Gerüchte EV Landshut 2017/18

  • Dann solltet ihr aber auch einen Nebenmann gemäß seinem Wunsch verpflichten ;)
    Das Gerücht wird sich jetzt wohl hartnäckig halten bis er entweder bei uns verlängert oder bei euch als Neuzugang präsentiert wird. Bei uns geht das Gerücht um, dass er gerne bleiben möchte. Was da im Hintergrund läuft ist natürlich schwer zu sagen. Wenn wir wirklich einen tschechischen Trainer bekommen und dann auch noch denjenigen über den damals der Kontakt zu Gajovsky aufgebaut wurde wäre ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er bleibt. Mal schaun bis wann bei uns die Trainerentscheidung gefällt wird. Das wird dann wohl auch die Personalie Gajovsky entscheidend beeinflussen.

    Wenn du da Bilek meinst, da würde ich nicht zögern, gerade für die Oberliga ;) .


    Woher weißt du das so genau? Ich wünsche mir den EV Landshut sehnlichst zurück in der DEL 2. Gesunde Rivalität und legendäre Duelle!Mehr sog i net!


    Es gibt durchaus einige bei euch, die das nicht so "gesund" sehen ;) . Hatten wir erst letztens den Fall. Aber freut mich, dass du das so siehst :) !

  • Landshut rauf in die DEL 2!

    Traditionsmannschaften mit hervorragender Nachwuchsarbeit sind ein Gewinn für die Liga.
    Und hierzu gehören nun mal Landshut, Rosenheim, Bad Tölz und Kaufbeuren.

  • nur weil LA ein tradiontsreicher Standort ist, gehören sie nicht gleich wieder in die DEL2. Wir leben in der Gegenwart, im Jetzt und Hier und um höhere Schritte zu wagen und schaffen zu können benötigt man dazu befähigtes Personal sowieso auf dem Eis als auch daneben. Meiner Einschätzung nach wird der EVL auch in den nächsten Jahren nicht höher als Oberliga spielen.

  • Guten Tag

    Und bevor jetzt wieder gefühlte 100 Seiten "was sind die Landshuter arrogant" beginnen von wegen DEL2
    Es kam von einem Kaufbeurer !!

    Gruß aus LA

  • nur weil LA ein tradiontsreicher Standort ist, gehören sie nicht gleich wieder in die DEL2. Wir leben in der Gegenwart, im Jetzt und Hier und um höhere Schritte zu wagen und schaffen zu können benötigt man dazu befähigtes Personal sowieso auf dem Eis als auch daneben. Meiner Einschätzung nach wird der EVL auch in den nächsten Jahren nicht höher als Oberliga spielen.

    Ja wir reden vom Hier und Jetzt, also reden wir nicht von Was Wäre Wenn sondern von dem was hier eigentlich geschrieben stehen sollte, Gerüchte zur Landshuter OBERLIGASAISON 17/18

  • Guten Tag

    Landshut's Nachwuchstalent L.Zitterbart soll in Verbindung mit einem Ausbildungsplatz sogar drei Jahre bleiben :thumbup:

    Gruß aus La

  • Gajovsky könnt ihr jetzt von eurer Liste streichen. Gajo hat aber in der MZ bestätigt, dass es Gespräche mit Landshut gab und ihm auch ein Vertrag vorgelegt wurde...

  • kommt Max Brandl zurück?

    Ich glaube nicht, dass jemand der gar nicht so schlecht in der DEL2 vertreten ist, einfach so nach Hause kommt, er ist 30 Jahre alt, ich denke er wird noch 2-3 Jahre DEL2 Spielen, dann vielleicht führt ihn sein Weg in die OL, aber man kann niemals wissen!

