Kassel vs Ravensburg

  • Sehr gutes schnelles Spiel von beiden Mannschaften. Es ging eigentlich fast 60 min immer hin und her.
    Langmann bock stark. Musste nach 40min schon 40 Schüsse parieren weil unsere Slavas dücks sturms und wie sie alle heißen 2m vom Gegenspieler weg standen und Kassel aus allen lagen hat schießen lassen.
    Dazu kommen zwei krasse Fehlpässe in der eigenen Zone (mal wieder) , die direkt zu Gegentoren geführt haben.
    1:0 Fehler Hauner direkt zum Gegner.
    2:2 Fehler Dück direkt im eigenen Slot auf die Schaufen des Gegners.
    Insgesamt war es ein gutes Auswärtsspiel dennoch ist alle Mühe und aller Schweiß vergebens wenn man so verteidigt und vorallem hinten solche böcke schießt.
    Langmann hat überragend gehalten und uns lange im Spiel gehalten. Vorne sah es zeitweiße sehr gut aus was die Jungs geboten haben . Vorne Hui hinten Pfui.

    Normalerweiße muss man nach der Saison schauen dass man den Keller und den Dück losbekommt bzw. den einen aus dem Vertrag bekommt.
    Das hat meiner Ansicht kein Sinn mit denen.
    Die bauen Spieltag für Spieltag nur Mist.

    Langmann kann einem nur noch leid tun
    Der holt die 100prozentigen raus und seine Kameraden legen für den Gegner noch extra welche auf.
    Mit nem anderen Torhüter hätten wir heute mind. 8 Stück bekommen. Langmann ist in außergewöhnlicher Form.

    Glückwunsch nach Kassel

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (26. Februar 2017 um 23:01)

  • Normalerweiße muss man nach der Saison schauen dass man den Keller und den Dück losbekommt bzw. den einen aus dem Vertrag bekommt.

    Sehe ich ähnlich. für mich unerklärlich diese Aussetzer . Es zieht sich wie ein roter Faden, mit wenigen Ausnahmen, durch die Saison.
    Slavetinsky kam bei Gegentreffern in letzter Zeit auch meist den entscheidenden Schritt zu spät. Mit ihm zu verlängern gibt genau so wenig Sinn. Getan haben sie es dennoch.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass es unserem Herr Schan nach dieser Saison den Job kostet.
    Ansonsten sehen wir noch so eine Saison

  • Großes Spektakel in der Eissporthalle. Und die Toverstars würde ich noch keinesfalls abschreiben in dieser Saison.
    Bei den Huskies hat mir gefallen:
    -Die Reihenzusammenstellung. Da scheint sich etwas zusammenzufügen
    - Die Mannschafft hatte immer eine Antwort.
    - Hungerecker..... was für ein geiler Typ
    -Christ wird als Verteidiger immer stärker

    schade das an einem Sonntag um 17 Uhr nur eine Handvoll Gästefans vor Ort waren.

    Und das allerwichtigste: Gute Besserung für Toni Krinner

  • Generell nicht aber in einem Auwärtsspiel wo man 4 Tore schießt einen überragenden TW hat und ohne Punkt abzieht schon. Was erwartet man von Sezemsky und dePaly (der im Sturm 5mal besser ist) wenn gestandene DEL-erfahrene Verteidiger (Dück, Sturm, Keller, Slavetinsky) so einen Riemen spielen.

  • Jawoll - das sehe ich ähnlich. Die Türme absolut einsatzwillig und mit gehörig Speed in den Beinen. Das Spiel über weite Strecken ausgeglichen und mega schnell. Übrigens auch eine sehr faire Partie wie ich finde, die das Schiedsrichtergespann (bis auf 2 fragwürdige Entscheidungen) die ganze Spieldauer über im Griff hatte. Du hast ebenfalls Recht mit Michi Christ. Auf den Mann ist Verlass. Den kann man irgendwie überall spielen lassen und er macht seine Sache super. Generell empfinde ich unsere Verteidigung allerdings nach wie vor zu schwach um in den Playoffs wirklich weit zu kommen. Mittlerweile bekomme ich jedes mal wenn unsere #50 auf´s Feld kommt üble Magenkrämpfe. Das Team kämpft, keine Frage - aber die individuellen Schnitzer werden uns in den Playoffs gegen kampfstarke Teams das Rückgrat brechen befürchte ich.

    Ansonste hatten unsere Jungs gestern, wie Du richtig geschrieben hast, stets die passende Antwort auf euphorisch anrennende Türme parat - und das war auch gut so!

  • Großes Spektakel in der Eissporthalle. Und die Toverstars würde ich noch keinesfalls abschreiben in dieser Saison.
    Bei den Huskies hat mir gefallen:
    -Die Reihenzusammenstellung. Da scheint sich etwas zusammenzufügen
    - Die Mannschafft hatte immer eine Antwort.
    - Hungerecker..... was für ein geiler Typ
    -Christ wird als Verteidiger immer stärker

    schade das an einem Sonntag um 17 Uhr nur eine Handvoll Gästefans vor Ort waren.

    Und das allerwichtigste: Gute Besserung für Toni Krinner

    Naja... ne Hand voll... ich war alleine

    Aber trotzdem amüsant als ganzer Gästeblock begrüßt zu werden :rofl:

  • Naja... ne Hand voll... ich war alleine
    Aber trotzdem amüsant als ganzer Gästeblock begrüßt zu werden :rofl:

    Immerhin hat sich die komplette Mannschaft von Dir verabschiedet Das schafft auch nicht jeder :prost: