Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • diese ruhe um die huskies ist langsam echt nervig, noch knapp 10 tage und die jungs starten. vor allem immer noch keine News um neuzugänge.
    hat noch jemand iwo bzw iwas gehört????

    Nicht viel. Aber das Gerücht, das wir mit 3 AL in die Saison starten verdichtet sich.
    Freitag kommt Joe Gibbs aus NA zurück. Ich gehe davon aus, das sich dann langsam was bewegt.

  • anfangs war ich noch positiv gestimmt. Aber langsam denke ich dass wir nur ab Platz 4 denken brauchen. Bisschen komisch ist das schon alles.... Wenn ich mir die anderen Teams anschaue kriege ihr langsam ein wenig muffen sausen....

  • Definiere mal bitte "zerstören".
    :rolleyes:
    Wenn der AL sitzt und Keller hält ( beim Backup mache ich mir sowohl als auch keine Sorgen), haben wir schon eine ganz passable Truppe, die definitiv das Zeug für Platz 3 und wenns gut läuft, für mehr hat.
    Im Winter noch einen ordentlichen AL dort verpflichten, wo es bis dahin am meisten hapert bzw. wo das Verletzungspech grassiert.
    Ja, es nervt ungemein, dass die letzten Personalien so verheimlicht werden, aber vllt liegt es auch daran, dass keiner irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen kann, weil momentan kein Ansatzpunkt dazu da ist.
    Jedenfalls ist stupide Panikmache absolut fehl am Platz.

    P.S.: Die Nachricht über eine neue Bande inkl. neuen Plexiglas würde bei mir mehr Freude auslösen, als eine über einen Neuzugang ;) .

  • Warum wartet man nicht einfach mal ab was die ersten Spiele bringen?wir haben meiner Meinung nach bisher drei gute Jahre in der del2 hinter uns.mal ein besseres mal ein vllt nicht so grandioses, aber alle drei waren mehr als ok!!!wer hat gedacht das wir drei mal unter den besten 3 bzw 4 sind und auch letztes Jahr nach Meisterschaft wieder im Halbfinale waren????in all den Jahren haben wir während der Saison immer mit Personal nachgebessert oder aufgefüllt...macht meiner nach auch wirtschaftlich Sinn.man sollte auch immer bedenken das es immer noch keinen Aufstieg gibt.ein etwas dünnerer Kader den man wie eig jedes Jahr im Laufe der Saison gezielt verstärkt finde ich sinnvoller als jetz auf teufel komm raus zu verpflichten.wenn der al kommt und maginot und pante bzw klein reicht das für denStart, denn es ist wie jedes Jahr.ich lege mich fest wir werden wieder 3-4 und auch das is für mich völlig ok, denn ich glaube joe hat hier wieder was gesundes auf die Beine gestellt.wenns denn dann mal um den Aufstieg geht, da kann man kritischer werden, aber jetz lässt und mal abwarten....

  • @Huskcon Das haben sie letzte Saison auch...und? Trotzdem hat es fürs Halbfinale gereicht. So kritisch ich die vergangene Saison auch sehe und so kritisch ich mit Rossi immer noch bin, so gut finde ich die Besonnenheit der diesjährigen Kaderplanung.

    Sicher, nur mit drei AL in die Saison gehen birgt ein kleines (aber kalkulierbares) Risiko, da aber Maginot als Mannheims Nr. 8 und Pante als Fö-Li-Backup dann doch relativ safe sind, sehe ich unsere Abwehr als nicht schlecht (zumindest nicht schlechter als vergangene Saison!), das Tor solide wie bisher und den Sturm nicht wirklich schlechter als letztes Jahr (sofern die AL kein Fehlgriff wird). Das einzige Fragezeichen bleibt für mich Phil, dem ich die DEL durchaus zutraue und wenn er die Leistung abruft und man in Mannheim das erkennt, könnte er einer sein, den wir dann doch recht selten sehen werden.

    Wir werden auch dieses Jahr wieder um die goldene Ananas spielen und auch dieses Jahr werden wir wieder der Verfolger Nr. 1 hinter den Bietigheimern und den Löwen sein. Das ist mir allemal lieber als auf Teufel komm raus für nix aufzurüsten und nachher wieder finanzielle Probleme zu haben.

  • Hier "heulen" 2 Leute rum, einmal hershey und einmal der/die sowieso sinnfreie Huskcon/kasselhuskies.

    Aber hey, ein Hoch auf die Pauschalierung

  • Kaum da...noch nie spielen gesehen...und direkt wieder schlecht geredet

    Das ist absolut kein schlechtreden. Ich stelle nur fest, dass er wohl nicht unser Topscorer wird. Aber auch da lasse ich mich gern positiv überraschen.

  • Hat 13/14 zusammen mit Little bei den Everblades gespielt. Würde passen, man holt ja gefühlt die ALs sowie nur mit Vorgeschichten der Everblades oder South Carolina Stingrays ;)

    Und die Einschätzung Sometimes crosses the line on some of his hits von eliteprospects klingt auch "interessant" :popcorn: