Die Unbeliebtesten Spieler der Liga

  • Ich nehm mal nuir Spieler aus der aktuellen Saison.

    - Tousignant (ständig am Provozieren)
    - Stretch (viele dreckige Stockfouls hinter dem Rücken der Schiris)
    - Weller (braucht man wohl nicht viel zu sagen)
    - Proft
    - Langmann (hat auch gegen uns ne Strafe rausgeschunden, weil er Kontakt zum Spieler gesucht hat und dann sehr theatralisch gefallen ist und sich am Boden gewunden hat. Scheint er ja öfters zu machen, obwohl er das gar nicht nötig hat. Hoffe, dass er wirklich mal richtig umgefahren wird, damit ers vielleicht mal lernt und solche Spielchen bleiben lässt)
    - Slavetinsky

    All time favorit:
    - Frank

    Trainer:
    Mit gaaaaanz ganz großem Abstand
    - Steer (ständig nur am Jammern und sich über die unfaire Spielweise des Gegners beschweren, obwohl er selbst dreckiges Eishockey spielen lässt.
    Das in der Kombination mit den hier auffällig oft genannten Rosenheimer oder Ex-Rosenheimer als unbeliebteste Spieler)

    Gaaaanz lange nichts
    - Rossi (fand ich schon zu Heilbronner Zeiten ein Kotzbrocken und vollkommen überschätzt)

  • Wenn ich 2 Liga zeiten zurück denke fallen mir jetzt spontan noch bei den Spielern die schon genannten Calce und Lukas S. ein aber mein Favorit in dieser Kategorie wäre Serikow die in meinen Augen größte Diva der letzten Jahre. Bei den Trainern wären da Rossi und Britig

  • Aber lass ihn in einem anderem Team spielen, ist er dann gleich das goldene Kalb......... :rolleyes:;)

    Spielt Tousignant ab Morgen z.B. in Frankfurt, dann wird das nichts an den Nominierungen der anderen Fans ändern außer das ihn die Löwen-Fans nicht mehr nominieren dafür aber die Ravensburger. Unterm Strich hätte er genauso viele Stimmern. Liegt einfach am Benehmen das Herrn...

    KEINER mag Spieler die stänkern und provozieren und wenn es hart auf hart kommt den Schwanz einziehen und beim Schiri heulen gehen.

  • Trainer:
    Mit gaaaaanz ganz großem Abstand
    - Steer (ständig nur am Jammern und sich über die unfaire Spielweise des Gegners beschweren, obwohl er selbst dreckiges Eishockey spielen lässt.
    Das in der Kombination mit den hier auffällig oft genannten Rosenheimer oder Ex-Rosenheimer als unbeliebteste Spieler)

    Ich hab mir die mühe gemacht die Pk`s anzuschauen,ich habe nicht einmal gehört das sich Steer über die (unfaire) Spielweise der gegnerischen Mannschaft beschwert.

  • Ich hab mir die mühe gemacht die Pk`s anzuschauen,ich habe nicht einmal gehört das sich Steer über die (unfaire) Spielweise der gegnerischen Mannschaft beschwert.


    Mach dir da kein Kopf @kronsohn ... Da hat jemand die Niederlage am Sonntag gegen die größten Gurkentruppe der Liga (sinngemäß einiger Falken Fans & echo24.de Reporter) noch nicht verkraftet.

  • die Mutter aller unbeliebten Teams :)

    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=…r0=2008&status=

    P. Baum
    F. Petrozza
    L. Calce
    T.J. Craig
    D. Baum
    R. Rossi

    Uh stimmt, Petrozza! Das war die rechte Hand von Rossi's rechter Hand Calce :D

    @tobser weil es du bist nenn ich mal Lucenius aufgrund seines letzten Auswärtsspiels bei uns ... aber sonst rennt bei euch aktuell einfach keiner mit Mattscheibe rum :D

  • Von uns niemand dabei.
    Das sagt alles.
    Los kommt, wenigstens einen nominieren.
    Bitte

    Aus dem aktuellen Kader hatte Pinner, gerade in den Playoffs, das Potenzial dazu.

    Wenn ich tief in der Mottenkiste wühle hat auch mal Martin Sekera (ja und auch bei uns) bei euch gespielt.

    Der Typ hatte auch definitiv Unterhaltungswert im negativen Sinn.

    Guter Techniker, leider mit viel Schauspiel. Diskussionsbedarf und Stockfouls.

  • Wrigleys Schlag in dem Playoffs zwischen die Beine von Beppo Frank war so unter aller Sau dass ich den Herren gerne nennen würde

    Martinelli, Sebstian Vogl, Borzecki und auch Weller will ich nach dem mutwilligen verletzten eines Bekannten und Ex-Teamkollegen noch hinzufügen

    Bei den Verantwortlichen fällt mir als erstes Ehrenberger ein, dann Ralph Bader