16. Spieltag Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn keiner will, fang ich halt an.
    Morgen also das heißersehnte Derby gegen die Eispiraten.
    Hoffe, unsere Füchse haben in der Länderspielpause, nach der blutleeren Vorstellung gg. Kaufbeuren, ihre Blutinfusionen bekommen und machen morgen wieder Heavy Metal Eishockey.

    Hoffe auf ein 4:2

  • Glückwunsch an die Füchse, die 3 Punkte habt ihr praktisch schon im Sack!

    Wir haben bislang jedes Auswärtsspiel verloren, warum was daran ändern.

    Einziger Hoffnungsschimmer bleibt, das die "Ansage an die geplanten Leistungsträger" fruchtet und Sie zeigen warum Sie geholt wurden.

    Unsere Fitness ist mangelhaft, dazu kommen 4 Verletzte aktuell, es läuft also...

    Mein Tip: 4:1 für die Füchse.

    Traurig für uns, aber gegenwärtig sind wir auswärts nur zum Eiszerkratzen anwesend.

  • Glückwunsch an die Füchse, die 3 Punkte habt ihr praktisch schon im Sack!

    Wir haben bislang jedes Auswärtsspiel verloren, warum was daran ändern.

    ...


    Also ich nehme die Punkte gerne, nur bin ich mir sicher das wir die noch nicht im Sack haben. ;)

    Derbys haben ihre eigenen Gesetzte. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich. :wacko:

  • Naja, da laut FP der Leistungsträger Ciernik sich seit Monaten!! mit Leistenproblemen rum plagt ( wahrscheinlich wurde er damit verpflichtet...), glaube ich kaum auf Wunderheilung während ein paar Tagen geschweige den auf eine Leitungsexplosion. Also alles beim alten bei dem. Die anderen bleiben abzuwarten.
    E bissl mehr Puste sollten unsere nach der Pause schon haben, aber naja...
    Mein Tipp: 3:2

  • Gibt's in wsw garkeinen Kommentar mehr auf Sprade? Und keine Übertorkamera?

    Edit hat den Kommentar gefunden, der Ton war aber ohne besser, kratzt ganz schön wenn er spricht.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von mumanova (11. November 2016 um 20:18)

  • was war den das Crimme? X( weder die Truppe von euch noch weiter Fans anwesend? :thumbdown: schon Oberliga Gedanken ?( das war selbst für WSW Verhältnisse aus meiner Sicht ein lockers Trainingsspiel für uns 8|:cursing:

    :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:


    das war doch alles aber kein Derby ;(

  • Tja nur die logische Quittung, vor der Pause alles hart erarbeitet, schade nur, dass wieder die falschen Konsequenzen gezogen werden wahrscheinlich.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Tja nur die logische Quittung, vor der Pause alles hart erarbeitet, schade nur, dass wieder die falschen Konsequenzen gezogen werden wahrscheinlich.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Ich glaube zu wissen was du meinst. Köpfe hoch und Gas geben! Ihr kommt schon noch in die Gänge!!!!! Auf geht`s Crimme...

  • Wir sind z.zt.töter als tot. Unser Spiel ist ein hoffnungsloser Fall. Es hilft nur noch Radikalität auf allen Ebenen. Das allerschlimmste aller Alarmglocken: Der Schock nach dem gesehenen am ersten Spieltag gegen Weißwasser siehts jetzt noch schlimmer aus.
    Unglaublich.

  • Vor der Saison dachte ich noch: Ciernik nach Crimmsche? Hut ab. Hab heute mal extra einen Blick auf ihn geworfen - da kann man euch nur bedauern. Da kommt ja absolut garnix. Eine schlimmere Körpersprache kann man kaum auf'm Eis darbieten. Ansonsten war es heute im 1. Dr. nicht sonderlich ansehnlich. Ab dem 2. wurde Crimmsche dann schön langsam in seine Bestandteile zerlegt. Über 3-4 Gegentore mehr hätte man sich am Ende nicht beschweren dürfen....

