3. Spieltag: EC Peiting - EV Landshut

  • Guten Tag

    Ah sich wichtig machen und dann sowas :hammer:
    Manchmal ist es besser ein Statement einfach mal so stehen zulassen : als simple Erklärung

    Gruß aus la

  • Hallo "Eishockey Liebhaber";
    Danke für Deine Erklärung und das Du da Euren Trainer in Schutz nimmst ist sicherlich in Ordnung, würde jeder Fan wohl so machen. Ein Ordner von Peiting wollte Herrn Engelbrecht zur Pressekonferenz holen, worauf dieser wohl gesagt hat, dass er keine Lust hat. Hätte er zu diesem gesagt, dass er, wie von Dir beschrieben auf 180 ist und heute lieber nicht vor die Presse treten möchte, wäre dies eine wohl auch für Peiting und der Presse verständliche Entschuldigung gewesen. Es war seine Entscheidung und damit muss er genauso leben wie die, die ihn gerne bei der PK gesehen hätten.
    Ansonsten dürfte die Sache ja nun genügend Diskutiert worden sein und vielleicht verhält sich Herr Engelbrecht in ähnlicher Situation künftig dann etwas anders. Er ist auch nur ein Mensch und seine diesbezüglichen Emotionen zeigen mir zumindest, dass er hinter seiner Mannschaft und vor allem seinem Verein steht, auch wenn ich diese Situation von keinem Trainer gut heißen kann. Das gehört eben genauso zum Job eines Trainers, wie Lobeshymnen nach einer Siegesserie.

  • Aufgrund der möglichen Aussage eines Peitinger Ordners entsteht hier eine abstruse Diskussion, die darin gipfelt so gut wie jeden Landshuter als arrogant darzustellen. Ned schlecht.

    Aber trotz allem hätte Englbrecht zur PK gemusst.

  • Hallo "Eishockey Liebhaber";
    Danke für Deine Erklärung und das Du da Euren Trainer in Schutz nimmst ist sicherlich in Ordnung, würde jeder Fan wohl so machen. Ein Ordner von Peiting wollte Herrn Engelbrecht zur Pressekonferenz holen, worauf dieser wohl gesagt hat, dass er keine Lust hat. Hätte er zu diesem gesagt, dass er, wie von Dir beschrieben auf 180 ist und heute lieber nicht vor die Presse treten möchte, wäre dies eine wohl auch für Peiting und der Presse verständliche Entschuldigung gewesen. Es war seine Entscheidung und damit muss er genauso leben wie die, die ihn gerne bei der PK gesehen hätten.
    Ansonsten dürfte die Sache ja nun genügend Diskutiert worden sein und vielleicht verhält sich Herr Engelbrecht in ähnlicher Situation künftig dann etwas anders. Er ist auch nur ein Mensch und seine diesbezüglichen Emotionen zeigen mir zumindest, dass er hinter seiner Mannschaft und vor allem seinem Verein steht, auch wenn ich diese Situation von keinem Trainer gut heißen kann. Das gehört eben genauso zum Job eines Trainers, wie Lobeshymnen nach einer Siegesserie.

    guten Tag

    Keine Frage @Gundolf
    Nur stellt sich die Frage , ob der Ordner da nicht was weggelassen hat :P
    Auf meine Frage heute, warum er nicht kam , kam wie aus der Pistole geschossen: "... ich war so sauer, dass i koa Lust gehabt hob, sonst hätt i was gsagt, was i später breut hät und des war nix gega peiting".
    Nochmal es geht nicht ums verteidigen, sondern um den Grund

    Das er hingehört steht außer Frage !!

    Gruß aus la

  • Und da nun damit alles, nur noch nicht von jedem, gesagt wurde und es offenbar zum Spiel nichts mehr gibt, nutzt ihr bitte die Mailfunktion zum weiteren Austausch. Closed!