Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018

  • Ob was dran ist, dass Vajs zu uns kommt kann ich nicht beurteilen, aber als Bankkaufmann hätte man wohl kaum eine besser Perspektive als in Frankfurt!

    Grundsätzlich hätte sich Jaeger meiner Meinung nach aber für einen neuen Vertrag empfohlen!

  • Rübenbauernheim?


    Nauheimer????

    Auch.......

    Aber um da gleich mal zu relativieren: es ist vollkommen normal, dass junge Spieler sich Eishockeyspiele in der Umgebung anschauen, wenn sie Freizeit haben. Von Nürnberg habe ich letztes Jahr fast das gesamte Deutsch-Kontingent in der ESH gesehen. Keiner ist wieder zu den Löwen zurück.

  • Das ist doch Quark. Wer auch immer, irgendwann, irgendwie, in die DEL ................aufgenommen wird, der wird - wie Bremerhaven im letzten Jahr - seinen Kader runderneuern. Da braucht es keine mehrjährigen Verträge. So was gibt es bestenfalls in Krefeld......
    Vielleicht zwei, drei "Franchise-player", der Rest wird ausgetauscht, so ist das im Eishockey.

    Btw: am Dienstag waren wieder einige Spieler anderer Clubs in der Halle.......

    stimmt...
    deswegen haben z.b. bast und maschmeyer einen zweijahresvertrag zu DEL2 zeiten unterschrieben und ein combs hat sich selber ein tryout für die DEL2 gegeben...
    aber kommen wir lieber back to topic :)

  • Ob was dran ist, dass Vajs zu uns kommt kann ich nicht beurteilen, aber als Bankkaufmann hätte man wohl kaum eine besser Perspektive als in Frankfurt!

    Grundsätzlich hätte sich Jaeger meiner Meinung nach aber für einen neuen Vertrag empfohlen!

    Hahaha das stimmt da wäre er in Frankfurt mehr als nur gut aufgehoben.... Vajs hat noch einen langjährigen Vertrag beim ESVK daher denke ich nicht dass er rausgekauft wird... Sollte er wechseln was ich beim besten willen nicht glauben kann dann wäre Augsburg (DEL Verein) naheliegend...

    Pastilli ist wirklich ne Granate als Wundertüte gekommen und hat mega eingeschlagen.....

    Richi Müller zählt für mich seit Jahren zu den besten "deutschen Spielern" der Liga wäre ein herber Verlust für die Löwen .... 30 Spiele = ca. 30 Tore da muss man glaube ich nicht mehr dazu sagen und wenn er dann noch seinen Turbo zündet.... so einen Spieler würde ich gerne mal in KF sehen da er aber locker noch DEL spielen könnte wird er auch nur unwesentlich weniger bei euch verdienen......

    Einmal editiert, zuletzt von 12345 (2. März 2017 um 17:57)

  • Schon funny, dass die Löwen Insider net wissen, wo er hin geht. Bietigheim ist nicht südlich genug. :popcorn: Vajs hat trotz deutlich besser dotierter Angebote von Gott und der Welt nen "Rentenvertrag" mit KF, ich glaube nicht, dass er nach Frankfurt geht.

    Wenn Du es scheinbar weißt, warum lässt du uns nicht daran teilhaben?

    Hahaha das stimmt da wäre er in Frankfurt mehr als nur gut aufgehoben.... Vajs hat noch einen langjährigen Vertrag beim ESVK daher denke ich nicht dass er rausgekauft wird... Sollte er wechseln was ich beim besten willen nicht glauben kann dann wäre Augsburg (DEL Verein) naheliegend...
    Pastilli ist wirklich ne Granate als Wundertüte gekommen und hat mega eingeschlagen.....

    Richi Müller zählt für mich seit Jahren zu den besten "deutschen Spielern" der Liga wäre ein herber Verlust für die Löwen .... 30 Spiele = ca. 30 Tore da muss man glaube ich nicht mehr dazu sagen und wenn er dann noch seinen Turbo zündet.... so einen Spieler würde ich gerne mal in KF sehen da er aber locker noch DEL spielen könnte wird er auch nur unwesentlich weniger bei euch verdienen......

    Zu Vajs: Sehe ich absolut genauso. Mich würde es freuen, sollte er zu uns kommen. Daran glauben tue ich nicht wirklich. Ebenso wenig wie Gracel.

    Zu Mueller: Sicherlich ist Richie für DEL2- Verhältnisse ein Top-Spieler. Allerdings lebt er auch zum großen Teil von seiner Geschwindigkeit. Seine Defensiv-Arbeit ist teils unterirdisch und ich glaube nicht, dass er damit in der DEL noch gut fahren würde. Ich würde es sehr bedauern, wenn er uns verlässt, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und wenn er nochmal woanders sein Glück sucht, wünsche ich ihm nur das Beste.

  • Wenn Du es scheinbar weißt, warum lässt du uns nicht daran teilhaben?

    Weil ihr das mal schön selber herausfinden sollt. Der Kreis ist mit dem "R" doch klein genug.
    Im übrigen mein Lieblings-Löwen-Spieler, den ich sehr gerne auch mal bei uns gesehen hätte, aber wird wohl nie mehr etwas werden.

  • Der Kreis ist mit dem "R" doch klein genug.

    Am Anfang des Namens oder auch irgendwo mitten drin? Gilt die Vereinsbezeichnung oder die Stadt/Ort? Also so stark kann man's doch nicht eingrenzen :D

    Mueller würde gut zum Garmischer Spielstil passen. Schnelle Leute werden bei uns immer gerne gesehen ;)

  • Weil ihr das mal schön selber herausfinden sollt. Der Kreis ist mit dem "R" doch klein genug.Im übrigen mein Lieblings-Löwen-Spieler, den ich sehr gerne auch mal bei uns gesehen hätte, aber wird wohl nie mehr etwas werden.

    Ich weiß was, aber ich sags euch nicht... Dann lass es doch bitte gleich ganz sein.
    Was soll diese blöde Rätselraterei...

  • Uns nehme ich da mal zu 100% aus, denn gegen wen soll Mueller sonst gefühlt 5 Shorthander pro Saison schießen? :D