Gerüchte EV Landshut 2017/18

  • Guten Tag

    Lanny Gare ist anscheinend ein ganz heisser Tip in landshut

    Lg aus la

  • mit bald 39 Jahren sicher ein Schnäppchen :huh:

    guten Tag

    Zumindest weiß er wo das Tor steht und wie man solche auch macht
    Denn da haperte es beim EVL gewaltig

    Gruß aus la

  • So jemand war Abschtreiter auch mal...
    Brauchen aber beide jemanden, der die Scheibe auflegt.

    guten Tag

    Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn man deutschen Bereich so einen Spieler bekommt , dann her damit
    Genug kringeldreher hab ich jetzt genug gesehen !!

    Gruß aus la

  • mit bald 39 Jahren sicher ein Schnäppchen :huh:

    So spielt er auch seit zwei Jahren, dass man bei ihm auf das Alter unbedingt schauen müsste ^^ . Sehr guter Scorer, der Spieler um sich herum bestens bedient. Er in Verbindung mit nem Torjäger :prost: !

  • Hoffentlich nur ein Tip ;)

    Welcher Oberligist kann auf einen Spieler wie LG verzichten? Er macht seine Mitspieler besser und schießt auch noch Tore. Und von seinen penaltys träume ich noch heute. Die waren bei uns immer zum Zunge schnalzen

  • Welcher Oberligist kann auf einen Spieler wie LG verzichten? Er macht seine Mitspieler besser und schießt auch noch Tore. Und von seinen penaltys träume ich noch heute. Die waren bei uns immer zum Zunge schnalzen

    Ich hatte sofort die Aktion von der angeblichen Matchstrafe im Kopf beim vorletzten Weiden-Selb Spiel und das war doch genau dieser besagte Spieler? Da kann der scoren was er will solche Spielertypen kann ich drauf verzichten..und im Übrigen nur weil er bei anderen Vereinen super toll ist muss er das in Landshut nicht sein..leider oft genug schon gesehen ;)

  • Ich hatte sofort die Aktion von der angeblichen Matchstrafe im Kopf beim vorletzten Weiden-Selb Spiel und das war doch genau dieser besagte Spieler? Da kann der scoren was er will solche Spielertypen kann ich drauf verzichten..und im Übrigen nur weil er bei anderen Vereinen super toll ist muss er das in Landshut nicht sein..leider oft genug schon gesehen ;)

    ich kenne sowas vom Sportkamerad Gare nicht. Mit dem letzten Satz hast du sicher recht. Doch dann müsste jeder ja nur schlechte Spieler verpflichten da die ja nur besser werden können.
    Sollte für Landshut die Möglichkeit bestehen Hare zu vernünftigen Konditionen zu verpflichten würde ich an Stelle der Verantwortlichen zuschlagen

  • ich kenne sowas vom Sportkamerad Gare nicht. Mit dem letzten Satz hast du sicher recht. Doch dann müsste jeder ja nur schlechte Spieler verpflichten da die ja nur besser werden können.Sollte für Landshut die Möglichkeit bestehen Hare zu vernünftigen Konditionen zu verpflichten würde ich an Stelle der Verantwortlichen zuschlagen

    Ich hoffe unsere Verantwortlichen sind so schlau, wenn er denn überhaupt zu kriegen ist.

  • Ich hatte sofort die Aktion von der angeblichen Matchstrafe im Kopf beim vorletzten Weiden-Selb Spiel und das war doch genau dieser besagte Spieler? Da kann der scoren was er will solche Spielertypen kann ich drauf verzichten..und im Übrigen nur weil er bei anderen Vereinen super toll ist muss er das in Landshut nicht sein..leider oft genug schon gesehen ;)

    guten Morgen

    Ich glaub wir in landshut können uns solche Befindlichkeiten im Moment nicht leisten
    Man muss sehen eine vernünftige Mannschaft aufs Eis zu bekommen , sonst laufen dir die letzten Zuschauer auch noch davon
    Und ob da jetzt einer mal über die Stange geschlagen hat , was Solls
    Nach diesen Maßstäben gesehen hàtten einige Landshuter Idole das Landshuter Eis nie mehr betreten dürfen

    Lg aus la

  • guten Morgen
    Ich glaub wir in landshut können uns solche Befindlichkeiten im Moment nicht leisten
    Man muss sehen eine vernünftige Mannschaft aufs Eis zu bekommen , sonst laufen dir die letzten Zuschauer auch noch davon
    Und ob da jetzt einer mal über die Stange geschlagen hat , was Solls
    Nach diesen Maßstäben gesehen hàtten einige Landshuter Idole das Landshuter Eis nie mehr betreten dürfen

    Lg aus la

    Brauchst nur in Kaufbeuren nachfragen. :P

  • Nachdem die Verhandlungen mit Gajovsky aus R abgebrochen wurden, sind sie laut Wochenblatt-Informationen wieder aufgenommen worden.

  • Nachdem die Verhandlungen mit Gajovsky aus R abgebrochen wurden, sind sie laut Wochenblatt-Informationen wieder aufgenommen worden.

    Dann solltet ihr aber auch einen Nebenmann gemäß seinem Wunsch verpflichten ;)

    Das Gerücht wird sich jetzt wohl hartnäckig halten bis er entweder bei uns verlängert oder bei euch als Neuzugang präsentiert wird. Bei uns geht das Gerücht um, dass er gerne bleiben möchte. Was da im Hintergrund läuft ist natürlich schwer zu sagen. Wenn wir wirklich einen tschechischen Trainer bekommen und dann auch noch denjenigen über den damals der Kontakt zu Gajovsky aufgebaut wurde wäre ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er bleibt. Mal schaun bis wann bei uns die Trainerentscheidung gefällt wird. Das wird dann wohl auch die Personalie Gajovsky entscheidend beeinflussen.

  • Wenns nach Kaufbeurener Fans ginge, gäbe es den EVL seit Jahren nicht mehr.....

    Woher weißt du das so genau? Ich wünsche mir den EV Landshut sehnlichst zurück in der DEL 2. Gesunde Rivalität und legendäre Duelle!
    Mehr sog i net!