Gerüchte EV Landshut 2017/18

  • Guten Tag

    Lanny Gare ist anscheinend ein ganz heisser Tip in landshut

    Lg aus la

  • mit bald 39 Jahren sicher ein Schnäppchen :huh:

    guten Tag

    Zumindest weiß er wo das Tor steht und wie man solche auch macht
    Denn da haperte es beim EVL gewaltig

    Gruß aus la

  • So jemand war Abschtreiter auch mal...
    Brauchen aber beide jemanden, der die Scheibe auflegt.

    guten Tag

    Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn man deutschen Bereich so einen Spieler bekommt , dann her damit
    Genug kringeldreher hab ich jetzt genug gesehen !!

    Gruß aus la

  • mit bald 39 Jahren sicher ein Schnäppchen :huh:

    So spielt er auch seit zwei Jahren, dass man bei ihm auf das Alter unbedingt schauen müsste ^^ . Sehr guter Scorer, der Spieler um sich herum bestens bedient. Er in Verbindung mit nem Torjäger :prost: !

  • Hoffentlich nur ein Tip ;)

    Welcher Oberligist kann auf einen Spieler wie LG verzichten? Er macht seine Mitspieler besser und schießt auch noch Tore. Und von seinen penaltys träume ich noch heute. Die waren bei uns immer zum Zunge schnalzen

  • Welcher Oberligist kann auf einen Spieler wie LG verzichten? Er macht seine Mitspieler besser und schießt auch noch Tore. Und von seinen penaltys träume ich noch heute. Die waren bei uns immer zum Zunge schnalzen

    Ich hatte sofort die Aktion von der angeblichen Matchstrafe im Kopf beim vorletzten Weiden-Selb Spiel und das war doch genau dieser besagte Spieler? Da kann der scoren was er will solche Spielertypen kann ich drauf verzichten..und im Übrigen nur weil er bei anderen Vereinen super toll ist muss er das in Landshut nicht sein..leider oft genug schon gesehen ;)