Holland und Beneliga

  • Die holländischen Eishockeyspieler sind bei der WM im eigenen Land noch eine Klasse für sich. Die Torzahlen nach zwei Spielen unterstreichen das: 18-1. Wie kann es sein, dass Orange, derzeit in Division II, den Wettbewerb entscheidet?

    Letztes Jahr stieg das holländische Team auf das vierte Level ab, weil viele Spieler aufgrund von Verpflichtungen in ihrem Verein Tilburg Trappers, der in den Playoffs ausschied, vermisst wurden. In diesem Jahr ist Orange in Kriegsstärke.

    Einfluss

    "Wir haben jetzt zumindest Einfluss auf die Daten", sagt Technischer Direktor Theo van Gerwen. "Wenn du es selbst organisierst, kannst du es so weit wie möglich zurückschieben, so dass sie diese Verpflichtungen nicht mehr haben."

    Mit den großen Spielern aus der deutschen Oberliga hofft Orange wieder den Weg an die Spitze zu finden. "Das niederländische Team war in den letzten fünfzehn Jahren noch nie so stark", sagt Nationaltrainer Doug Mason.

    Heute Abend um 20.00 Uhr werden die Niederländer gegen Serbien spielen.

  • Kirchhofner . Gute ubersetzung !

  • Es freut mich als Eishockeyfan sehr das tilburg und die Oberliga . Anscheinend das Eishockey sehr in Holland verbessern . Und hoffe das diese entwicklung weitergeht . WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS .

  • Heute in Tilburg Holland - Belgien 10-2. Auch sehr viele Deutsche etwa 200 dabei aus Koln, Dusseldorf, Kassel usw. Echte liebhaber und nicht fans von einer Team. Gute gesprach gefuhrt, viel verstandigs fur Tilburg aber weniger fur die verbande.

    Holland fuhrt inzwischen alle team klassementen, glucklich nicht Strafzeiten da nur platz 4. Unter die Topscorer 10 unter die beste Zwolf.

    Noch ein Spiel gegen Australiër, denke das gewinnt Holland mit etwa 5 Tore unterschied.

  • Wieso tritt Eindhoven im kommenden Jahr nicht in der BeNeLeague an?

    Zu wenig Budget um ein team zu stellen das in der Beneliga mitmachen kann. Sie werden zweitklassig in Holland spielen.

    Hockey G Voriges Jahr 13 teams in der Beneliga. Auch Den Bosch spielt zweitklassig.

    2017 - 2018 4 teams aus Belgien und 9 aus Holland

    2018-2019 5 teams aus Belgien und 7 aus Holland.

    Die Favoriten :

    1. Den Haag (Meister)

    2. Heerenveen (finale Gegner)

    3. Herenthals (Belgien)

    4. Nimwegen und Geleen.

    Auch Amsterdam hat sich stark verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (9. September 2018 um 23:50)

  • Die Amsterdam Tigers könnten in der nächsten Saison die BeNe-Ligue verlassen. Vorsitzender Ben van Duin stimmt der Aufnahme von drei deutschen Mannschaften in die BeNe League nicht zu.

    Habe ich das gut übersetzt powerplay19 ? Ansonsten korrigier mich bitte.

  • Die Amsterdam Tigers könnten in der nächsten Saison die BeNe-Ligue verlassen. Vorsitzender Ben van Duin stimmt der Aufnahme von drei deutschen Mannschaften in die BeNe League nicht zu.

    Habe ich das gut übersetzt powerplay19 ? Ansonsten korrigier mich bitte.

    Stimmt aber Amsterdam ist zweite Garnitur in Holland. Jetzt an die Arbeit heute abend mehr. Welche 3 Vereine machen in Holland mit. Gute entwicklung !:thumbsup::thumbsup:

  • Moskito92 danke hier die orginale Miiteilung https://www.face-off.nl/2018/12/04/ams…it-bene-league/

    Es gab gestern ein Versammlung der Beneliga teams. Amsterdam (gute Jugend aber nicht bei der beste terams in Holland) ist gegen Teilnahme von Deutsche teams wegen kosten. Amsterdam ist etwa nummer 5/6 in Holland.

    Regional Liga starke haben Den Haag, Heerenveen, Nijmegen und Geleen.

    Die Deutsche teams sind wahrscheinlich Hamm, Ratingen und Herford.

  • Okay danke. Weiß man schon wo Amsterdam dann mitspielen möchte, wenn die aussteigen?

    Zweite Beneliga, es gibt auch noch Tilburg 2, Zoetermeer und Eindhoven. Und eigentlich sind alle Belgische teams schwacher ausser Herenthals und Luttich.

    Wird schon Luttich liegt im Franzoschicen teil von Belgien.

  • Auf Facebook läuft gerade eine Umfrage, 86% wollen bis jetzt die deutschen Teams in der BeNe-Ligue haben!

    Ja ich weiss, mit Belgien gefallt auch gut, richtig gute stimmung und Bier in Belgien. Vielleicht sind die Hollander etwas mehr offen fur neue Internationale zusammenarbeit.

    4 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (4. Dezember 2018 um 20:21)