Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • Man kann ja nicht ständig über Derek Dinger, Bryan Schmidt oder Kevin Estrada schreiben...


    Ungewöhnlich, dass Ziemke so nen Keim der Unruhe reinbringt, sonst ist er doch genauestens darauf bedacht, die heile Welt der Huskies zu propagieren.. Stichwort Dauernörgler
    Angesichts dessen könnte man fast meinen, dass da was dran ist.

  • Der Ziemke...ohne Worte...dem ist wirklich nichts zu blöd.

    Naja, eigentlich wird der Sachverhalt bei Pimm recht sauber dargestellt. Die DEG bestätigt das Interesse, sagt aber nicht, ob man ihn noch in dieser Saison oder erst zur nächsten holen will. Dazu gibt es ein Kasseler Statement das besagt, dass als Wechsel-Zeitpunkt nur der Sommer in Frage komme. Insofern sind die Fronten ja geklärt.

    Dass bei Wisniewski alles offen ist, ist ja nicht neu.

  • Naja, eigentlich wird der Sachverhalt bei Pimm recht sauber dargestellt. Die DEG bestätigt das Interesse, sagt aber nicht, ob man ihn noch in dieser Saison oder erst zur nächsten holen will. Dazu gibt es ein Kasseler Statement das besagt, dass als Wechsel-Zeitpunkt nur der Sommer in Frage komme. Insofern sind die Fronten ja geklärt.
    Dass bei Wisniewski alles offen ist, ist ja nicht neu.

    Völlig richtig! Nichts zu sagen eigentlich, alles klar und bekannt. Trotzdem dummes Zeug kolportieren. Ziemke halt.

  • Die Frage ist aber:

    Wieso in einer Zeit wo alle zwei Tage ein Spiel ist? Es braucht keinen Lückenfüller. Und da so ziemlich alle HNA-Artikel quasi als abgestimmter Pressetext der Huskies veröffentlicht werden ist das für den interessierten Fan schon irgendwie - merkwürdig.

    Das man klar sagt das ein Wechsel Pimms erst im Sommer passiert zeigt das es eine “offizielle“ Vorgeschichte / Anfrage der DEG gegenen haben muss. Sonst hätte Rossi wie immer geantwortet “gibt keine Anfrage, wir beschäftigen uns nicht mit Gerüchten. Daher überrascht mich der Zeitpunkt schon etwas, das hätte man also auch wann anders veröffentlichen können (sofern es aufgrund der klaren Aussagen Rossis überhaupt etwas zu veröffentlichen gibt).

    Vielleicht ist Ziemke auch allein im Büro zwischen den Jahren, hatte Langeweile und konnte nichts zu seinen Darlings vom KSV finden. Who knows :schulterzuck:

  • Die Frage ist aber:

    Wieso in einer Zeit wo alle zwei Tage ein Spiel ist? Es braucht keinen Lückenfüller. Und da so ziemlich alle HNA-Artikel quasi als abgestimmter Pressetext der Huskies veröffentlicht werden ist das für den interessierten Fan schon irgendwie - merkwürdig.

    Das man klar sagt das ein Wechsel Pimms erst im Sommer passiert zeigt das es eine “offizielle“ Vorgeschichte / Anfrage der DEG gegenen haben muss. Sonst hätte Rossi wie immer geantwortet “gibt keine Anfrage, wir beschäftigen uns nicht mit Gerüchten. Daher überrascht mich der Zeitpunkt schon etwas, das hätte man also auch wann anders veröffentlichen können (sofern es aufgrund der klaren Aussagen Rossis überhaupt etwas zu veröffentlichen gibt).

    Vielleicht ist Ziemke auch allein im Büro zwischen den Jahren, hatte Langeweile und konnte nichts zu seinen Darlings vom KSV finden. Who knows :schulterzuck:


    Genau. Es passt überhaupt nicht zur sonstigen Berichterstattung. Zwar ungenau und mit fragwürdiger Überschrift wie eh und je, allerdings seltsam unruhig bzw. "negativ", statt wie sonst übertrieben gutmütig-beschwichtigend..


  • [...] und konnte nichts zu seinen Darlings vom KSV finden. Who knows :schulterzuck:

    So sieht's aus.
    Der Ziemke ist Balltreter durch und durch. Jetzt eine Nebelkerze Richtung Huskies zünden und ein bisschen für Verunsicherung sorgen - super, Franky!
    Zu den Fakten. Zu #21 ist schon lange alles gesagt und das Interesse der DEG an Pimm ist in Fankreisen schon lange bekannt.
    Die Headline ist Journalismus a la Ziemke in Reinform. Wenn es bei dem für die BLÖD gereicht hätte, wäre er uns erspart geblieben.
    Schade eigentlich.

