SC Riessersee 2017/2018

  • Seid mir nicht böse, liebe SCR-Fans - aber bei solchen Gesellschaftern/Unternehmern ist mir immer etwas unwohl. Irgendwie habt Ihr ja in der Vergangenheit solche Typen wie Lasse, Danning bzw. solche Geschichten wie US Land Banking immer magisch angezogen. Bleibt zu hoffen, dass das dieses Mal seriösere Leute sind.

  • Seid mir nicht böse, liebe SCR-Fans - aber bei solchen Gesellschaftern/Unternehmern ist mir immer etwas unwohl. Irgendwie habt Ihr ja in der Vergangenheit solche Typen wie Lasse, Danning bzw. solche Geschichten wie US Land Banking immer magisch angezogen. Bleibt zu hoffen, dass das dieses Mal seriösere Leute sind.

    Ich bin dir garantiert nich böse. Mir geht es nämlich ganz ähnlich.
    Firmen-Website, Unternehmensphilosophie wirken extrem seltsam. Sonst sind eigtl. keine weiteren Infos über das Unternehmen/den Chef zu finden.
    Das wirk alles etwas dubios im Gegensatz zu dem was UW als Geschäftsmann darstellt.

  • Ja, wenn so ein Finanzdienstleister, oder was auch immer das im Endeffekt ist, eine UG mit 1.000 Euro Kapital ist, dann kann einem da schon ein gewisses Unbehagen beschleichen.

    Aber gut, es ist wie es ist. Was Herr Springer mit seinem Engagement aber tatsächlich vor hat lässt sich aus den dürren Zeilen nicht lesen.

    Das hatte ich mir auch nicht wirklich erhofft, aber...... Ach was soll's.

    Hoffentlich gewinnen Sie wenigstens heute Abend wieder.

    Kann mir jetzt auf Dauer nicht vorstellen, dass der SCR mit einem hauptamtlich GF, einem Sportdirektor und einem Cheftrainer arbeiten wird können.

    Sehr viele Köpfe, irgendwie....

    Einmal editiert, zuletzt von Exil-Murnauer (9. Februar 2018 um 15:26)

  • Einmannshow mit 1.000€ Eigenkapital. O weh. <X

    Deshalb ja beschränkte Haftung :respekt: , sonst ist ja gleich alles weg :prost:
    Nur kurz Oft Tropig :rofl:


    Klaus Springer, CAIA

    President and Chairman of the Board of Carrier Capital Corp.

    @pat99
    https://de.linkedin.com/in/klaus-springer-caia-51116013/de

    Kurzer Auszug; gleich mit F. Nietzsche; :pfeif:
    Und wer immer ein Schöpfer im Guten und Bösen sein muss, muss wahrlich ein Vernichter sein und Werte brechen.
    "Zitat aus obigen Links :thumbup:
    Carrier Capital glaubt an Creative Destruction,
    Carrier Capital konzentriert sich auf den deutschen Markt und ist der Ansicht, dass es an der Zeit ist, mit der Subventionierung veralteter Geschäftsmodelle aufzuhören und statt dessen die Umverteilung kostbarer Mittel auf innovative Technologien zu fördern.
    Gleichzeitig verpflichtet sich Carrier Capital, notleidende Unternehmen zu unterscheiden, :respekt: die vorübergehende Rückschläge oder ein inkompetentes Management und / oder Board haben: Fehler, die korrigiert werden können und werden, um den notwendigen Turnaround zu ermöglichen. :popcorn:

    @Marty hast am Wochenende Zeit u. einen Tausie :thumbsup: übrig, dann können wir uns doch auch einen Titel überlegen und dann starten wir durch :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Wolf (9. Februar 2018 um 17:25)

  • Also was ich da so alles über den netten Herrn Springer lese bereitet mir schon etwas Bauchschmerzen. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. :/

    Edit: Was kann man eigentlich über Endrass sagen außer, dass er gerne im Hintergrund arbeitet und etwas öffentlichkeitsscheu ist? Wieso ist man in LA froh, dass er weg ist?

  • Edit: Was kann man eigentlich über Endrass sagen außer, dass er gerne im Hintergrund arbeitet und etwas öffentlichkeitsscheu ist? Wieso ist man in LA froh, dass er weg ist?

    Öffentlichkeitsscheu ist etwas untertrieben...
    Man wirft ihm hauptsächlich (aus Fan-Kreisen) vor, an der Sponsorenfront nicht genügend getan zu haben. Ich kann und will's nicht beurteilen.

  • Je weiter ich Springer recherchiere unso undurchsichtiger wirds. Da kommt mir weee glatt seriös vor <X

    Eine Facebookseite mit ganzen 10 Likes.
    Sehr dubios.
    Evtl. ist es auch ein reicher Privatmann und diese Firma nur ein Vorwand.

    Einmal editiert, zuletzt von Regan_7 (9. Februar 2018 um 19:09)

  • Je weiter ich Springer recherchiere unso undurchsichtiger wirds. Da kommt mir weee glatt seriös vor <X

    Eine Facebookseite mit ganzen 10 Likes.
    Sehr dubios.
    Evtl. ist es auch ein reicher Privatmann und diese Firma nur ein Vorwand.

    Fahlenbach 2.0, anyone?

    P.S. auch noch Trump-Fan, wie es aussieht...


  • Evtl. ist es auch ein reicher Privatmann und diese Firma nur ein Vorwand.

    Das mag womöglich sogar sein nur hätte man dann umso mehr die Firma lieber weglassen sollen. Weil Vertrauen erweckt die mit Sicherheit nicht.

  • Ich kann euch gar nicht sagen wie ich es hasse wenn an meinem Riessersee irgendwelche Lackaffen stehen und sich gegenseitig beteuern wie sehr sie meinen SCR lieben... :beer: