Gerüchte EV Landshut 2017/18

  • Das grantig werden - und das zeigt sich im Allgemeinen vielerorts - hat der gemeine Experte so an sich. Ein sogenannter Experte ist dabei derjenige, der sich im Nachhinein scheinbar überzeugend so erklärt und erklären kann, dass es für den Zuhörer Sinn ergibt. Nix für ungut, sehr geehrter #Eishockey_Liebhaber, eigentlich les ich Deine Beiträge gerne, aber in dem Fall finde ich die Kritik vom #Freeze durchaus legitim.

    guten Tag

    Naja , im Grunde magst schon recht haben , nur lies Dir die Frage von @Freeze nochmal durch
    Und nachdem ganzen Kuddelmuddel mit Donbeck, seiner Geldraushauerei und der nachfolgenden Kritik hätte er sich die Frage selbst beantworten können
    Ein bisschen Selbstbachdenken und eigenes Nachforschen würde ganz gut tun , nur mal so am Rande

    Gruß aus la

  • guten Tag
    Naja , im Grunde magst schon recht haben , nur lies Dir die Frage von @Freeze nochmal durch
    Und nachdem ganzen Kuddelmuddel mit Donbeck, seiner Geldraushauerei und der nachfolgenden Kritik hätte er sich die Frage selbst beantworten können
    Ein bisschen Selbstbachdenken und eigenes Nachforschen würde ganz gut tun , nur mal so am Rande

    Gruß aus la

    Guten Tag,

    wieso Detektiv spielen wenn wir im Forum jemanden wie dich haben der doch die Materie kennt wie kein zweiter und das auch allzugerne preisgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (1. Februar 2017 um 14:40)

  • Jetzt wo sich diese Saison für den EVL zu Ende neigt, gibts schon Gerüchte über Neuverpflichtungen bzw Vertragsverlängerungen?

    Gruß aus LA,
    Freeze

  • Guten Tag

    Gajowski aus Regensburg nach landshut ?

    Gruß aus la

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er gehen sollte dann wohl eher in die DEL2. Das ihr Intresse an ihm habt glaub ich gerne, aber ich denke, dass er sich jetzt erst einmal auf das Sportliche konzentriert und danach über seine Zukunft entscheidet. Seine Frau ist Ärztin in Regensburg und damit wohl auch sehr zufrieden. Landshut wäre natürlich nicht so weit weg, aber trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen.
    Edit:
    In eurem Forum werden ja einige Regensburger gehandelt. Das ehrt uns natürlich ;)
    Nur kurz um einigen Gerüchten gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Flache, Noe und Wolsch haben für nächstes Jahr schon unterschrieben. Die 3 könnt ihr also von der Liste löschen...

    2 Mal editiert, zuletzt von wolli87 (13. März 2017 um 13:10)

  • Du kommst drauf, bist doch ein Cleverer .. darfst dir auch 2 Buchstaben neu hinzukaufen.

    Ich würde ihn mit w und mit v nehmen - mit i oder y - ändert am Gerücht wenig

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er gehen sollte dann wohl eher in die DEL2. Das ihr Intresse an ihm habt glaub ich gerne, aber

    Wenn man einen Spieler will, dann holt man ihn, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht. Da muss und wird nächste Saison Qualität am Eis stehen.

  • Wenn man einen Spieler will, dann holt man ihn, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht. Da muss und wird nächste Saison Qualität am Eis stehen.

    Der beste Beitrag seit langem. Mein Tag ist gerettet, den Wiggerl Franzen schlag ich für irgendeinen Nobelpreis vor, muss nur noch schnell ne neue Kategorie erfinden, denn nichts ist unmöglich man muss nur wollen, ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht.

  • Kuhn seine Frau ist auch Ärztin wenn ich das richtig verstanden habe. Könnten sie super Pärchenabende machen :P .
    Allerdings denke ich auch, dass er WENN er den Verein wechselt eher in die DEL II geht oder mit aufsteigt. Vielleicht einfach Herrn Irwin nachfolgen, da hört man ja auch nicht nur ein Gerücht bzgl. seiner Person.
    So viel mehr würde ihm der EVL bestimmt auch nicht bieten -die Zeiten sind vorbei- und warum dann einen sportlichen gesehenen "Abstieg" mitmachen? Regensburg wird auch nächstes Jahr wieder vorne dabei sein......

    Wäre natürlich ein super Spieler und ich würde mich übelst freuen, aber ich befürchte da müssen wir wo anders baggern.

  • Kuhn seine Frau ist auch Ärztin wenn ich das richtig verstanden habe. Könnten sie super Pärchenabende machen :P .
    Allerdings denke ich auch, dass er WENN er den Verein wechselt eher in die DEL II geht oder mit aufsteigt. Vielleicht einfach Herrn Irwin nachfolgen, da hört man ja auch nicht nur ein Gerücht bzgl. seiner Person.
    So viel mehr würde ihm der EVL bestimmt auch nicht bieten -die Zeiten sind vorbei- und warum dann einen sportlichen gesehenen "Abstieg" mitmachen? Regensburg wird auch nächstes Jahr wieder vorne dabei sein......

    Wäre natürlich ein super Spieler und ich würde mich übelst freuen, aber ich befürchte da müssen wir wo anders baggern.

    Soweit ich weiß arbeitet Kuhn für eine Werbeagentur, bin mir aber nicht ganz sicher

  • Kuhn seine Frau ist auch Ärztin wenn ich das richtig verstanden habe. Könnten sie super Pärchenabende machen :P .
    Allerdings denke ich auch, dass er WENN er den Verein wechselt eher in die DEL II geht oder mit aufsteigt. Vielleicht einfach Herrn Irwin nachfolgen, da hört man ja auch nicht nur ein Gerücht bzgl. seiner Person.
    So viel mehr würde ihm der EVL bestimmt auch nicht bieten -die Zeiten sind vorbei- und warum dann einen sportlichen gesehenen "Abstieg" mitmachen? Regensburg wird auch nächstes Jahr wieder vorne dabei sein......

    Wäre natürlich ein super Spieler und ich würde mich übelst freuen, aber ich befürchte da müssen wir wo anders baggern.

    Also Irwin wird er nicht folgen. Da bin ich mir ziemlich sicher ;) Falls Irwin nach Tölz geht werden da wohl wieder zwei Nordamerikaner als AL auflaufen.
    Mit dem sportlichen Abstieg gib ich dir recht und das ist auch nicht hetzerisch gemeint. Natürlich wird Landshut in den nächsten Jahren wieder versuchen in die DEL2 zu kommen, aber momentan sind wir doch klar vor euch. Vor allem wird sich Gajovsky jetzt noch nicht entschieden haben. Wir wollen in die DEL2 und falls wir es diese Saison schaffen würden hätten wir bestimmt sehr gute Karten mit Gajovsky zu verlängern. Außerdem wäre Gajovsky sicherlich auch nicht unzufrieden wenn sich die momentanen Gerüchte bzgl. des Nachfolgers für Irwin bestätigen sollten. Darauf will ich aber noch nicht näher eingehen. Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen, dass Gajo innerhalb die OL wechselt und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles schon fix ist.

    @Franzen: Hast du dich vertan? Hier geht es um Gerüchte von Landshut und nicht von Tölz...