  • In Crimmsche können alle Kontis bis auf Nie nach Hause geschickt werden.

    Komplettes Versagen des Teams. Die Crimmscher Fans können einem Leid tun

    Ciernik is ne Ente.

    Hoeffel is mir nur bei 2-3 Dummen Aktionen aufgefallen.

    Lee trotz Goldhelm auch eher dünne. Sollte sich einfach mal auf sein Spiel konzentrieren.

    Eure Fans können einem bei diesem Team nur Leid tun. Erinnert mich etwas an unser Team 05-06. Nicht richtig fit, undiszipliniert und dazu inzwischen auch Angst mal Verantwortung beim Abschluss zu übernehmen.

    Unser Spiel war geil. Jeff Haze is Klasse. Sein fünftes Tor war der Hammer. Swinnen geht steil wie ne Rakete und Svoboda ist auch Klasse. Arbeitet super und kann die Scheibe super abdecken. Dazu die Technik eines Tschechen und ne mächtigen Bumms im Schuss.

    Unsere jungen Pfiffis auch gut. Die Reihe mit Heyer hätte sich heut das Tor verdient.

    Maxi war noch nachm Spiel angefressen über sein Gegentor.

    Es ist schön zu sehen, wenn alle diese Art Ehrgeiz zeigen und ihre Eiszeit nutzen. Gerade von Spielern wie Warttig, Kubail und Kessler hätte ich das nie erwartet.

    Die Jungs haben Spaß und das sieht man.

    Schönes Derby, wenn auch sehr einseitig.

    Edit:
    Die Körperhaltung vieler Crimmitschauer Spieler nach Abpfiff sprach Bände

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (12. November 2016 um 00:30)

  • 4. Spiel im Fuchsbau, erster Sieg und somit kein Stadionverbot :thumbsup:

    Ohne Nie wäre Crimme mit mehr Toren heimgefahren. So schwach hab ich die Gäste nicht erwartet. Hayes ist schon echt stark :thumbup:

  • Es ist ja nicht so das der etc kein Hockey spielen kann, im Gegenteil wenn man mal im Drittel der Füchse war lief die Scheibe jetzt nicht so schlecht.

    Meiner Meinung nach habt ihr ein Trainer Problem ..der gestern einige falsche Entscheidungen getroffen hat .habt ihr überhaupt ein system ?
    Ihr wart im gesamt Spiel läuferisch komplett unterlegen und lee lässt euch blind nach vorne anlaufen , worauf unsere schnellen Jungs nur gewartet haben.
    Dann schickt er in unterzahl pozivil, ciernik, und pinizzotto aufs Eis Also noch läuferisch schwacher geht's ja nun nicht.

    Dadurch das ihr viele langsame Spieler habt ,lässt euch lee viel zu oft ins offene Messer laufen.
    Lee braucht sich in der pk nicht hinstellen und die führungsspieler kritisieren , ihr habt nicht einen einzigen Verteidiger der vernünftig ein Spiel aufbauen kann und dafür ist der Trainer verantwortlich.
    Was ihr braucht wäre ein bockstarker ausländischer Verteidiger , keine Ahnung warum ihr mit dem Stürmer lee verlängert habt ( der Typ ist ein Witz , Alibi Hockey vom Feinsten ).

    Wenn eine Mannschaft so spielt wie eure gestern, ist die Zeit für einen Trainerwechsel mehr als gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von speed (12. November 2016 um 15:23)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Top analysiert Speed. War für mich die größte Fehlentscheidung mit Mark lee zu verlängern. Da musst du aber mal in unser Forum schauen was da los war weil es nicht feststand ob mit ihm verlängert wird. Er wurde in den Himmel gehoben um eine Verlängerung vehement gefordert. Für mich persönlich hat sich der Besuch im Sahn trotz Dauerkarte erstmal erledigt bis personelle Konsequenzen gezogen werden. Ich hätte gestern den Fernseher vor Wut von der Wand reißen können. Habe sowas in 25 Jahren ETC noch nicht gesehen. Selbst in unserer Abstiegsaison sah das besser aus.