spieler bekommt der trotz eines nicht Profi würdigen Lebens trotzdem 37 Buden gemacht hat! Wer weiß wie er trifft wenn es mit der Einstellung passt :thumbsup:! Ach ja und ich bin der meinung er braucht nicht den perfekten Nebenmann für Tore sondern macht die durch seine klasse! Gibt ja auch viele Spieler die nur durch gute Vorlagen glänzen

  • Jetzt atmet mal locker durch die Hose. Collins hat seinen Lebensstil bemängelt und da er keine Besserung während der Saison sah, will er ihn nicht mehr. Punkt. Der Rest ist Spekulatius eurerseits! Auch wenn der ein oder andere vielleicht mehr weiss.Und nein, KC diffamiert ihn damit nicht oder diskreditiert ihn. Ihr habt ihn, alles gut. Wir holen uns einen anderen, auch gut.

  • Ist eigentlich jemandem bekannt, wann Czarnik den Vertrag in Ravensburg unterschrieben hat? Vielleicht wollte er nicht mehr in Crimme bleiben und hat deshalb schon länger den anderen Vertrag in der Tasche. Und in Crimme war man deshalb sauer auf ihn, hat ihn das merken lassen und er hat deshalb in den Play Offs nicht mehr so getroffen wie vorher.

    Ist nur reine Spekulation. Aber auch vorstellbar.

    Ich freue mich jedenfalls dass die Towerstars einen AL Spieler verpflichten konnten, der einiges verspricht. Alles andere hat ab August seine Fortsetzung.

  • Vielleicht ist Ravensburg auch einfach ein gutes Pflaster für schwierige Jungs. Ich mein, wer nicht alles bei euch war... Lukas Slavetinsky, Robert Brezina, Marvin Tepper...

    Ach Mist, die waren ja auch alle bei uns. :rofl:

    Aber der hier viel angesprochene Leavitt nicht - ihr gewinnt. :hammer: