Das beste, oder schönste, Stadion in der DEL2 ?

  • Mach ich halt mal arg verspätet auch noch mit :D


    1. Wo fühlt Ihr euch am wohlsten, wenn Ihr nicht daheim spielt?
    Abgesehen von den Ergebnissen :D eigentlich in Bietigheim! Alles bisher problemlos da gewesen! Nur die Steaks könnte man auch mal heiß verkaufen!


    2. Welche Architektur findet Ihr besonders ansprechend?
    Rein auf die DEL 2 bezogen muss ich wieder Bietigheim nennen. Da passt mMn sehr viel. Sicher nicht alles (Kurve könnte etwas größer sein für die Heimfans, dafür bisschen weniger Sitzplätze), aber vieles. Konstruktiv natürlich kein Wunderwerk, dafür extrem funktionell.
    Konstruktiv bleibt auf andere Ligen betrachtet mein Favorit Davos, auch wenn ich selber noch nie da war :(


    3. Wo gibt es die beste Verpflegung?(Getränkeauswahl, Essen, Preis-Leistung)
    Ich denke, dass Kaufbeuren da schon ziemlich oben mitmischt. Wenn man noch die Stadiongaststätten berücksichtigt, dann natürlich Crimmitschau. Super lecker da und das zu guten Preisen.


    4. In welchem Stadion herscht die beste Stimmung?
    Fand Nauheim in den Playoffs schon recht cool, wenn die ganze rote Wand mal abgeht (besonders bei Tousi :P ). Ansonsten ist in vielen Stadien die Stimmungen okay, aber haut einen auch nicht wirklich um. Hat sich ja auch leider in RV so gewandelt.


    5. Hexenkessel?
    Nauheim gegen Tousignant :thumbsup::thumbsup::thumbsup: sonst hab ich persönlich schon länger auswärts wie daheim keinen wirklichen Kessel erlebt! RV 2011 im entscheidenden Finalspiel gegen Schwenningen war dafür der geilste Kessel aller Zeiten 8)


    6. Wo würdet Ihr immer wieder gern hinfahren?
    Och, in der DEL 2 eigentlich in viele Stadien! Kaufbeuren ist dank einiger Idioten beider Seiten etwas zum heißen Pflaster geworden, was immer ein etwas mulmiges Gefühl mit sich bringt, aber sonst gibt es da nix.
    Ligaübergreifend waren die Reisen nach Bremerhaven immer das Tollste ... muss die Jungs vielleicht mal noch in der DEL besuchen kommen ;)


    7. In welches Stadion setzt Ihr keinen Fuß mehr rein?(freiwillig)
    In der DEL 2 gibt es nix, außer Kaufbeuren ist wie gesagt etwas mit Vorsicht zu genießen.
    Ligaübergreifend ansonsten ganz klar Landshut. Da mir meine Gesundheit viel wert ist werde ich mich dort nie wieder blicken lassen, selbst wenn man sich in einer Liga mal wieder trifft. Dort rennen zu viele Psychos rum, die keinen Unterschied zwischen normalen Fans machen und ''Ultras''. Und Angst um sein Auto muss man auch noch haben, wenn man das Kennzeichen RV drauf hat. Nee nee, Landshut ist für mich Area 51 :/:D


    8. In welchem Stadion würdet Ihr gerne zu hause sein?(außer dem eigenen)
    First Niagara Center und United Center :thumbsup::thumbsup:
    http://farm4.staticflickr.com/3612/3383268982_2d69489c3a_o.jpg
    http://www.thesportsdb.com/images/media/t…q1432666411.jpg


    9. Wo wollt Ihr unbedingt mal hin?
    In der DEL 2 nach Dresden - das fehlt mir in der Sammlung der aktuellen DEL 2 Standorte nämlich noch ;) !
    Ligaübergreifend würde ich sonst gerne paar Schweizer Stadien sehen, da ist die Stimmung einfach um einiges besser.