  • kommt Max Brandl zurück?

    guten Tag

    Wenn man der Stimmung im EVL Forum glauben schenken wird landshut Zum Saisonstart gar nicht antreten können @HeinzEAK weil kein Spieler nach landshut kommt ;)

    :rofl:

    Gruß aus la

  • guten Tag
    Wenn man der Stimmung im EVL Forum glauben schenken wird landshut Zum Saisonstart gar nicht antreten können @HeinzEAK weil kein Spieler nach landshut kommt ;)

    :rofl:

    Gruß aus la

    Man, man, man! Da hat die Saison noch nicht mal angefangen und schon hat Landshut keine Kohle mehr!


    Ich sage es mal dazu, falls es nicht ersichtlich ist: Achtung Ironie

  • guten Tag
    Wenn man der Stimmung im EVL Forum glauben schenken wird landshut Zum Saisonstart gar nicht antreten können @HeinzEAK weil kein Spieler nach landshut kommt ;)

    :rofl:

    Gruß aus la

    Sorry, das liest du eindeutig falsch raus. Man hat Angst, dass zu den jetzt schon unter Vertrag stehenden Spielern nix Gscheids dazu kommt. Während es überalls Spielerzusagen und Verstärkungen hagelt kommt bei uns nix rüber außer Absagen (Gajo, Gare). Mir ist es im Endeffekt wurscht wann der Kader steht. Nur auf kanadische Bierfahrer oder Pappadeckl-Kanadier kann ich verzichten. So hoch dürfen wir wohl die Ansprüche an die Kaderbildung stellen. Wenn nicht, dann gute Nacht.

  • Sorry, das liest du eindeutig falsch raus. Man hat Angst, dass zu den jetzt schon unter Vertrag stehenden Spielern nix Gscheids dazu kommt. Während es überalls Spielerzusagen und Verstärkungen hagelt kommt bei uns nix rüber außer Absagen (Gajo, Gare). Mir ist es im Endeffekt wurscht wann der Kader steht. Nur auf kanadische Bierfahrer oder Pappadeckl-Kanadier kann ich verzichten. So hoch dürfen wir wohl die Ansprüche an die Kaderbildung stellen. Wenn nicht, dann gute Nacht.

    Das man mit Gajovsky und Gare verhandelt hat zeigt doch, dass man sich verstärken will. Das nicht jeder unterschreibt nur weil Landshut ruft sollte doch klar sein. Es ist Ende April und bis jetzt ist noch nichts weltbewegendes passiert. Einen Stürmer habt ihr ja schon verpflichtet. Wenn es wirklich Reiter ist dann hättet ihr da schon einmal einen Topspieler verpflichtet, aber das wird bei euch dann wahrscheinlich auch wieder anders gesehen...

  • Sorry, das liest du eindeutig falsch raus. Man hat Angst, dass zu den jetzt schon unter Vertrag stehenden Spielern nix Gscheids dazu kommt. Während es überalls Spielerzusagen und Verstärkungen hagelt kommt bei uns nix rüber außer Absagen (Gajo, Gare). Mir ist es im Endeffekt wurscht wann der Kader steht. Nur auf kanadische Bierfahrer oder Pappadeckl-Kanadier kann ich verzichten. So hoch dürfen wir wohl die Ansprüche an die Kaderbildung stellen. Wenn nicht, dann gute Nacht.

    guten Tag

    Wirklich Angst @duckinio
    Oder doch nur lancierte negative Gerüchte wegen persönlicher Befindlichkeiten ?
    Und sollte auf dem personellen Sektor wirklich noch nix gemacht worden sein, dann hat man seinen Job verfehlt , aber nur dann !!
    Also schau mer mal was so die nächsten Tage bringen ;)

    Gruß aus la

  • guten Tag
    Wirklich Angst @duckinio
    Oder doch nur lancierte negative Gerüchte wegen persönlicher Befindlichkeiten ?
    Und sollte auf dem personellen Sektor wirklich noch nix gemacht worden sein, dann hat man seinen Job verfehlt , aber nur dann !!
    Also schau mer mal was so die nächsten Tage bringen ;)

    Gruß aus la

    @Eishockey_Liebhaber Da bin ich bei dir. Warten wir mal ab, was kommt und nebenbei hoff ich, dass Tölz die Serie noch drehen kann. :D