Crocodiles Hamburg

  • Soll tatsächlich in der OL Nord bleiben, gerüchteweise im Westen der Republik... Hier hat ihm wohl einiges nicht gefallen, war aber auch eine Seuchensaison... Mal sehen wie er bei seinem neuen Club zurechtkommt...

    Hier gibt es wohl 2-3 Kandidaten, eine Lösung soll schnellstmöglich gefunden werden da der neue Coach auch bei der Kaderzusammenstellung helfen soll...

    Steht so auch in der Bild heute...

  • Also wenn die Kaderzusammenstellung nicht bereits jetzt schon läuft (ich weiß, steht da so nicht), wäre das eine Herkulesaufgabe für einen Coach. Durch den großen Umbruch müsst ihr sowieso zusehen, dass ihr genügend Qualität einsammeln könnt. So groß ist der Markt an überdurchschnittlichen Oberligaspielern nicht.

  • Ist ja leider das alte Lied der letzten Jahre das jeden trifft. Gerade unten im Tabellenkeller wird daher sicher viel Stagnation in den Kadern geben, bzw. man tauscht einfach seine Graupen untereinander aus. Ist wirklich keine interessante Situation für den Fan. Wenn man aktuell mal guckt, wer gerade freigestellt wird und noch keinen Verein wieder zu vermelden hat... da würde ich nicht zugreifen wollen....

    Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen das A falsch war. :prost:

  • Also wenn die Kaderzusammenstellung nicht bereits jetzt schon läuft (ich weiß, steht da so nicht), wäre das eine Herkulesaufgabe für einen Coach. Durch den großen Umbruch müsst ihr sowieso zusehen, dass ihr genügend Qualität einsammeln könnt. So groß ist der Markt an überdurchschnittlichen Oberligaspielern nicht.

    Man wird schon einen Kader zusammen bekommen... Denke auch nicht alle Transfers wird man warten bis der Trainer da ist, einige Planstellen werden aber sicher abgesprochen...

  • Guter Mann, allerdings erst zum letzten Drittel der Saison. War wohl zu Beginn der Saison nicht in der Form (übergewichtig) wie man es erwartet hätte. Verschwendet dadurch sein Talent.

  • Guter Mann, allerdings erst zum letzten Drittel der Saison. War wohl zu Beginn der Saison nicht in der Form (übergewichtig) wie man es erwartet hätte. Verschwendet dadurch sein Talent.

    Habe ihn zu seiner Nauheimer-Zeit in meiner Mittagspause immer mit den anderen im REWE Center Currywurst essen sehen :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe ihn zu seiner Nauheimer-Zeit in meiner Mittagspause immer mit den anderen im REWE Center Currywurst essen sehen :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hier in Essen war er oft mit seinem Kollegen Deske (der auch Übergewicht hat) bei Starbucks und anschließend immer Burger essen :D

  • Naja das er am Anfang der Saison überhaupt nicht in Form war konnte jeder sehen. Und am Ende hat Gentges voll auf Ihn gesetzt und er gescort. Schlampig nennen ich das. Stell Dir vor er macht mal ein richtiges Simmertraining und kommt fit zum Saisonstart....

  • Laschi ist aber eher nicht der typische Scorer. Viele machen den Fehler, Stürmer nur nach ihren Punkten zu bewerten-er ist ein grundsolider Stürmer, den die meisten unserer Fans schon letztes Jahr auch gerne weiter in Nauheim gesehen hätten. Ein feiner Kerl und guter Charakter, eher Arbeiter als Star. Und dann und wann weiß er, wo das Tor steht.

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Laschi ist aber eher nicht der typische Scorer. Viele machen den Fehler, Stürmer nur nach ihren Punkten zu bewerten-er ist ein grundsolider Stürmer, den die meisten unserer Fans schon letztes Jahr auch gerne weiter in Nauheim gesehen hätten. Ein feiner Kerl und guter Charakter, eher Arbeiter als Star. Und dann und wann weiß er, wo das Tor steht.

    Genau so ist es.

  • Also das, was ich von ihm gesehen habe, fand ich auch gut. Hätte eher gedacht, dass er es noch einmal wissen will und es evtl. in Nauheim versucht.

    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Berti Vogts