17. Spieltag Teufel - Wölfe

  • Irgendwie haben die beiden Teams es geschafft, von Auswärtssiegen in der Vorsaison auf Heimsiege umzuschalten. :prost:
    Endlich mal ein klarer Heimsieg. Wenn auch begünstigt durch die SPD gg Linsenmeyer, angesichts der vorher vergebenen Großchancen verdient. Freiburg statt wie im Vorjahr um jeden Zentimeter Eis kämpfend diesmal mit einigen Disziplinlosigkeiten (neben der SPD v.a. Duda vs Dineen).

    Guter Einstand unseres Nationalverteidigers.

    https://www.del-2.org/video/playlist/20-bad_nauheim/

    http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-…ld-bewahrt.html

  • Ohne die SD wäre es knapper geworden denke ich. War Diese denn auch berechtigt? Von meinem Platz aus nicht zu erkennen. Wobei Freiburg mir nicht so stark vorkam wie in der Vergangenheit.
    Absoluten Respekt zolle ich den ca. 15 Breisgauer Nasen im Gästeblock, die sogar immer wieder ordentlich Alarm machten. Das war klasse!!!

  • die Aktion mit linsenmeier war vom gästeblock auch nicht zusehen . Die Strafe war laut mehreren aussagen aber verdient . jep die Stimmung war trotz des Ergebnisses gut . meine stimme allerdings total am arsch . sehr nette Gastgeber die Nauheimer .

  • Wir standen ja direkt neben euch. War ne angenehme Truppe von euch :thumbup:
    So muss das sein, auch mit wenig Leuten ordentlich Flagge zeigen :respekt:
    Wenn alles hinhaut, geht's dann am 26.12. in den Breisgau...

  • die Aktion mit linsenmeier war vom gästeblock auch nicht zusehen . Die Strafe war laut mehreren aussagen aber verdient . jep die Stimmung war trotz des Ergebnisses gut . meine stimme allerdings total am arsch . sehr nette Gastgeber die Nauheimer .

    Mist, da haben wir doch wieder was falsch gemacht, das sollte so net rüberkommen, sorry! 8o:D:P:prost: