Hannover Scorpions 2017/18

  • Das wird Freitag hoffentlich spannend. Unser erster Fanbus diese Saison wird dann rollen :prost:

    Freue mich auch sehr auf das Spiel gegen DIE Überraschungsmannschaft der Saison. Mal sehen, was geht. Auf ein gutes, faires und verletzungsfreies Spiel! :prost:

  • Meine Vorfreude auf das Spiel steigt auch!

    Es wird gemunkelt das wenn alles gut Läuft und der Arzt grünes Licht gibt, Robin Thomson am Wochenende spielt.

  • Bei Niddery ist es kein Bruch, das ist schon mal gut! Mal gucken was er hat und ob er sogar heute spielt...

    Zum Spiel: Leipzig war zwei Drittel lang das klar bessere Team, daher geht der Sieg auch in Ordung.
    Zu beginn des Dritten hatte ich das Gefühl das Leipzig Körner gelassen hat, das Tempo war sehr hoch.

    Wir kamen besser in das Drittel, allerdings hat der Schiri dann komisch gepfiffen und das hat Leipzig eiskalt ausgenutzt.

    Beide Torhüter mit riesen Paraden bei 3 gegen 5

  • Tja, mit der Niederlage in Timmendorf gestern hat man sich mal schön selbst in den Arsch getreten. Natürlich gibt es solche Tage - immer wieder und überall. Und die BeachBoys hatten halt mehr Bock.

    Ich hoffe nur, dass man nach dem kommenden Wochenende nicht gaaanz lange Gesichter macht, weil man die lückenlose Negativserie gegen die Nachbarn nicht durchbrechen konnte. Wir als Supporter werden alles geben, dass es nicht so kommt! :prost:

  • Könnten die Scorpions denn aufsteigen? Von der Infrastruktur etc? Sportlichen Erfolg vorausgesetzt...

  • Könnten die Scorpions denn aufsteigen? Von der Infrastruktur etc? Sportlichen Erfolg vorausgesetzt...

    Moin NDSHusky

    Ich hab kein internes Wissen. Ich denke das man Aufsteigen kann, auch ohne groß was am Stadion zu machen.
    Allerdings wäre es nicht schlecht wenn sie am Stadion was tun würden ;)
    Das drumherum ist gegeben und ich denke auch die Struktur im Verein/GmbH gibt das her.

    Auf dem Stammtisch im August sagte unser Sportdirektor das man mittelfristig hoch will. Wie ernst das gemeint war wird man sehen...


  • Auf dem Stammtisch im August sagte unser Sportdirektor das man mittelfristig hoch will. Wie ernst das gemeint war wird man sehen...

    Mittelfristig heißt bestimmt 20XX..........hab ich bei anderen OL-Vereinen jedenfalls schon so gelesen/gehört :D:D

  • Leroy ich sehe das mit dem Aufstieg "noch" nicht, weder in der Wedemark noch am Pferdeturm. Es ist wahrscheinlich noch nicht mal das Stadion das größte Problem, wobei der Einlass beim Derby in der Wedemark schon grenzwertig bis mittlere Katastrophe war, das sagten selbst die Wedemarker!

    Aber es gibt ja auch noch diesen Punkteplan und ob das so schnell zu erfüllen wäre...abgesehen von der Etatverdoppelung (mindestens) .... hmm.... ?(

  • Heftig... mit sowas hab ich mal überhaupt nicht gerechnet.

    Edit: Mutmaßung/Spekulation entfernt

    Sportlich eher ein zu verkraftender Verlust, wenn man Ersatz holt.
    Er hat sich im laufe der Saison nicht entwickelt, und viele Angriffe durch seine Ego.Spielweise kaputt gemacht.

    Mal gucken was passiert, am Sonntag soll auch ein Vereinsloser Trainer im Stadion gewesen sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (25. Januar 2018 um 13:21)