Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • Und wieder einer der das spielt was von ihm erwarten konnte. Kuchejda war kein Knipser, er konnte schnell laufen. Genau das hat er gezeigt. Jetzt trennt man sich?

    Also wieder einer, bei dem man daneben gegriffen hat. Fortsetzung folgt sicherlich...

    Muss man so sagen!

  • Beim Kopieren kam plötzlich der Artikel, ich versuche gleich nochmal die Headline zu verlinken, da steht es folgendermaßen:

    „... die Kassel Huskies sind hingegen ein Kandidat für die Grizzlys Wolfsburg“.

    Edit: verlinken der Überschrift funzt net, sorry. Vielleicht hat einer den kompletten Artikel?

  • Wolfsburg war doch schon mal interessiert an einer Kooperation mit Kassel aufgrund der räumlichen Nähe...

    Prinzipiell: why not? Allerdings wäre ich fast eher für keine Kooperation.

  • also persönliche Erfahrung aus unserer Koop mit Wob. Sie nehmen euch zwar keine Spiele weg aber ihr seht eigentlich auch nichts von denen umd wenn dann mal einen Karachun der 0 auffällt und einfach spontan mal vorbeikommt zum Spiel ohne Training.
    Unser Coach Kim Collins lehnt ihn sogar schon ab weil er einfach ohne Training bei Crimme spielen will und sich das meistens erst Freitag morgens oder so entscheidet ob er überhaupt kommt.
    Also naja...

  • also persönliche Erfahrung aus unserer Koop mit Wob. Sie nehmen euch zwar keine Spiele weg aber ihr seht eigentlich auch nichts von denen umd wenn dann mal einen Karachun der 0 auffällt und einfach spontan mal vorbeikommt zum Spiel ohne Training.
    Unser Coach Kim Collins lehnt ihn sogar schon ab weil er einfach ohne Training bei Crimme spielen will und sich das meistens erst Freitag morgens oder so entscheidet ob er überhaupt kommt.
    Also naja...

    Das ist doch Quatsch, das entscheidet doch nicht Karachun selber sondern Wolfsburg wann er kommt und wann nicht! Er kann nix dafür! Und nächste Saison gibts ja nen anderen Trainer im WOB, da kann die Sache schon anders aussehen!

  • Das ist doch Quatsch, das entscheidet doch nicht Karachun selber sondern Wolfsburg wann er kommt und wann nicht! Er kann nix dafür! Und nächste Saison gibts ja nen anderen Trainer im WOB, da kann die Sache schon anders aussehen!

    naja Sorry das war dumm formuliert natürlich liegt es nicht an Lara sondern an Wolfsburg
    Einfach aus dem will mal ein soll machen
    War ein Fehler meinerseits der den Content verändert hat aber natürlich meine ich es so wie Benni

  • Mittlerweile lehnen wir anscheinend auch dankbar ab. Pfohl und Karachun waren wohl angedacht, lt. Interview von Collins will man jetzt keinen mehr. Haben ein Super Team, man will das nicht gefährden. Klein kann anscheinend den Rest der Saison auch in Krefeld austrudeln lassen. Is auch alles richtig, wenns bei uns geklemmt hat, ging bei WOB kein Weg zwecks Föli rein und jetzt soll mann denen ein paar Spiele Praxis geben?Nö :P . Viel Erfolg mit Wolfsburg, wenn ihr zusammenspannt. :whistling:
    Hab schon immer gesagt, selbst ist der Mann.

  • Mal zurück zum Thema weiterer AL. Hungerecker wird uns ja wieder verlassen und Kuchejda ist ja mittlerweile auch weg. Keine Ahnung wie es mit Wiz weitergeht...aber ich finde es sollte aufgrund der aktuellen Lage ein Stürmer kommen...gibt es schon i-welche Gerüchte bzgl eines weitern ALs.

  • Bergeron war doch für Wiz im Gespräch. Ob man sich mit einem weiteren Ex- NHLer, der so viel Unruhe in den Kader bringen könnte, einen Gefallen tun würde...Ich weiss ja nicht ;) . Ein Stürmer muss defintiv auch noch drinnen sein, aber wie die Führungsetage vermeldet hat; der Markt gibt doch nichts her :rolleyes: .

  • Ich möchte nur kurz erwähnen, dass doch der ein oder andere Euro an Zuschauereinnahmen fehlen KÖNNTE.
    Daher fallen die gewünschten Nachverpflichtungem vielleicht aus.
    Bergeron halte ich für weniger als ein Gerücht.

  • Könnte sein... Könnte auch nicht sein.

    Der Schnitt ist nicht so viel schlechter als im Vorjahr,also glaube ich eher nicht dass das was mit fehlenden Zuschauereinnahmen zu tun hat.

    Ich glaube es kommt noch mindestens ein Neuzugang...

  • Könnte was dran sein... Torwart bei Vaasa ist derzeit niemand geringeres als ein Herr Järvinen. Hat der vielleicht nen gutes Wort für uns eingelegt? :pfeif: