Crocodiles Hamburg

  • Und wie machen sich bölke , Kuschel und Reichel ( wenn man ihn schon bewerten kann )??

    Moin, also wie Giroux schon geschrieben hat profitieren wir hier in HH auf alle Fälle von den Jungs, sie bekommen sehr viel Eiszeit, gerade auch gegen die Topreihen der Gegner, und den Job machen sie auch wirklich gut wenn man bedenkt das sie noch am Anfang ihrer Laufbahn stehen.

    Der Meinung von Giroux zu Jake Ustorf und Eric Hoffmann kann ich mich auch nur anschließen.

    Brian Bölke ist ebenfalls jetzt schon eine echte Kante aufgrund seiner körperlichen Vorraussetzungen. Hat aber ab und zu auch noch immer mal wackler im Spielaufbau aus dem eigenen Drittel, was er aber wirklich durch harten Einsatz wieder wett macht. Am Freitag gegen Hannover har er wirklich gekämpft und geackert wie ein wilder. Nicht zu vergessen versucht er jeden Schuss und Passweg zu blocken.

    Philipp Kuschel ist wie ich finde der Kompakteste Föli Spieler, profitiert sicherlich auch davon in der ersten Reihe neben McGowan und Mitchell zu spielen. Auch er bringt gute Körperöiche Vorraussetzungen mit, hat gute Hände und ist echt schwer vom Puck zu trennen. Und hat ein wirklich guten Zug zum Tor. Denke er wird recht weit oben auf der scorerlist stehen.

    Zu Reichel kann ich noch nicht viel sagen, außer das er gegen Hannover vor den leeren Tor die Kelle über den Puck gehauen hat, aber das sei ihn vergeben?.

    Ansonsten machen die Jungs auch neben dem Eis ein guten Eindruck, würde mich persönlich auch freuen wenn Zoschke bald seine Einsätze bei uns bekommt.

    Schöne Grüße in die Lausitz

  • Großereignisse werfen ihre Schatten voraus.

    Beim zweiten Gastspiel von Leipzig in Hamburg reisen 186 Fans (für ein Teil der Strecke) per Boot/Schiff über die Elbe an. Mind. 220 Fans werden wohl am Vorheiligabendabend da sein. :popcorn:

  • Na hoffentlich hat die Elbe bis dahin genug Wasser :pfeif:

    Großereignisse werfen ihre Schatten voraus.

    Beim zweiten Gastspiel von Leipzig in Hamburg reisen 186 Fans (für ein Teil der Strecke) per Boot/Schiff über die Elbe an. Mind. 220 Fans werden wohl am Vorheiligabendabend da sein. :popcorn:

    Das find ich jetzt orginell und wird ewig in den Köpfen bleiben!:thumbsup:

  • Wir trinken einfach ordentlich und können die Elbe dann selber befüllen.8o Geht ja schon 5 Uhr los - genug Zeit.

    Da bin ich bei Dir, als Machdeburjer Kind hab ich schon gelernt, was ich morgens in die Elbe pinkel, davon können die Hamburger nachmittags trinken :rofl:

    Spaß beiseite, das wird bestimmt ne geile Tour! Wo "schifft ihr ein" ( :thumbsup: ) ... Torgau? Oder erst über der Landesgrenze?

    Kann mir echt vorstellen, das es ein klasse Ritt wird!:respekt:

    Crocos, da rollt was auf euch zu ;)

    Das könnte kurz vor Heiligabend ein tolles Eishockey-Fest werden :)

    Großartig!!

  • In Geesthacht erst. Aber vier Stunden Schiff reichen auch :prost:

    Dass es am ersten Tag ausverkauft war, zeigt nochmals deutlich welch Potenzial der Standort fantechnisch hat. Wenn das Team daheim weiter auftritt wie bisher, können wir nachhaltig was tolles aufbauen. Die Saison macht mehr Spaß als die Letzte, weil du weißt, was alles noch kommen kann in Zukunft. Verrückt gebbi , ich weiß :thumbsup:

  • hab mir gerade die Zusammenfassung des gestrigen Spiels angesehen. Eure Kommentatoren sind ja cool. Macht Spass den beiden zuzuhören. Unser fünftes Tor fand ich auch grenzwertig. Das muss man so nicht geben.

  • Wahnsinn, eine Stadt wie Hamburg ohne richtigen Eishockeyverein.. erste die Freezers, dann die Crocodiles ? Sportartunabhängig, nen richtigen Handballverein haben sie auch nicht mehr.. und das für eine Stadt wie Hamburg. Sehr traurig.
    Sportliche Grüße aus Regensburg!

  • Crocodiles Hamburg melden Planinsolvenz an.

    Hoffentlich ist es nicht der Anfang vom endgültigen Ende.....

    https://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…venzverfahrens/

    Das hat sich alles diese Saison schon ein wenig angedeutet. Die Euphorie des Neuanfang war leider sehr schnell verflogen. Hoffentlich bekommen sie irgendwie die Kurve.

    250.000€ Fördergelder für einen Oberligaverein, LmaA :seestars:

  • Welche Ironie!

    Gefühlte 100 Jahre wundern sich alle wie dieser kleine Verein ohne Zuschauer und Sponsoren wie die Freezers, und ohne starken eigenen Nachwuchs wie der HSV, trotzdem Jahr für Jahr einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader stellen kann.

    Kaum ist man Hamburgs Nr.1 und erreicht bei Sponsoren und Zuschauern ein ganz anderes Niveau, scheint alle wirtschaftliche Vorsicht überflüssig geworden zu sein.

    Drücke dem Hamburger Hockey und seinen Fans ganz fest die Daumen, aber glauben die Crocos-Macher echt genug Standing zu haben, damit sich schon wieder die Portemonnaies öffnen? 200k€ sind kein Pappenstiel, besonders nicht wenn die die diese Schieflage zu verantworten haben dann einfach weitermachen dürfen.

  • Alles Gute den Cocos. Ich hab immer gedacht Essen wäre da schon schlimm als Großstadt. Aber da tun wir uns in Sachen Sportvereinen wohl nicht viel. Die Arena in der die Freezers gespielt haben... Findet da jetzt gar nichts statt?

  • Wahnsinn, eine Stadt wie Hamburg ohne richtigen Eishockeyverein.. erste die Freezers, dann die Crocodiles ? Sportartunabhängig, nen richtigen Handballverein haben sie auch nicht mehr.. und das für eine Stadt wie Hamburg. Sehr traurig.
    Sportliche Grüße aus Regensburg!

    Gleichzeitig hat diese Woche auch die Universum Box-Promotion Insolvenz angemeldet.