42. Spieltag Bietigheim Steelers - SC Riessersee

  • Keine 24 Std und das Comeback von Justin Kelly steht an..... :thumbsup:
    Was ich schade finde ist, dass sich trotz des Familientages der Zuschauerzuspruch in Grenzen hält....
    Ich dachte schon dass beim Comeback ein paar Neugierige mehr zum Spiel kommen würden.
    Auf ein spannendes Spiel dürfen wir uns sicher freuen, der SCR wird alles daran setzen nicht in die Play Down Zone zu rutschen....
    Da gehören sie meiner Meinung nach auch nicht hin, wenn man das letzte Spiel in Garmisch gesehen hat.

    Bericht zum Comeback
    Bericht zum Spieltag

    Allen anreisenden Fans eine gute Fahrt......
    Auf ein spannendes Spiel....
    :prost:

  • In unserer momentanen Verfassung, dürfte es für Kelly ein schönes Comeback geben. In den letzten Spielen haben wir immer einen Weg gefunden das Spiel zu verlieren und wenn das heute so weitergeht, dürften die Hausherren kein Problem haben die Punkte zu behalten.
    Natürlich habe ich die Hoffnung, dass wir endlich den Kopf mal frei bekommen und diese selten dämlichen Fehler abstellen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass dafür ein Samstag reichen soll.

    Es ist natürlich sehr schön einen der besten Spieler der Liga nach einer so langen Pause wieder auf dem Eis zu sehen.

  • Die Mannschaft wird sich zerreißen, damit es ein erfolgreiches Comeback gibt. Obwohl wir gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte immer Probleme haben, rechne ich heute mit einem klaren Ergebnis. Hinzu kommt, dass die Mannschaft richtig ausgeruht sein müsste.

  • Ohne irgendwas gesehen zu haben, Glückwunsch an euch und Justin Kelly! Keiner Spieler einer anderen Mannschaft gönne ich das so sehr wie ihm! Wie hat er sich denn sonst so gemacht außer seinem Tor?

  • Ohne irgendwas gesehen zu haben, Glückwunsch an euch und Justin Kelly! Keiner Spieler einer anderen Mannschaft gönne ich das so sehr wie ihm! Wie hat er sich denn sonst so gemacht außer seinem Tor?

    Dem schliesse ich mich an. Für mich, der begnadeste der DEL2 der letzten Jahre. Guter Maaaann.

  • Er hat ein gutes Spiel gezeigt und hätten die anderen das Tor getroffen, hätte er sogar noch mehr Punkte gemacht.
    Er hat wirklich toll gespielt zwar fehlte noch ein wenig die Bindung vor allem in Überzahl, ausser dem wurde er zweimal hart gecheckt was Ihn aber nicht störte. Scheint wirklich wieder ganz fit zu sein!! Hoffentlich bleibt das noch lange so, und Kelly kann uns allen noch viel Freude bescheren.