  • Was auch immer Ziemke damit meint erreichen zu müssen, meine gute Laune lass ich mir damit nicht versauen.
    Lach mir nen Ast ab, wenn Pimm noch über die Saison bei uns bleibt.
    Vielleicht stand in der Redaktion auch nur noch ne Flasche Eierpunsch rum und er hatte Durst!? :beer:

  • Schon heftig, wie man hier „hochgeht“ wegen eines
    komplett harmlosen Artikels. Gerade wenn das Pimm-
    Thema in Fankreisen eines ist, muss die Presse da nach-
    haken. So what? Ich glaube, manchmal sitzen die bei
    der HNA, lesen dieses Forum und schmeißen sich weg
    vor Lachen...

  • Der Unterschied ist, dass in der Vergangenheit über "heikle" und bekannte Themen der Mantel des Schweigens gehüllt wurde.
    Als Haus- und Hofzeitung wurde gerne mal durch die rosarote Brille berichtet oder halt gar nicht.
    Der Kurswechsel ist das, was manche hier verwundert.

  • Lieber Christobal...wenn man keine Ahnung hat...

    Das Pimm-Thema ist in Fan-Kreisen nicht "aktuell", auch wenn das Interesse der DEG bestätigt scheint. Das Gerücht kursiert schon länger, es ist aber definitiv fernab vom "Drittelpausenthema Nr.1". Die Sachlage um Wiz ist ebenfalls vollkommen bekannt, wurde schon mindestens dreimal zuvor dargestellt.

    Wenn also jetzt KSV-Ziemke aus heiterem Himmel mit einer solch pseudo-bedrohlichen Überschrift die sonst zu 100% heile HNA Pressewelt der Huskies stört, in der jegliche Kritik vermieden oder abgetan wird, dann wirft das durchaus Fragen nach dem Warum auf. Dass du das als Außenstehender nicht siehst, ist natürlich, aber alleine die Reaktion der doch recht vielen Huskies-User hier auf den vermeintlich harmlosen Artikel sollte dir zeigen, dass dieser nicht "normal" ist.

  • Schon heftig, wie man hier „hochgeht“ wegen eines
    komplett harmlosen Artikels.

    Hier geht keiner hoch. Man wundert sich nur warum gerade jetzt und wieso mit einer irreführenden Überschrift zu einer bekannten Thematik.

    Nicht mehr, nicht weniger...

  • Gibt halt Leute die müssen ihren Senf in jedem Thema mit reinbringen... ich denke die Huskies wissen schon warum sich hier einige Fragen was dieser Artikel gerade jetzt soll...

  • So sieht's aus.Der Ziemke ist Balltreter durch und durch. Jetzt eine Nebelkerze Richtung Huskies zünden und ein bisschen für Verunsicherung sorgen - super, Franky!


    Ziemke war es, der z.B. nach der letzten Hauptrunde vorgegeben hat, dass alles was jetzt kommt, "Zugabe" sei und die "Dauernörgler" ihr Maul halten sollen.
    Eine Anti-Husky-Berichterstattung fährt er weiß Gott nicht! Er reiht sich stattdessen nahtlos neben der inoffiziellen Pressesprecherin und Klatsch-Reporterin Streuff ein – und DESHALB ist dieser Artikel so ungewöhnlich.

  • Ziemke war es, der z.B. nach der letzten Hauptrunde vorgegeben hat, dass alles was jetzt kommt, "Zugabe" sei und die "Dauernörgler" ihr Maul halten sollen.
    Eine Anti-Husky-Berichterstattung fährt er weiß Gott nicht! Er reiht sich stattdessen nahtlos neben der inoffiziellen Pressesprecherin und Klatsch-Reporterin Streuff ein – und DESHALB ist dieser Artikel so ungewöhnlich.

    Kann diese seltsame Legendenbildung auch nicht nachvollziehen, lieber Huddich!
    Was sollte "der KSV" von ner Verunsicherung der Huskies haben?
    Die spielen in ner anderen Sportart, in ner anderen Liga, dort unter ferner liefen und haben genug damit zu tun, nicht abzusaufen. Verstehe überhaupt nicht, warum man es als Anhänger des weitaus erfolgreicheren Teams der Stadt überhaupt nötig hat, ständig auf den Nachbarn zu schauen. Ein insolventer Regionalligist ist nicht der Maßstab eines DEL2-Topteams!

    Wenn Ziemke so eine "Verschwörung" planen würde, hätte er viel früher damit anfangen müssen, statt vorher in 300 Beiträgen jegliche (Fan-)Kritik zu vertuschen oder gar abzukanzeln.

  • Langsam bitte! Ich habe nichts von Verschwörung o.ä. geschrieben oder dass die Balltreter von Ziemkes Text etwas hätten oder dass dies beabsichtigt gewesen wäre.
    Für mich ist das jetzt erledigt; bis gleich in der Halle!