Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • Auch wenn es jetzt hart klingt und wahrscheinlich auch einiges der Verletzung geschuldet ist. Aber von der letztjährigen Saisonleistung ist Michi max. noch ein Ergänzungsspieler für Reihe 3, eher 4. Was wollen die in FFM damit.
    Ne, der gehört nach Kassel und wird auch da bleiben. Dann kann er auch zeigen, das er doch noch mehr drauf hat als nur Einsatzwillen. Zur Not halt auch wieder als Verteidiger.

  • Auch wenn es jetzt hart klingt und wahrscheinlich auch einiges der Verletzung geschuldet ist. Aber von der letztjährigen Saisonleistung ist Michi max. noch ein Ergänzungsspieler für Reihe 3, eher 4. Was wollen die in FFM damit.
    Ne, der gehört nach Kassel und wird auch da bleiben. Dann kann er auch zeigen, das er doch noch mehr drauf hat als nur Einsatzwillen. Zur Not halt auch wieder als Verteidiger.

    ab da wird er für jeden DEL 2 Verein interssant

  • Im Krefeld Forum wünscht man Collins viel Glück für Kassel. Habe den Link nicht parat, weil ich dort nicht angemeldet, und somit nicht berechtigt bin darauf zuzugreifen, aber einen Screenshot.

    Bei eliteprospects wird er auch als Abgang aus Krefeld gemeldet...allerdings mit unbekanntem Ziel. Wäre schon cool, wenn er wirklich zurück nach Kassel käme. Warten wir mal die nächsten Tage ab ;)
    klick mich

  • Im Krefeld Forum wünscht man Collins viel Glück für Kassel. Habe den Link nicht parat, weil ich dort nicht angemeldet, und somit nicht berechtigt bin darauf zuzugreifen, aber einen Screenshot.

    Das hatte ich auch gesehen, war neugierig und habe die Userin mal persönlich gefragt, ob man in Krefeld etwas dergleichen munkelt. Sie hatte allerdings etwas falsch verstanden und ging nur davon aus, dass er wieder zu uns wechselt. Was konkretes hat sie aber noch nicht gehört, sagt mir aber Bescheid, sobald dies der Fall ist. Ein anderer User hat etwas ähnliches geschrieben, auf dessen Antwort ich allerdings noch warte...

  • Das er Krefeld verlässt ist fix.
    Ich denke aus dem post kann man nichts deuten. Ich denke dies ist einfach nur reine Spekulation.
    Stellt euch vor Hungerecker hätte bei uns nicht seinen Durchbruch geschafft und wäre als Abgang festgestanden.
    Wären viele doch auch ausgegangen, das er vllt nach Hannover zurückgeht.

    Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren :)

  • Die Kassel Wizzards, unsere Inline Bundesligamannschaft, hatte übers Wochenende Pokalspiele in Tilburg. Und bei denen spielt ja Klinge's Bruder. Da war er wohl als Schlachtenbummler unterwegs. Übrigens standen die Wizzards am Samstag nach einem 4:0 gegen Tilburg im Halbfinale. Weitere Ergebnisse kenne ich noch nicht.


    Gesendet vom Handy

  • Weiß ich doch... den hier ;) vergessen. Jeder hat so seine Wege zu erledigen, vllt wollte Mr. Gracel auch einfach mal den schönen Bergpark besichtigen :D . Wobei ich denke, dass ihn bei uns 99%, inkl. meiner Wenigkeit, nicht einmal wissen, wie er aussieht. Ich tue das mal als Gewäsch ab :hammer: .